Bewerbung zum Forum-Moderator von JohnnyPC

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "JohnnyPC".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86487523

3. Realer Name:

Ich heiße Jonas H.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Minecraft Only und gelegentlich auf Phoenix Gaming.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Aktuell bin ich auf Minecraft Only Donator+ und auf Phoenix Gaming Respected~.

Bevor ich im August das Minecraft Only-Team verlassen habe, war ich dort Admin_Don.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv seit Ende 2019.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Von 07:00 bis 16:00 arbeite ich und schaue daher nur gelegentlich über mein Handy ins Forum. Nach 16:00 bin ich aber generell immer online.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Erreichbar
    07:00 bis 16:00
    Anwesend
    16:00 bis 24:00
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Erreichbar
    Anwesend
    Anwesend
    10:00 bis 24:00
    Anwesend
    10:00 bis 24:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Seitdem ich im Februar dieses Jahres meinen Account erstellt habe, ist mir das Forum sehr ans Herz gewachsen.

Bis jetzt habe ich in Zusammenhang mit dem Forum ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Um anderen eine ähnlich schöne Zeit zu ermöglichen, biete ich hiermit meine Dienste an.

Ich möchte helfen, im Forum für Ordnung zu sorgen und Nutzer dabei unterstützen, sich zurechtzufinden. Zudem will ich meinen Teil dazu beitragen, dass unser großartiges Forum weiterhin als Kern der Community besteht.

Als Moderator und Administrator auf Minecraft Only habe ich sehr viel Spaß am Moderieren gehabt, ich denke, im Forum wird es genauso.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Zeit bei Modern-Gaming habe ich mich gut integriert. Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen und jede Menge Erfahrungen gesammelt.

Ich bin hilfsbereit, lernfähig und offen für Kritik. Ich habe zwar nicht die beste Rechtschreibung, achte aber stets auf orthografische Korrektheit. Alle meine Texte überprüfe ich mehrfach.

Mein Auftreten im Forum besteht hauptsächlich aus konstruktiven Beiträgen wie Vorschläge und Bugreports.

Meine Beiträge versuche ich stets nach einem möglichst hohen Qualitätsstandard zu verfassen. In dieser Hinsicht würde ich mich selbst als sorgfältig und perfektionistisch bezeichnen.

Aktuell spiele ich nur auf den TTT-Servern und habe dementsprechend auch wenig mit anderen Teilen der Community zu tun, was ein negativer Punkt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, habe ich nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, habe ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte ein Nutzer ein Problem mit mir haben, kann er/sie mich gerne per Konversation kontaktieren.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenfalls nein. Auch hier noch mal: Sollte ein Teammitglied ein Problem mit mir haben, kann er/sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs' durchlesen, über Feedback würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC ()

• Joey meinte er will dich unbedingt im Team, ich meinte du seist ein Troll der nur faulenzt, also haben wir uns in der Mitte getroffen und dich angenommen.

Spass beiseite, wusste nicht wirklich wer du bist, aber du konntest mich in unserem Gespräch überzeugen.

Die Forum Einweisung übernimmt gerne Joey

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.