Bewerbung zum Moderator von Manfred Walker

•    Meine Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Baal

1b. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:
    Manfred WalkerMedicRettungshelfer [2/13]
    Olaf RileyPolizistPrivate-First-Class [3/14]
    K9 Kylo.JrPolizeihund///

1c. Realer Name:

Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:19437148

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Moderator(Donator)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das weiß ich leider nicht aufjedenfall schon ein paar monate mit vielen pausen dazwischen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zeiten können abweichen

MODIMIDOFRSASO
    16:30-22:0014:00-23:0016:30-22:0014:00-22:0014:00-0:0011:00-22:0011:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…74831360/Screenshot_3.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust GXT252 Emita Plus

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr schön, es gibt oft gutes RP und es macht spaß auf diesem Server zu spielen, Es gibt jeden Tag neue RP Situationen die oft gutes RP beinhalten und wo es einfach Spaß macht dran teilzuhaben, Die Spielerschaft ist angenehm und es gibt sehr nett spieler. Meistens wird es in den RP-Situation auch sehr realistisch was ich super toll finde. Außerdem macht es spaß auf dem Server zu spielen und man hat viele Möglichkeiten was man auf dem Server macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen möchte, Ich möchte außerdem dafür sorgen das die Spieler sich wohlfühlen und ihnen eine gute und angenehme Spielatmosphäre gegeben wird. Ich möchte ebenfalls das Roleplay fördern sodass jeder weiterhin Spaß am Server und am RP hat und diesen Spaß auch behält. Ich möchte auch dafür sorgen das sofern Unklarheiten vorliegen, diese aus der Welt geschafft werden und sich jeder an die Regeln halten kann, denn da hat der ganze Server etwas von

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich ein ruhiger Mensch bin und Situationsgemäß richtig handeln kann, Ich lasse mich weder einschüchtern noch in irgendeiner Form reizen und möchte vor allem neuen Spielern ein bisschen unter die Arme greifen und denen Helfen. Außerdem bin ich auch neutral und würde niemandem im Support bevorzugen oder auch einem Freund eine Mindere Strafe geben als anderen Spielern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Ich war bisher noch nicht Teammitglied auf einem Spielserver

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war bisher noch nicht Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls zurzeit keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde bisher einmal gekickt aufgrund von Unnötiger Provokation, dies ist aber auch schon ein bisschen her.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Ich habe Bereits Verwarnungen erhalten, jedoch habe ich mich seit meiner letzten Verwarnung gebessert

https://cdn.discordapp.com/att…98663424/Screenshot_2.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe sie gefällt euch.

Über Positive Rückmeldung und Konstruktive Kritik würde ich mich freuen

8 Mal editiert, zuletzt von Cedwic ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Cedricolly“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manfred Walker“ geändert.
  • Hey Cedwic

Ich habe früher gedacht du wärst ein Troll aber man sieht, dass du dich gebessert hast.
    Du bist eine nette Person mit der es Spaß macht zusammen auf PoliceRP zu spielen.
    Dein RP hat sich zu damals gut gebessert. Deine Regelwerkkenntnisse haben sich auch gebessert.
    Ich bin für eine Annahme ins Team und würde dir somit eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Dave

• Ja ich bin wikrlich 15 Ich weiß ich höre mich jünger an :biggrin:

• Hi,

an sich habe ich ein eher schlechtes Bild von dir und deinem RP. Du hast dich zB 3 Tage hintereinander fast nur Umgebracht oder bist am PD Dach gesessen und hast es Angekündigt was ich nicht zu Fresh finde. Unter anderem Fehlt dir etwas das Durchsetzungsvermögen was man als Moderator jedoch braucht. Change my Mind.

Deine Bewerbung ist an sich relativ Basic editiert. Man hätte sicher noch etwas rausholen können aber so würde es Reichen.

Der Punkt der für mich gegen dich Spricht sind deine letzten 3 Warns. Deine 3 Warns sind rein FailRP warns und du hast zwei am selben tag erhalten, was mich darauf Schließen lässt das du die Regeln eventuell nur flüchtig beherscht. Ich kann mich aber auch irren.

Aufgrund der oben genannten Gründe eher #GegenEineAnnahme

• Das verstehe ich vollkommen, die drei mal hintereinander am PD-Dach war wirklich kacke das verstehe ich. Bei den drei Warns habe ich auch Mist gebaut, Ich kann verstehen das du gegen eine Annahme bist. Am Durchsetzungsvermögen könnte ich arbeiten, das man das als Moderator braucht ist mir durchaus bewusst und ich werde daran arbeiten. Die Regeln beherrsche ich eigentlich ziemlich gut, nur manchmal gibt es Situationen wo ich einfach ein bisschen Mist baue oder mir nicht sicher bin ob man das darf, und es dann einfach mache. Das würde ich natürlich auch ändern, sodass ich nicht mehr soviel Mist baue, und wenn ich etwas machen möchte auf Nummer sicher gehe, das man das auch darf.

LG

• Moin,

wir kamen zu dem Entschluss dich abzulehnen.

Grund hierfür ist erstmal die Communityresonanz und deine Vorgeschichte bezüglich den dauerhaften Selbstmordversuchen.

Lass dort erstmal Gras rüberwachsen und bewerbe dich erst dann erneut.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.