Ich schreibe auch mal was dazu...
Anfang 2020 war mein beitritt zu Modern-Gaming, durch den Lockdown habe ich nach langer Zeit wieder angefangen mit Garry's Mod und MRP gefunden. Ich wurde herzlich in die Community aufgenommen und habe mich mit vielen Menschen verstanden.
Erster Beitrag im Forum: Vorstellung von Yuno
Erster Community-Freund der mir geholfen hat hier zurecht zu finden: Baum692
Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann durch eine Bewerbung auf Modern Roleplay als Moderator angenommen - anfangs als Alleingänger habe ich mich immer mehr ins Team eingelebt. Die Zeit im Team war echt schön und die Zusammenarbeit war Top, Danke!
Noch ein Danke an die ehemalige und jetzige Entwicklung, Leitung und Verwaltung von Modern-Gaming das ihr es ermöglicht hunderten von Spielern solchen Spielspaß zu ermöglichen, sowas wird meistens zu wenig geschätzt. Ihr macht das toll.
Ich unterstütze mit jeglicher möglichen Hilfe die Community, so zeige ich mein Danke an euch alle.
Trotz der miserablen Vorkommnisse die 2020 passierten konnte ich durch die Community diese ganzen Dinge ausblenden und einfach mal abschalten. Ich richte nochmals einen riesen Dank an alle aus (auch an die nicht erwähnten - mein Gedächtnis ist nicht das beste) ihr macht alle einen tollen Job. Weiter so!
Grüße, Yuno