Entbannungsantrag von Jojo Klein

• 1. Steam-Name:Schlumpfine

1b. Roleplay Name:

NameJob
    LizziStreuner
    Jojo Klein
    Zivilist
    Sissi B.Scaletta
    Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:201265568

3. Grund der Verbannung: Trolling/offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:ich bin noch 1 Woche und 6 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe ingesamt 5 Verwarnungen erhalten

DatumWarngrundWas ich getan habe
    Teamitglied
    09.04.2020Fail RP
    ich bin aus einem fahrenden Auto öfters rausgesprungen.
    O.G Johny Mayweather
    22.04.2020Fail Rp
    Ich habe jemand erschossen ohne eine Schussankündigung zu machen.
    H.I. Luka Bang
    09.05.2020NLR Bruch
    Wurde von einem User erschossen und bin 2 minuten später wieder an die Stelle zurück gekommen.
    Florian
    15.07.2020Fail RP
    2192 A. Lucas Klein
    4.10RDMich habe eine Person ohne Grund tot gebissen
    Kebab

6. Ausführender Admin:ich wurde von Cpl.874 Leon gebannt.

7. Was habe ich gemacht:Ich wurde bei den Medics gekündigt und sollte am Aufwachpunkt respawnen damit mich ein Polizist inhaftieren kann. Ich fande es aber in diesem Moment lustig das Teamitglied zu beobachten und abzuwarten was passiert wenn ich nicht respawne. Als er mich dann respawnt und inhaftieren wollte sagte ich ihm das ich schlafen gehe. Ich wartete noch ab bis ich inhaftiert wurde und verließ den Server. Danach ging ich in den TS Support und meldete meinen Regelverstoß und äußerte mich das ich in den meisten Fällen eh nur mündliche Verwarnungen bekommen habe, ich meine Fehler einsehe, aber es eh wieder passieren wird. Für diese Aussagen sollte ich 3 Tage gebannt werden. Danach jointe ich wieder in den Ts support und ließ meinen Bann verlängern weil ich meine Verstöße in dem Moment noch lustig fande.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht entbannt werden sondern möchte um eine Bann verkürzung bitten. Es tut mir Leid das ich ein Kindisches Verhalten aufgebracht und ein Teamitglied getrollt habe. Ich habe mich gestern den ganzen Abend reflektiert und kam zu dem Entschluss das ich ein Großes Fehlverhalten an dem Tag gelegt habe. Dazu zählt das ich Respektlos gegenüber jüngeren war, ich meistens nicht auf das Rp von anderen eingegangen bin, Ich die Kompetenzt der Teamitglieder infrage gestellt habe. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde mich bessern. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.

• Hey Kampfzwerg!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zuhalten.

Wenn du doch alles so lustig fandest am Anfang warum hast du es danach später noch weitergeführt?

Naja auf jedenfall habe ich dich leider schon ingame beim Trolling beobachten können habe aber soweit ich weiß kein Ticket dagegen gemacht weil es nur leichtes Trolling war und ich nie bock habe mich mit so etwas auseinander zu setzten.

Ich finde wenn du doch so ein Kindisches verhalten aufweist:

Es tut mir Leid das ich ein Kindisches Verhalten

Dann finde ich das der ban, egal wie fies es jetzt klingt meiner Meinung nach verdient ist.

Ich kann dir auch ganz einfach sagen warum, wenn man Trollt und dafür gebannt wird und danach quasi weiter trollt dann hast du es verdient.

Bin also dagegen.

• Hallo Kampfzwerg!

Ich habe mich dazu entschieden dich zu bannen da du in den Letzten Tagen/Wochen relativ Negativ Usern wie Teammitglieder aufgefallen bist ,aber weiß ich deine Ehrlichkeit zu schätzen! Ich weiß das du dich auch ändern kannst allerdings wo wir in dem Team-Speak Support mit einander geredet haben habe ich die Aussage getroffen das es bei den 3 Tagen Ausschluss bleibt. Dies war am Anfang auch für dich ok 15-20 Minuten später kamst du halt wieder in den Channel und hattest diese Aussage getroffen: Das du es für dich Lächerlich findest so kurz nur gebannt zu sein und daher der Bann von 3 Tagen auf 2 Wochen verlänger wurde.

Kommen wir nun zu den Abschließenden Worten:Also in dem sinne Abgelehnt aus dem Grund das es aus meiner Sicht so rüber kam das du Stolz drauf sei das du mal eine Lektion (Bann) bekommen hast.

MFG:

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.