1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Suga 슈가.
1b. Realer Name:
Im echten Leben nennt man mich Nico.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 140€ für PX gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele erst seit ungefähr einer Woche wieder aktiv auf PX. Warum mich bereits jetzt bewerbe, wird weiter unten erläutert.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums, speziell während der Corona-Pandemie, ist es mir nicht möglich, auch nur ungefähre Spielzeiten zu liefern. Fest steht jedoch anhand von Erfahrungswerten, dass es ausreichend sein wird.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang eines Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 06w05d31m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich nutze ein RIG 800-HS.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich hätte nicht beinahe 7 Wochen meines Lebens damit zugebracht, auf dem Server zu spielen, wenn er mir nicht gefllen würde. Seit jeher war ich ein Fan des großen und mit Mühe ausgearbeiteten Pointshops mit allen dazugehörigen Items. Auch Traitor- sowie Detectiveshops haben mir schon immer zugesagt, da nicht einfach stumpf irgendwelche Trash-Inhalte aufgenommen werden, sondern sich tatsächlich Gedanken gemacht wurde, welche Konsequenzen das nach sich zieht. Auch die meisten Maps finde ich schön und mit dem Beta-Map-Thema hier im Forum wird sich stets die Möglichkeit offen gelassen, neue und vor allem gute Maps weiter in den Mappool aufzunehmen.
Was den Server meiner Meinung nach am meisten auszeichnet, ist die schöne und angenehme Zeit, die man sowohl mit Freunden, als auch mit noch unbekannten Spielern auf dem Server verbringen kann. Ich möchte die Zeit nicht missen, in der ich unzählige Stunden an Spaß auf dem Server erleben durfte. Der Spielmodus ist perfekt, wenn man einfach nur chillen, reden und nebenbei etwas spielen will. Als ich in den letzten Tag wieder TTT gespielt habe, wurde mir das wieder stark ins Bewusstsein gerufen, weshalb ich mich hiermit erneut bewerbe, womit die Überleitung zum nächsten Punkt auch geglückt wäre.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Natürlich gibt es hierbei viele Gründe. Ich möchte einerseitswieder Teammitglied auf PX werden, weil ich die Zeit dort einfach vermisse. Wie oben bereits ausgeführt, macht es einfach unheimlich viel Spaß die Zeit auf dem Server und mit diesen Leuten zu verbringen. In diesem Team habe ich mich eigentlich so gut wie immer wohlgefühlt. Weiters bin ich eine Person, die sehr gerne moderiert, egal, worum es sich handelt. Ich mag es einfach, Leuten zu helfen, sie zu unterstützen, auf der anderen Seite aber auch sie in die Schranken zu weisen, sollte es notwendig sein.
Dass der Server zurzeit sehr oft leer ist, bricht mir ehrlich gesagt ein wenig das Herz. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, den Server langsam wieder zu füllen und wenn möglich neue Stammspieler anzulocken, damit der Server wieder auf einer dauerhaften Basis läuft. Und dabei möchte ich auch moderativ tätig sein, da ich weiß, dass ich es kann, was unter Punkt 11 nun genauer erläutert wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Gründe, warum man mich wieder ins Team aufnehmen sollte. Einerseits kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich mir in meiner Zeit bei Modern Gaming bereits genug Erfahrung im Bereich Moderation erarbeiten konnte und daher weiß, wie man mit Spielern umgeht. Da ich sehr viel Spielzeit in TTT gesammelt habe und bereits Superadmin war, bin ich auch davon überzeugt, dass ich die Regeln des Server zweifellos verstehe und daher auch umsetzen kann. Ich würde auch meinen, dass ich meine Arbeit früher stets gut geleistet habe. Ich bin jemand, der sich in jedem Fall die Zeit nimmt, Leuten ihre Fehler zu erklären und zu beschreiben, was hätte anders laufen müssen oder sollen, anstatt stumpf durch irgendeine Bestrafungs-Brille zu blicken. Ich verstehe mich gut und auf freundschaftlicher Basis mit dem Großteil des bereits bestehenden Teams und könnte mich so auch wieder gut und schnell einfügen. Da zurzeit oft nur ein paar Spieler auf dem Server sind, könnte ich auch hier moderativ aktiv werden und so auch bei kleinen Gruppen einen reibungslosen Ablauf des Spiels ermöglichen.
Was es noch zu entkräften gilt, ist, dass ich erst vor nicht allzu langer Zeit bei SCP-RP abgegeben habe und mich jetzt schon erneut für einen Server bewerbe. Dazu möchte ich gerne anführen, dass mir durchaus bewusst ist, dass es früh ist, ich aber niemand bin, der sich nur um des Ranges Willen bewirbt. Auch bei SCP-RP habe ich mich früh beworben und mit ruhigem Gewissen kann ich sagen, dass ich dort gut moderiert habe. Ich bin mir sicher, dass ich das auch bei PX wieder tun kann und vor allem auch will, sonst würde ich mich nicht erneut bewerben, darauf kann ich euch mein Wort geben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf PX bereits Teammitglied (Oktober 2019 bis Juni 2020) und war zum Zeitpunkt meiner Rangabgabe Superadmin, auf SCP-RP (Juli 2020 - November 2020) konnte ich mich sogar bis zum Co-Owner hocharbeiten, bis ich auch dort meinen Rang abgegeben habe (obgleich Nuggets mich auch in nächster Zeit demoten wollte, was er mir danach sagte). Daneben bin ich auch noch aktiver Moderator des Modern Gaming Forums und des Teamspeaks.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war, wie gesagt, auf PX bereits Superadmin.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch irgendwelche Diskrepanzen mit den Teammitgliedern habe ich nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich nur aufgrund von Inaktivität gekickt, ansonsten allerdings nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch Opfer eines Banns wurde ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Personen, die Zeit und Interesse gefunden haben, meine Bewerbung durchzulesen. Gerne könnt ihr in den Kommentaren etwaiges Feedback kundtun. Aus meiner Vorstellung, meinen anderen Bewerbungen oder direkt bei mir per Konversation oder auf dem Teamspeak können noch weiterführende Informationen erhalten werden.
Euer Suga.