Bewerbung zum Moderator von Bernhard Freitag

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Bernhard Freitag

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktiv
    Bernhard FreitagWsResearcherinaktiv
    Bernhard FreitagPsychiaterStabsarztAktiv
    Bernhard Freitagandere//////////////Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein Teammitglied, besser gesagt für den Moderator von Scp rp

5. Habe ich für den Server bereits gespendet:

Ich habe zwar nicht gespendet, habe es aber Anfang nächsten Monats vor. Um genau zu sein €20,-

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6. Juni aktiv

6b. Wann spiel ich in der Woche:

Mo-DoFr-SoFerien Mo-So
    11-1311-12:30 und 17-19 Uhr11-12:30 17-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit 1w 2d 4h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die Community ist sehr nett, Hilfsbereit und größtenteils kompetent.

Das ist einer der Gründe warum ich den Server liebe. Andere Gründe wären auch

die Jobs. Es gibt viele und jeder spricht eine andere Person an. Jeder Beruf hat

seine Vor und Nachteile. Außerdem ist er der einer der einzige, wenn nicht sogar

der einzig gute Deutsche Serios rp. Das Team ist auch sehr nett und probiert immer

zu helfen. Also alles in allem liebe ich den Server und die Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich der Community so weit wie möglich helfen

will und das Team unterstützen will. Außerdem will ich die jenigen vom Server bestrafen,

welche die Regeln nicht beachten. Am Abend oder in der Früh sind zu meist wenige

Teammitglieder on und das will ich durch meine Zeiten ausgleichen. Tickets will ich

auch so schnell wie möglich beantworten weil mir aufgefallen ist, dass das Team manchmal

überfordert ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbereit, nett und kann eigenständig gute Entscheidungen treffen.

Da der Psychiater sehr oft voll ist, und das so ziemlich der einzige Job ist den ich aktiv

nutze, hab ich viel Zeit mich auf Tickets zu konzentrieren. Als Psychiater ist auch nicht

immer was los, weshalb ich auch im Job Zeit hätte. Außerdem bin ich sehr Teamfähig

und bin auch Kritikfähig und ich bin jeden Tag im Forum online.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war etwas mehr als einen Monat Moderator gewesen (der Server ist dann off gegangen).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bei 12. Erwähnt, war ich schon mal Mod

13. Probleme mit Nutzern:

Ich komme mit jedem gut aus und so weit ich weiß gibt es keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

So weit ich weiß habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf ein paar Afk kicks noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 inaktive Warns, einer wegen fear rp und einer wegen fail rp. Ich

habe aus meinen Fehlern gelernt, und habe nie mehr der artiges getan (die

Warns sind beide mehr als einen Monat alt)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher von keinem Modern Gaming Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

ich wollte noch sagen, ich bin sehr aktiv im Forum unterwechs und sehe

mir immer alle neuen Beiträge an. Außerdem bin ich Kritik fähig und bitte

bei Dislikes oder #dagegen um eine Begründung (ich möchte niemanden

damit zu etwas zwingen, ich finde nur ich lerne besser wenn ich weiß was

ich falsch gemacht habe). Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche

noch einen angenehmen Abend/Tag.

Mlg, Bernhard Freitag

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Namen gekürzt

• Ich wurde Beschuldigt Korrupt zu sein. Ich habe probiert die Angehörigen zu überzeugen, jedoch glaubte mir so gut wie keiner. Ist eine lange Geschichte

Laber kein Müll

Kurzfassung der Geschichte

Komme auf dem Server, höre das ein Ethiker einem CT angeblich erlaubt hat einem Wissenschaftler in die Schulter zu schießen. Da er angeblich D-klassen verschwendete weil er Normal Tests durchgeführt hat und die D-klassen mal wieder nicht auf Anweisungen hören wollten.

Werde angefunkt in die LCZ zum Verhörraum zu kommen, sehe dich in Handfesseln und hinterfrage was passiert ist

Daraufhin Höre ich die Situation von dem Ziffer wie er das mit bekommen hat, von dem CT und von dir

Du erzählst die Situation obwohl ich dich maximal zweimal gefragt habe wie die Situation war fünfmal und das Jedes mal anders

Das kann Helmut von Richthofen sowie fixtron bestätigen.

