Bewerbung zum Underboss von Costa Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam: STEAM_0:0:503273299

Discord: XXTyPoWyDrEsXX#8535

2. Ingame-Daten:

Zivilist
    ScalettaPD
    Abdul AduhallaC. Costa ScalettaPfc. 326 Abdul Sarhet

3.Meine Ziele

Ich möchte der Familie behelfen mit meinen Ideen, ein Härteres und Anonymes auftreten im RP.

Ich möchte mehr Kompetenz und Aktivität innerhalb der Familie haben und die Teamfähigkeit steigern und dabei verhelfen das es keine Streitereien zwischen der Familie gibt.

Ich will auch das jeder von uns lernt sich durchzusetzen und schnell und richtig zu handeln in gefährlichen Situationen.

Respekt denen erteilen die unserer Familie Respekt und Hilfe erteilt haben.

Trelloarbeit erleichtern.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30-22:0017:30-22:0017:30-22:0017:30-22:0017:30-Open End13:00-Open End17:30-22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Danke an jeden der sich meine Bewerbung zum Underboss der Scaletta durchgelesen hat, ich hoffe auf Kritik die mir bei nächsten Bewerbungen hilft.

Bei fragen einfach Kommentar schreiben.

LG yvng.sebix/Costa

• LinXiee

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Underboss“ zu „Bewerbung zum Underboss von Costa Scaletta“ geändert.
  • Hallo Costa.

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Die Scalettas sind derzeitig nicht am glänzen, es liegt teilweise an meiner Inaktivität der letzten Tage, aber auch teilweise an meiner Führungsebene.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich problemlos auf dich verlassen kann, als mein Underboss.

Es wird sich zukünftig auch einiges bei uns ändern, das ist aber eine andere Sache.

Dein Durchsetzungsvermögen sowie Führungspotenzial lässt zu wünschen übrig.

Solltest du dich aber in der Zukunft gebessert haben, wirst du dafür auch dementsprechend befördert.

Ich bedanke mich für dein Interesse und die investierte Mühe.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.