Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Ich schreibe auch mal was dazu...

Anfang 2020 war mein beitritt zu Modern-Gaming, durch den Lockdown habe ich nach langer Zeit wieder angefangen mit Garry's Mod und MRP gefunden. Ich wurde herzlich in die Community aufgenommen und habe mich mit vielen Menschen verstanden.

Erster Beitrag im Forum: Vorstellung von Yuno

Erster Community-Freund der mir geholfen hat hier zurecht zu finden:  Baum692

Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann durch eine Bewerbung auf Modern Roleplay als Moderator angenommen - anfangs als Alleingänger habe ich mich immer mehr ins Team eingelebt. Die Zeit im Team war echt schön und die Zusammenarbeit war Top, Danke!

Noch ein Danke an die ehemalige und jetzige Entwicklung, Leitung und Verwaltung von Modern-Gaming das ihr es ermöglicht hunderten von Spielern solchen Spielspaß zu ermöglichen, sowas wird meistens zu wenig geschätzt. Ihr macht das toll.

Ich unterstütze mit jeglicher möglichen Hilfe die Community, so zeige ich mein Danke an euch alle.

Trotz der miserablen Vorkommnisse die 2020 passierten konnte ich durch die Community diese ganzen Dinge ausblenden und einfach mal abschalten. Ich richte nochmals einen riesen Dank an alle aus (auch an die nicht erwähnten - mein Gedächtnis ist nicht das beste) ihr macht alle einen tollen Job. Weiter so!

Grüße, Yuno

Einmal editiert, zuletzt von Yunoo ()

• Remirax  Jasco  ene  Kebab

Ich bedanke mich für die nominierung Jasco aber ich hasse dich dafür ;)

Es war eine verdammt geile zeit trotz wo wir viel scheiße zusammen gemacht hatten, ich kann vermutlich bald wieder beim scheiße bauen mit machen außer ich liege mit einer Toten Leber im McDrive und sing Weihnachtslieder... naja egal ich weiß nciht wie sowas geht desswegen schreibe ich einfach irgendeinen scheiß damit ich auch presenz zeige und ein zeichen gebe das ich noch lebe was ich nur so halb tue aber egal xD.

Ich nominiere ganz Simpel ene , Calliou  Jasco und Remirax weil es mit euch einfach zu geil war ich hatte immer einen Heulkrampf und konnte nicht Schlafen wegen euch weil ich einfach beim EInschlafen an situationen denken weil sie einfach zu Lustig waren, vorallem als der Geist die Heizung vergessen hatte an zu machen und wir da rein ging haha.

Naja egal lange geschichte Kurzer sinn Ene suckt und schuldet mir nen 10er wenn er das ließt <3#NoHomo

MfG. loavel/Doss/Jason

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.