Entbannungsantrag von .Marcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: .Marcel

2. Steam-ID: STEAM_0:1:98956026 neu

3. Grund der Verbannung: HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Denke Raygart| Raygart

7. Was habe ich gemacht: Angeblich gehackt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich gerne auf den Server zocke und es schwer ist einen Server zu finden wo Leute ingame reden.

Kurze Anmerkung ich möchte einfach nur zocken und mein Spaß haben und nicht jedes suchen bis ich einen guten Server erwische

Servus ich habe ca. 8-9 Stunden auf euren Server gezockt und wurde wegen HACKING gebannt aber da ich mir zu 100% sicher bin das ich nicht hacke oder sonstige Tools verwende das ich clean bin. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das es am Spec. war wie ihr unten im Video sehen könnt. Ich kann sagen das ich heute für meine Verhältnisse sagen kann das ich gut gedrückt habe und es mich selber wundert das ich mit der sniper gut treffe. Es ist mir auf klar das es vl. komisch rüberkommt wenn ich sniper aber wenn ich mit normalen Waffen spiele raffe ich ebenso nichts wie viele andere. Ihr könnt gerne mein PC durchsuchen und meine Daten überprüfen da ich nichts zu befürchten habe.

Hier zu den videos:

1.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dann meine Sichtweise aus einer anderen runde aber leider nicht die wo ich T war

Einmal editiert, zuletzt von .Marcel ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von .Marcel AGAIN“ zu „Entbannungsantrag von .Marcel“ geändert.
  • Mich würde es sehr freuen wenn sich leute das anschauen und ein Kommentar da lassen weil ich das ganze system von den mods das die gleich immer bannen ohne zu reden und erstmal eine Aufnahme fordern deshalb finde ich es unfair.

Wenn ich hacken würde würde ich mir nie die mühe machen wie

1. Ts joinen und nachfragen wie sie auf die Idee kommen.

2. Forum acc. und ein entbannungsantrag schrieben.

3. ein zweites mal die geduld haben das alles nochmal zu machen

4. extra für euch die shadowplay Aufnahme anmachen

5. Alles geben um das vertrauen zu gewinnen wie oben genannt

6. Es gibt nur wenige deutsche server die auf ttt laufen aber genau der PX server gefällt mir gut wäre ich ein hacker würde ich auf jeden server hacken und es wäre mir egal aber das ist nicht so

• Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^

• Ich würde dir empfehlen nicht einfach copy + paste zu machen.

Zudem muss ich sagen von den 3 Videos, dieses Bild am verdächtigsten finde, was aber auch wegen Ping oder sonst was sein könnte. Den Rest von den Videos sieht in meinen Augen nicht nach Hacks aus.

modern-gaming.net/attachment/11958/ <-------------- Nach dem Schuss --------------> modern-gaming.net/attachment/11959/

Fühle ich dazu kann ich sagen das man meine stimme leider nicht wo ich gesagt habe ohne ingame zu reden " Boa oida pfff" oida ist wie alter auf deutsch da ich ein össi bin meine Reaction auf den shot ist leider nicht zuhören

Ja gut da ich kein hacker bin oder mir die mühe mache wie sich ein hacker verhält habe ich keine Ahnung wie die sich verhalten aber es würde mich interessieren wie du das siehst kann ja mal deine Meinung schreiben und eventuell dein ingame Name schreiben wenn du auch dabei warst

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Marcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^

Ja gut da ich kein hacker bin oder mir die mühe mache wie sich ein hacker verhält habe ich keine Ahnung wie die sich verhalten aber es würde mich interessieren wie du das siehst kann ja mal deine Meinung schreiben und eventuell dein ingame Name schreiben wenn du auch dabei warst

Ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht aktiv auf PX spiele. Ich misch mich nicht ein. Es war ledeglich eine Anmerkung.