Wirst dann nach mehreren Überlegungen von mir da du mich als Chairman , Einen O5 Sowie einer Ziffer ins Gesicht gelogen hattest und gerade so aus der Probezeit welche wir haben raus warst Exekutiert und aus der Ethik geworfen da ich das absurd fand mich dort anzulügen und nicht einfach ehrlich mit mir zu sein

Es gab auch mehrere Beschwerden gegen dich welche ich mal links liegen lassen habe da diese an sich Relevant waren aber mir auch Egal waren weil ich dich wegen denen allein niemals demoted hätte. Dir wurden diese Beschwerden auch nicht genannt da es halt un relevant war für die Situation.

Mehrfach in der Konversation zu erwähnen das du deine Wahrheit erzählst, obwohl es nur eine Wahrheit gibt nämlich, dass du dem CT erlaubt hast dem Wissenschaftler in die Schulter zu schießen oder nicht. Wo du mehrfach erwähnt hast du erlaubtest es nicht aber mir der generell auch anderen Müll erzählt hast den ich nicht hören wollte.

Du wolltest den Wissenschaftler wegen der Sache zur d-klasse Degradieren wurde auch erwähnt.

Ilgendwann fingst du an dich zu versprechen und meintest dann wo du zur Degradierungssache gewechselt bist du hättest dem CTler das erlaubt.

Ich habe das hinterfragt ob ich das richtig verstanden hatte da antworteten mir der Fixtron sowie Helmut mit ja ich habe es richtig verstanden.

Ab da war die Situation für mich eigentlich beendet aber es ging weiter.

OK zur D-Klasse degradieren geht in der Theorie fit aber dann kam das ausschlaggebende was auch zum Demote geführt hat.

Der Wissenschaftler meinte er arbeitet gerne mit den Wissenschaftlern und will nicht D-klasse werden. Statt ihn theoretisch gesehen auf Service Personal zu degradieren oder auch einfach normal zu amnestizieren die Grundausbildung (Im RP) wiederholen zu lassen schließt du alle Optionen bis auf Trotz das er es nicht wolle in D-Klasse machen oder ihn zu Terminieren aus.

Mich in der Konversation als Frech zu betiteln fand ich auch grenzwertig.

Selbst wenn du gemeint hast das es nicht auf meinen Charakter bezogen war sondern auf den Demote

Es kann halt nicht ehrlich sein das du denkst das du Glaubwürdig wärst und man dir vertraut wenn du mehrfach deine Geschichte änderst

Eventuell ist der Junge nicht inkompetent oder ähnliches aber mir zeigte der Vertrauensbruch das ich ihm kein Posten wo man viel vertrauen in andere reinsteckt geben würde. Anzumerken ist aber auch seine kurze Online Zeit welche dafür gesorgt hat das ich ihn seit dem er Ethik war nur an dem Tag des Demotes und an anderen Tagen insgesamt 4 mal gesehen habe. und das für eine kurze Zeit auch. Vielleicht liegt es an meinen eigenen Zeiten wo ich da war aber nunja.

2 Mal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: unschöne farbe korrigiert

• Wie schon gesagt. Ich habe weder Gelogen noch einen Schulter Schuss angeordnet. Ich habe nur darauf angespielt, das der Ws gleich terminiert will (das mit dem Schulter Schuss hat der Ctler auch gesagt, dass ich da nichts befehlt habe). Dennoch sehe ich meine Fehler ein und bereue sie. Ich kann alle Beteiligten verstehen weil ich wärend des Redens immer mehr details genannt habe (es sah desahalb so aus als würde ich lügen). Dennoch, wie gesagt, habe ich aus meiner Sicht die Warheit gesagt.

• Guten Tag,

Bin absolut gegen deine Annahme durch dein unangepasstes Verhalten im RP du bist im RP in meinen Augen zu angespannt und aufgebracht bei jeder Situation du überschreitest oft deine Rechte im RP und benimmst dich auf dem entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

• Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tron

Hat das Thema geschlossen.