Bewerbung zum Forum-Moderator von JohnnyPC

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "JohnnyPC".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86487523

3. Realer Name:

Ich heiße Jonas H.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Minecraft Only und gelegentlich auf Phoenix Gaming.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Aktuell bin ich auf Minecraft Only Donator+ und auf Phoenix Gaming Respected~.

Bevor ich im August das Minecraft Only-Team verlassen habe, war ich dort Admin_Don.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv seit Ende 2019.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Von 07:00 bis 16:00 arbeite ich und schaue daher nur gelegentlich über mein Handy ins Forum. Nach 16:00 bin ich aber generell immer online.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Erreichbar
    07:00 bis 16:00
    Anwesend
    16:00 bis 24:00
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Anwesend
    10:00 bis 24:00
    Anwesend
    10:00 bis 24:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Seitdem ich im Februar dieses Jahres meinen Account erstellt habe, ist mir das Forum sehr ans Herz gewachsen.

Bis jetzt habe ich in Zusammenhang mit dem Forum ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Um anderen eine ähnlich schöne Zeit zu ermöglichen, biete ich hiermit meine Dienste an.

Ich möchte helfen, im Forum für Ordnung zu sorgen und Nutzer dabei unterstützen, sich zurechtzufinden. Zudem will ich meinen Teil dazu beitragen, dass unser großartiges Forum weiterhin als Kern der Community besteht.

Als Moderator und Administrator auf Minecraft Only habe ich sehr viel Spaß am Moderieren gehabt, ich denke, im Forum wird es genauso.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: