Bewerbung zum Godfather von Nero N. Scaletta

• 1.Kontakte

ForumDiscordSteam
    Nero Schmeronero schmero#5632Nightkiller6107

2.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    U.Nero N. ScalettaScalettaUnderboss 7/8
    Marnfred NoppeZivilist-

3.Ziele

-Mehr Respeckt untereinander in der Familie und besseres verhalten

-Die Probleme versuchen ohne Waffengewalt zu lösen

-besseres verhalten/benehmen und mehr Disziplin außerhalb des Anwesens

-Freundlicheres verhalten gegenüber allen Fraktionen

-Für eine aktive Führungsebene sorgen

-Mein bestes geben damit die Scaletta wieder mehr Ruhm haben

-unnötige Konflikte vermeiden wenn es geht

-eine etwas schwerere aufnahme Prüfung einführen

4.RP-Geschichte

Guten Abend, mein Name lautet Nero Nasonleni oder auch bekannt unter dem Namen Nero N. Scaletta. Ihr erfahrt nun wie genau ich den Namen “Scaletta” erhalten habe, darauf hin müssen wir erstmals in das Jahr 1990 reisen, das Jahr in den ich 5 Jahre alt wurde. An meinem 5. Geburtstag kam mein Vater auf mich zu und sprach: “Mein Figlio, ich muss dir etwas über deine Mutter erzählen, als du geboren wurdest ist sie leider verstorben in meinen Armen.”. Darauf hin fing ich an zu weinen und mein Vater nahm mich in Arm. Als meine Freunde endlich zu meiner Geburtstagsfeier kamen, war ich verheult aber niemand fiel es auf. Am darauf folgenden Tag öffnete Giulia ein paar Männer mit schwarzem Mantel und schwarzen Hüten die Haustüre und wieder sprach mein Vater zu mir: “Mein Figlio, ich bitte dich in dein Zimmer zu gehen und erst wieder heraus zu kommen, wenn ich zu dir hochkomme.” darauf hin gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging nach oben in mein Zimmer und verschloss die Türe. Ich verstecke mich in meinem Schrank und zitterte bis ich irgendwann einschlief.

Einige Stunden später

Es rüttelte und schüttelte bis ich aufwachte und bemerkte, dass ein Sack über Kopf gezogen war und ich irgendwo in irgendeinem Kofferraum lag, ich kannte das Auto nicht, doch dann hörte ich die Stimme von meinem Vater als er sagte: “Holt den Mistkerl aus dem Auto! So ein Dreck möchte ich dort nicht drin haben!”, erstmals war ich geschockt das mein Vater so etwas sagte doch dann bemerkte ich das er nicht mich meinte, sondern den Typen neben mir. Kurz bevor ein Mann mich aus dem Auto holte, hörte ich einen lauten Schluss, es hörte sich an wie eine Shotgun. Als mich dann der Mann aus dem Auto hob und mir den Sack von meinem Kopf riss, sah ich meinen Vater vor mir. Er war schwarz gekleidet mit einer roten Rose in der linken Sakkotasche, ich betrachtete ihn von oben bis unten und bewunderte ihn. Als einer von seinen “Fratelli” wie er immer sagte ihn auf den Namen “Nazario” ansprach, wusste ich das irgendwas los sein würde. Mein Vater nahm mich dann bei Seite und erzähle mir das Giulia von einer sogenannten “Yakuza-Familie” als Geisel genommen wurde. Erstmals schaute ich ihn schockiert an und fragte ihn darauf hin: “Wer sind denn diese Yakuza?”, mein Vater schaute mich nur an und versuchte es mir genau zu erklären. Doch irgendwie verstand ich nur Giulia und Bahnhof.

Darauf hin sagte mein Vater mir das er ein hohes Tier einer sogennanten “Scaletta-Familie” sei. Ich wusste nicht wie ich damit umzugehen habe da ich erst 16 war. Einige Jahre nach dem ich erfahren habe das Giulia als Geisel genommen wurde überbrachte mir mein Vater eine Nachricht, in dieser Nachricht wurde verfasst das Giulia bei der Geiselnahme erschossen wurde. Ich stellte mir immer wieder die gleichen Fragen wie zum Beispiel: “Warum meine Mutter?” oder “Wurde sie wirklich erschossen?”. Ein paar Tage später kam ein Paket bei mir zu Hause an, ich blicke auf den Absender, er war aus Japan bei mir angekommen. Ich war verwundert, weil ich nichts bestellt habe, also öffnete ich das Paket und sah nur das Blut an der Seite vom Karton kleben, ich war schockiert von dem ganzen Blut aber ich öffnete trotzdem weiter das Paket. Und erblicke nur Giulia zerstückelt darin liegen mit einer Schusswunde im Kopf, ein kleiner Brief war bei gelegt. Ich konnte es nicht lesen also gab ich es in den Google übersetzter ein. Es stand in dem Brief das Giulia eine Geisel war und das sie sich immer wieder währte also jagten die Yakuza schlussendlich Giulia eine Kugel in den Kopf.

