1. Steam Name: .Marcel
2. Steam-ID: STEAM_0:1:98956026 neu
3. Grund der Verbannung: HACKING
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl der Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Denke Raygart| Raygart
7. Was habe ich gemacht: Angeblich gehackt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich gerne auf den Server zocke und es schwer ist einen Server zu finden wo Leute ingame reden.
Kurze Anmerkung ich möchte einfach nur zocken und mein Spaß haben und nicht jedes suchen bis ich einen guten Server erwische
Servus ich habe ca. 8-9 Stunden auf euren Server gezockt und wurde wegen HACKING gebannt aber da ich mir zu 100% sicher bin das ich nicht hacke oder sonstige Tools verwende das ich clean bin. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das es am Spec. war wie ihr unten im Video sehen könnt. Ich kann sagen das ich heute für meine Verhältnisse sagen kann das ich gut gedrückt habe und es mich selber wundert das ich mit der sniper gut treffe. Es ist mir auf klar das es vl. komisch rüberkommt wenn ich sniper aber wenn ich mit normalen Waffen spiele raffe ich ebenso nichts wie viele andere. Ihr könnt gerne mein PC durchsuchen und meine Daten überprüfen da ich nichts zu befürchten habe.
Hier zu den videos:
1.
2.
und dann meine Sichtweise aus einer anderen runde aber leider nicht die wo ich T war