Blaubeertee An- & Verkauf - so günstig wie noch nie!

• Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen von Southside,

wie viele von euch bereits gehört haben, sind mehrere Blaubeertee-Transporter überfallen worden. Da wir, die Crips, Interesse dran haben sie euch abzukaufen, werden wir nun eine Rabattaktion starten. Der Grundpreis von Blaubeertee pro 120g ist 5000$. Da aber momentan so viele im Umlauf sind und ihr sie wahrscheinlich so schnellst wie möglich los werden möchtet, werden wir den Blaubeertee pro 120g 7000$ abkaufen.

Beispiel: Sie kamen mit 120g Blaubeertee und bekamen dafür 30.000$. Nun bekommen sie 42.000$ pro 120g.

Natürlich wenn sie öfters zu uns kommen, werden wir auch die Preise für sie verschärfen das sie mit mehr Profit -

raus gehen.

Diese Aktion verläuft vom 20.11.2020 bis zum 30.11.2020.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

MfG Roma Kolesnikow

5 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Update

• Hallo,

bei mir passen in eine herkömmliche Tüte 20g, somit würde ich für ein Gramm bei ihnen 7$ bekommen.

Der Preis ist absolut dreist.

(Ein Weedbeutel fasst 20g. Somit müsste man für 1Kg Weed, 50 Weedbeutel voll machen.)

LG Takari Nakamura

• Entschuldigen sie, ich habe mich verschrieben. Wir meinten natürlich 120g mit den 6Kg.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Blaubeertee An- &Verkauf - so günstig wie noch nie!“ zu „Blaubeertee An- & Verkauf - so günstig wie noch nie!“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.