Als ich dieses Paket wieder verschlossen habe brachte ich es zu meinem Vater in sein Anwesen, auch wenn ich gesagt habe das ich mich auf Distanz halte, hatte er mich trotzdem belauschen lassen. Ich klopfte also an seinem Anwesen und gab das Paket ab. Darauf hin verließ ich die Stadt da sie mich zu sehr an meine Adoptivmutter erinnerte. Als ich schlussendlich mein 19. Lebensjahr durchlebt habe, ging mir so einiges durch den Kopf. Also ging ich wieder zu meinem Vater und sprach mit ihm über meine Zukunft. Darauf hin nahm er mich bei den Scaletta auf, dort wo auch Giulia das Leben genommen wurde. Und so wurde ich nun zum Anwesen gefahren und in die Familie eingeweiht. Mir wurde vieles neues beigebracht und gezeigt, was ich noch nicht über mein Vater und meine leibliche Mutter wusste. Nach einigen Jahren in der Familie kam mein Vater ins Krankenhaus und es wurde Lugenkrebs diagnostiziert. Die Ärzte sagte immer das er nicht mehr lange zu Leben hatte, paar Monate daraufhin verstarb er an Lungenkrebs. Ich saß neben ihm als er in meinen Armen verstarb, mit all seiner letzten Kraft gab er mir seinen Godfather Mantel und sprach zu mir: “Mein Sohn, du wirst ab heute die Scaletta leiten als neues Oberhaupt der Familie”. Darauf hin legte er mit all seiner Kraft nochmals die Hand an meine Wange und schlief friedlich ein. Ich bin zu diesem Zeitpunkt zusammengebrochen, doch die Hand eines Fratelli wanderte über meine Schulter und gab Kraft nicht aufzuhören, also stand ich auf und zog den Mantel von meinem Vater an. Bevor ich das Zimmer von meinem Vater verließ, schloss ich seine Augen und gab ihm einen letzten Kuss auf seine Hand. Darauf hin ging ich in seinem Mantel nach draußen, stieg in mein Auto und regierte somit die Scaletta Familie. Und da sind wir angekommen, heute der 19.11.2020. Drei Jahre nach dem mein Vater im Krankenhaus verstorben ist, sitze ich nun als Oberhaupt der Familie und schreibe diese Geschichte. In meinem Leben hat sich viel verändert doch eins ist gleich geblieben, die Liebe zu meiner Familie.

In liebe Geschrieben und mit Glück übersät,

???? ?. ????????

5.Wann spiele ich in der woche

Ich spiele eigentlich von Montag bis Sonntag jeden tage außerichhabe private Probleme,meistens bin ich von zwischen 13:00-15:00 immer bis abends bis ich schlafen gehe online ab und zu spiele ich auch noch andere Sachen aber bin öfters mal 5-6 stunden + auf dem Server

6.persönliche Stellungnahme

Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habe und freue mich auf positive so wie negative Bewertung von euch und wünsche euch noch einen schönen tag/abend

(ich entschuldige mich für dich Rechtschreibfehler)

• Guten Tag Nero.

Wie ich dir bereits gesagt habe, werde ich für dich ein Wort einlegen wenn du dich bewirbst.

Nero ist meinen Augen im Moment der einzige der Scalettas der den Godfather Rang führen kann.

Er ist sehr aktiv, sehr lange dabei und kümmert sich stark um die Diplomatie. Ich habe dich auch gestern als letzten Wunsch zum Underboss befördert, für dein Engagment.

Was ich dir aber bei den Zielen ans Herz legen kann, pflegt ein kälteres Auftreten, läuft den Fraktionen nicht wegen einem Bündnis hinterher.

Auch wenn ich mal Weißglut bekommen habe wegen deiner Trello-Führung, verdienst du die Chance :).

Ich hoffe du nutzt diese Chance gut, wenn du sie kriegst.

• Soo ...

