Neue Fraktion, die "Southside Serpents"

• Southside Serpents

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine neue illegale Fraktion, die Southside Serpents.

Diese sind ein Bikerclub, welcher im Fall von PRP Aufträge wie Morde übernimmt oder Schutzgeld eintreibt.

Ränge

Rang Beschreibung
    President Leitet den Club
    Vice-President Ist der Stellvertreter des President
    Sergeant at Arms Der ist zuständich für die beschaffung von Waffen und ist bei Krieg der Anführer.
    Road Captain Der Road Captain plant Bikertreffen und Ausfahrten.
    Secretary Ist der Buchhalter und zuständig für neue Mitglieder.
    Member Der Member ist das offiziele Mitglied.
    Prospect Der Prospect ist neu und muss sich noch beweisen.
    Hangaround Ein Anfänger der eigendlich nur mit abhängt.

Clubhaus/Hood

Das Clubhaus (Hood) befindet sich neben dem Cardealer auf dem Hinterhof.

Das Haus müsste dann noch minimal eingerichtet werden.

Hier könnte der Spawn sein.

3. Begründung:

Es gibt zwar schon einige Fraktionen jedoch sind diese fast alle gleich. Man kann sich aktuell zwischen einer Mafia oder einer Gang entscheiden.

Mit dem Bikerclub würde noch eine dritte Möglichkeit hinzukommen. Das bietet mehr Abwechslung.

Ich denke es gibt viele Spieler, welche nicht nur in eine Gang oder Mafia wollen.

4. Inhalte:

Zusätzliche Inhalte wären die Playermodel.

Alles andere ist schon auf dem Server vorhanden bzw. ist mit dem zur Erstellung möglich.

• Versteh mich nicht falsch aber seit wann fährt solch ein Biker-Club mit Crossmaschinen / Supermoto (2x KTM, 1x Honda) herum?

Mir persönlich fehlen da für die Vollständigkeit einfach die dicken alten Motorräder. Von daher kann ich Toxic. 's Punkt gut nachvollziehen.

Ansonsten aber eine coole Idee. :)

• Hi,

wir haben aktuell 7 Fraktionen (Zivis ausgenommen) und 72 Slots... Das bedeutet 10 Slots für jede Fraktion angenommen es sind keine Zivi-Fraks on...

Das ist jetzt schon extrem wenig und eine Fraktion lebt natürlich und vor allem von Aktivität. Ich denke nicht, dass das einführen einer weiteren Fraktion dem Server zugute kommt.

Change my mind.

Grüße

Oeffner

• Ich muss hier der Sache Div Oeffner zustimmen.

Meiner Meinung nach, gibts es genug Möglichkeiten, gerade auf dem Server spaß zu haben bzw. RP zu führen wenn es um die Fraktionen geht.

Das Problem ist nicht direkt, dass es zu wenig Fraktionen gibt sondern die Leute sollten sich vielleicht auch mal eher zusammen reißen sollten und mal darauf achten, wie sie von sich aus als Teil einer Gang/Mafia das RP fördern können.

Dazu braucht es eben auch ein Gleichgewicht von Fraktionsmitgliedern auf dem Server. Eine weiter Fraktion, würde dies nur erschweren.

• Finde an sich den Vorschlag nicht schlecht, allerdings wie bereits erwähnt wurde fehlen da richtige Motorräder ( Harley ). z.B
    Die nächste Sache ist halt die wir haben aktuell nur 72 Slots für Spieler, an sich würde es dann kein Gleichgewicht mehr geben da schon viele Leute in einer Gang/ Mafia drin sind man müsste die Slots erhöhen was ich persönlich gesehen begrüßen würde und vlt auch eine größere Karte hinzufügt .

An sich fühle ich das und wäre auch dafür aber es müssten gewisse Dinge die ich ja erwähnt habe auch umgesetzt werden mehr Slots größerer Spielraum ob dies so möglich ist weiß ich natürlich nicht :P

• Moin Timo ,

Ich äußere mich zwar etwas spät zu dem Vorschlag, trotzdem habe ich Frage.

Die "Southside Serpents" so gibt es ja eigentlich gar nicht oder? Also basiert das Prinzip auf den "Riverdale Southside Serpents" oder wie kann man das verstehen?

Ansonsten wäre ich so erstmal dafür, da ich finde, dass man sowas neues in der Art auf PRP gut gebrauchen kann und ich wahrscheinlich im allgemeinen ein Fan von sein würde.

Einmal editiert, zuletzt von zero () aus folgendem Grund: Farbe angepasst

• An sich warum noch eine Fraktion? Wurde schon gesagt bla bla bla aber schau mal: Auftragsmorde nehmen die anderen Gangs auch an (weiß nicht ob crips auch also die ausgenommen) und schutzgeld wird von den mafia sometimes eingetrieben. Wenn jetzt noch eine Fraktion kommt die nur da ist um schutzgeld einzutreiben ist das in meinen Augen sinnlos da dies die anderen Fraktionen schon machen. Außerdem, stellt dir vor es joint jemand neues auf dem Server der schnell Geld machen will,geht Mechaniker, Anwalt whatever und hat dann eine Gang am Hals die von ihm ständig Geld abzwacken will? Das würde nur dazu führen das kein Zivi Bock hat halt Zivi zu spielen wegen dieser Fraktion. Zum anderen wie oft kommt es vor das Gangs für auftragsmorde angeheuert werden? Wenn was ist dann holen die ihre Waffen und kümmern sich selbst drum anstelle Geld am Gangs zu zahlen weshalb ich in dieser gang keinen Mehrwert sehe.

Wichtigsten punkte:

Auftragsmorde kommen selten

Ständig schutzgeld erpressen nervt die zivijobs auf Dauer wodurch die Lust daran verloren geht.

Aufgrunddessen würde es nur so enden das diese Fraktion wie eine Zivi Fraktion ist da AMs selten passieren und keiner mehr Lust auf Zivijobs hat wodurch ihr nur das Recht bekommen würdet illegale Aktivitäten zu machen.

Deshalb ein klares dagegen

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.