Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

• Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

1. Vorwort:

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

Solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben, bitte äußert diese, ich gehe auf jedgliche Kritik ein.

Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen.

2. Roleplay Name:

Ich bin auf SCP-RP als MTF N7 403 "Ghost" oder bei den Mediziniern als Eduard Heinrich Müller bekannt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

4. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Chaos Insurgency Infantry.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server.

7. Gesamte Spielzeit:

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, um diese nicht nur dann als Supporter RP-Technisch zu unterstützen, sondern auch verständlicher weise in Gefechten mitzuhelfen. Aktuell habe ich auch ein paar Freunde in der CI, wie zum Beispiel Garaz. Ich möchte natürlich auch mal die Angreifer Seite sehen und auch dort Spaß zu haben. Mich interessiert auch die Lore der CI, ich möchte mein Lorewissen bzw. das Wissen der CI immer stetig erweitern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits auch durch Meinungen vieler anderen Personen und natürlich meiner Selbsteinschätzung weiß das ich Humorvoll, Teamfähig, Kommunikativ und Respektvoll bin. Ich weiß wann die Spaß Grenze vorbei ist und sobald man mit etwas aufhören sollte. Ich habe mehrmals an den CI TO's teilgenommen, jedoch bin ich durch meine eigene Dummheit immer wieder rausgeflogen, wie zB. bei dem Schussteil den Gegner zu finishen. Ich habe aus dem Fehler dazu gelernt und lasse sowas natürlich nicht wieder vorkommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Verwarnung sind Inaktiv.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, euch einen schönen Tag noch.

3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: RP-Story hinzugefügt

• 10. RP-Story:

Diesen Teil füge ich im Verlauf des Tages hinzu.

Also eine RP Story zu machen ist zwar keine Pflicht, aber ehrlich gesagt warte ich jetzt schon 2 Tage drauf, da du es ja extra reingeschrieben hast. Kann man denn jetzt noch was erwarten oder lässt du es weg?

• 10. RP-Story:

Diesen Teil füge ich im Verlauf des Tages hinzu.

Also eine RP Story zu machen ist zwar keine Pflicht, aber ehrlich gesagt warte ich jetzt schon 2 Tage drauf, da du es ja extra reingeschrieben hast. Kann man denn jetzt noch was erwarten oder lässt du es weg?

Ich hab ein Docs Dokument angefangen und bin damit schon fast fertig, jedoch kann ich leider nicht mehr die Bewerbung editieren, da man dies nur innerhalb 24 Stunden machen kann, sobald ich komplett fertig bin, kontaktiere ich einen Forum Moderator diesen Teil rein zu editieren.

EDIT: Ich habe den RP-Teil einfügen lassen, leider ist die Schriftart komisch, ansonsten hoffe ich das diese euch gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Guten Tag

Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TS ein.

Bitte erscheinen sie am heutigen oder morgigen Tage oder geben sie uns zumindest bescheid, sollten sie einen anderen Tag anstreben.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Nach einem Gespräch haben wir uns leider gegen sie entschieden, jedoch sind sie bei einem TO, sollte wieder eins stattfinden, sehr gerne gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Garaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.