Ich habe mich mit Nero unterhalten über discord und ich habe viele Dinge falsch gesehen und es war einfach ein schlechtes Timing wo er mir das erste Mal arrogant rüber gekommen ist. Ich habe mir den Mittag noch Mal Zeit genommen um alles zu überdenken und ich habe alle Situation wie er gehandelt hat nochmal über dachte und er dann habe ich es gehabt er hat die Diplomatie fit gehalten er hat in die geiselnahmen Ordnung rein gebracht und hat sich um die anderen sehr gut gekümmert ich war etwas im meiner Sicht gefangen wir er zu mir war und das war falsch das ich nur das Verhalten wo er einmal nicht konnte bewertet habe ich bin nach so vielen überdenkungen klar #Dafür

Und nein das mache ich nicht wegen den dislikes das mache ich weil ich Lügen und Unwahrheiten über eine Person gebracht habe ich hoffe ihr versteht es.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Felix. ich hätte mal eine Frage an dich, wenn du deine Meinung gebildet hast und weißt das er in deinen Augen nicht geeignet ist, warum änderst du dann deine Meinung wenn du andere Sachen über ihn gehört hast.

Und wenn du nun neutral zu ihm stehst, warum dislikest du meinen Kommentar der für eine Annahme spricht?

• Ich bin klar #dagegen er weißt keine Führungskompetenz auf und seine trello Arbeit ist immer unvollständig er kommt mir sehr argoant rüber und kümmert sich sehr mangelhaft um die Mitglieder dir er nicht mag. Ich habe gerade noch mal mir was über discord über Nero angehört und es hat mich überzeugt dennoch bleibe ich bei meinen Punkten jetzt bin ich aber #neutral nach dem ich das gehört habe

Für mich macht das den Anschein als würdest du gezielt eine andere Person "pushen" wollen. dazu das Nero anscheinend kaum etwas im Trello macht kann ich nichts sagen aber was ich sagen kann ist das er weder arogant noch kümmert er sich mangelhaft um seine Fraktion. Ich habe die letzte Zeit sehr viel mit Nero im RP zu tun gehabt und kann dazu nur sagen das er aktuell der einzige Scaletta ist welcher diesen Posten gut ausführen kann.

• Ich bin klar #dagegen er weißt keine Führungskompetenz auf und seine trello Arbeit ist immer unvollständig er kommt mir sehr argoant rüber und kümmert sich sehr mangelhaft um die Mitglieder dir er nicht mag. Ich habe gerade noch mal mir was über discord über Nero angehört und es hat mich überzeugt dennoch bleibe ich bei meinen Punkten jetzt bin ich aber #neutral nach dem ich das gehört habe

Mal zuerst zu deinem Edit, man sollte immer beide Seiten hören und nicht nur die schlechte. Aber jetzt mal zu Nero. Meiner Meinung nach ist Nero der aktivste Scaletta von allen und macht sehr gutes MafiaRP. Falls es mal Konflikte gibt oder gab, hat er sich sofort bei mir gemeldet und es diplomatisch mit mir im RP geklärt. Ich habe auch des öfteren Nero mit seinen Mitgliedern gesehen, und sah keinerlei Bevorzugung oder Erniedrigung anderer Scaletta. In letzter Zeit haben die Scaletta etwas mehr unternommen was Gangs eig. betreiben. Da Nero mehr auf die Diplomatie aus ist als auf die Waffengewalt, bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht schießwütig ist wie die anderen und es Hauptteils gestoppt oder verhindert hat. Im großen und ganzen kann ich zu Nero nur positives sagen. Er ist mir nie im RP, weder noch im OOC negativ aufgefallen.

-Ausführliches MafiaRP

-Kümmert sich sehr um die Scaletta und Beschwerden

-Einer der aktivsten Scaletta

Ich finde, man sollten dem Guten die Chance als Godfather geben.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Godfather der Scaletta von Nero N. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Godfather von Nero N. Scaletta“ geändert.
  • Ich kann mich da der meisten Kritik anschließen. Du bist jetzt schon eine Weile in der Familie und hast mir besonders bei meinem alten Char (Alessio G. Scaletta) sehr geholfen, weswegen ich mich auch so gut einfinden konnte. Selbst als wir zu zweit alleine als Scaletta da waren hast du trotzdem versucht das Beste aus dem RP rauszuholen. Mir Persönlich würde gerade niemand einfallen der außer dir wirklich das Zeug zur Fraktionsleitung hat. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du den Rang des Godfathers gewissenhaft tragen würdest bin ich für eine Annahme.

Ich finde, man sollten dem Guten die Chance als Godfather geben.