• Entschuldigung, aber wenn der gute und mir nicht sonderlich bekannte .Marcel cheaten sollte,

dann kann ich es keineswegs nachvollziehen geschweige denn, dürfte ich sämtliche Schüsse auch nicht treffen.

Dazu macht es aus folgenden Gründen auch keinen Sinn (Mittlerweile von .Marcel auch schon erwähnt):

Du hingegen, lieber Marcel, hast dich im TeamSpeak-Support eingefunden, dir einen Forum-Account erstellt, einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, mich per Konversation kontaktiert und mich auf Steam geaddet. Welcher Spieler, der cheatet, würde sich solch eine Mühe machen?

Der VAC-Ausschluss ist derweil schon über 2000 Tage her, heißt aber nicht, dass er nicht in der Lage ist, es wieder zu "versuchen".

Meiner Meinung nach sind auf den hier gezeigten Videos keine ungewöhnlichen Aktionen zusehen, die nicht auch durch GMod Zuschauer-Modus entstehen.

• Die Beweise sprechen vielleicht nicht gut für dich.

Es kann natürlich auch sein, das der Spectatermodus einfach scheiße ist.

Ich möchte dennoch dieses Video noch einmal anhängen.

Das hier bereitet mir den meisten Sus.

Ich möchte dich auch nicht einfach an die Wand stellen, eventuell bist du auch einfach gut.

Ich sterbe, wenn ich von dir getötet wurde, meist nur durch Scharfschützen Kopfschüsse.

Ich weiß nicht ob das die Source Engine ist oder sonst was.

Nur um dies nochmal klarzustellen, möchte ich dich wie gesagt nicht an die Wand stellen. Viel Glück.

Das ist das Video von dem Vorherigen Entbannungsantrag.

• Der Vac ban ist wie geschrieben 2118 Tage alt da habe ich begonnen mit pc zu zocken und habe mir einen Call of duty balck ops 2 camo cheat geholt weil ich ein dummer junge war und es schon versucht habe den loszuwerden oder zu verstecken aber nichts hat geholfen. Ich kann die mods auch verstehen das die das komisch finden die shots aber jeder der csgo spielt würde gerne die fliks haben weil die ja schon geil sind aber sehr nach hacks aussehen. Ich habe bis vor 1 Woche csgo täglich gespielt und bin/war der rang Meisterwächter 2 ist zwar nicht gut aber auch nicht schlecht und da habe ich schon solche hits teilweise gemacht soll aber jz keine ausrede oder so klingen,

Danke dir erstmal und ich kann halt nur sagen das es an den spec. modus liegt. Wenn ich entbannt werde kann ich gerne jeden runde speichern und die videos hochladen wo die mods meinen die sind sus weil sie mich spec. dann kann ich aber sagen es liegt zu 1000% an den spec.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Marcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüss dich .Marcel

Wie bei jedem Fall von Cheating ist auch diese Entscheidung in keinster Weise einfach. Nach dem mehrmaligen durchschauen deiner Clips bin ich zum Entschluss gekommen, dass du auf jeden Fall hin und wieder sehr verdächtige Treffer landest. Trotzdem gab es zu deinem Glück keine Situation, in der man zu 100% einen Beweis für die hier permanente Verbannung hat. Ich versuche an das Gute in dir zu Glauben, Weil ichs wiederum auch einfach Assi finde eine potenziell unschuldige Person auf ewig zu verbannen. Aus diesem Grund kriegst du unter strenger Aufsicht nochmals eine Chance.

Ich bitte dich aber auch diese wirklich zu nutzen anstatt die Gutmütigkeit mit Füssen zu treten. Es gab eine Menge Leute die dich gerne auf ewig verbannt hätten, und ihren Willen jetzt hier nicht bekommen haben. Wenn dir wirklich was an dem Server liegt solltest du erkennen (sofern du gecheated hast) es spätestens hier sein Ende nehmen muss, weil du sonst früher oder später so oder so überführt werden würdest. Und ich kann dir versichern, zu einer dritten Chance wird es nicht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.