• Hi,

ich sag es so wie es ist, man kann mit Mero nichts Falsch machen. Meienr meinung nach fördert er in vielen Punkten durch seine Kreativität das RP. Man kann sich aber auch ruhig mit ihm unterhalten, verhandeln oder einfach chillen. Ich finds zwar schade das ich in der RP story nicht als der grausame Oyabun dargestellt werde der deine Mutter umgebracht hat aber trotzdem. Deine Bewerbung ist Solide aufgebaut und auch die RP Story gefällt mir.

Hiermit spreche ich für eine #Annahme da Mero einfach geeignet ist

Gut, Felix. wir hatten das vergnügen ja auch schon in einem anderen Beitrag. Ich werde mich wieder daran setzen deinen ''Kommentar'' etwas zu zersetzen und fragen zu stellen.

er weißt keine Führungskompetenz

Ich bitte dich, wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst, diese etwas standfester aufzubauen durch argumente etc. Ich könnte auch iwo hingehen und das selbe machen. Ohne beispiele etc. finde ich tatsächlich schwach.

sehr argoant

Diese Aussage zb fühl ich überhaupt nicht. Es mag sein das man im MafiaRP etwas abgehobener bzw Aroganter ist (Spreche aus eigenerfahrung) da man sowas super in seine Rolle setzen kann. Ein beispiel bei welchen Situationen wäre schön, da man sich unter diesem Punkt keine meinung bilden kann.

Jetzt da alles gesagt ist, kann ich meine Stille im Forum ja weiterführen. Wünsche euch nen angenehmen Tag

• Guten Tag Nero,

wow, du bist mir tatsächlich als einer der aktivsten und am meisten bemühten Scaletta aufgefallen.

Verhandlungen laufen mit dir reibungslos ab, außer einer Ausnahme und du bist gewillt etwas für deine Fraktion zu tun, sei es vor kurzen noch als Consiglere um die inaktive Führungsebene zu repräsentieren.

Ich kann mir dich sehr gut als neuer Godfather vorstellen aufgrund oben genannter Gründe.

Ich hoffe du machst es denn besser als deine Vorgänger.

#dafür

LG Takari

• Hey Nero,

Nero gab es schon als ich Godfather wurde, er war dann eine Zeitlang Consigliere, als er einen 4 Wochen Bann erhalten hat und meinte er möchte seinen Rang abgegeben. Er kam nach diesem Bann wieder, hat sich entschuldigt und ich habe ihn wieder in die Familie aufgenommen. Er hatte sich sehr gut benommen und seine Arbeit im sauber ausgeführt. Zudem hat er sich strengstens bemüht das Trello sauber zu halten und Leute in die Familie neu aufzunehmen. Aus den obengenannten Gründe wäre ich für eine Annahme.

• Hey Nero

Ich finde du bist einer der Kompetentesten in der Scaletta Familie. Du machst deine Arbeit sehr gut und ich sehe dich eigentlich nur noch als Scaletta, was für deine Aktivität spricht. Du führst ein sehr gutes RP wofür ich dich Loben muss. Jedes mal merke ich, wie sehr und an den Scalettas hängst und nur das beste willst. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach auch gut.

Aus den o.g Gründen bin ich für eine Annahme.

• Moin Nero Schmero , auch wenn ich mich auch beworben habe, und das Ergebnis glaube ich schon klar sichtbar ist, würde ich auch gern was zu dir bzw. deiner Bewerbung schreiben:

Ich kenne dich jetzt etwas durch das RP und wir haben auch schon kurz über DC geschrieben. Am Anfang war meine Meinung zu dir ziemlich neutral auch wenn du kompetent rüber gekommen bist. Wir haben ja wie schon gesagt über DC geschrieben was meine Sicht auf dich sehr verändert hat. Ich denke jetzt viel positiver über dich, OOC als auch IC.

Bist Symphatisch, hilfsbereit und respektvoll.

Du hast ein sehr gutes und sicheres auftreten als Scaletta und bist sehr Aktiv.

Somit aus den bereits genannten Punkten: Dafür

• Moin Nero,

Dein RP mit dir macht mir und wie vielen anderen sehr spaß zu führen, den du zeigst im und wie außerhalb des RP's Führungspotenzial und

du hast als Underboss auch schon viel verantwortung bei den Scaletta. Daher denke ich, das du sehr geeignet für den Posten des Godfather's bist.

Ich hoffe natürlich das du dich nie verändern wirst sei es als Godfather oder als Underboss.

Deswegen bin ich: Dafür

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.