Vorwort
Hallo zusammen,
nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe, ist sie endlich da, meine Vorstellung. Da ich jetzt Finalist im "Mitglied des Monats" Wettbewerb bin, ist es ja auch aller höchste Zeit.
Wer bin ich?
Mein amtlicher Name lautet Jonas, aber so gut wie jeder nennt mich Johnny. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einer wunderschönen Ortschaft etwa 30 Minuten südwestlich von Stuttgart. Aktuell bin ich Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration im dritten Lehrjahr bei einem Entwicklungsdienstleister in der Automobilindustrie. Neben meiner Ausbildung spiele ich in einem Verein American Football und gehe in Fitnessstudio. Die restliche Zeit fahre ich Motorrad, spiel Garry's Mod oder baue Maps im Hammer Editor. Mehr dazu später.
Neben Garry's Mod spiele ich eigentlich nur Battlefield 4 & 1, GTA Online und Minecraft. In GMod spiele ich ausschließlich TTT. Warum? Keine Ahnung, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Meine Laufbahn bei Modern-Gaming
Wie schon gesagt spiele ich in GMod ausschließlich Trouble in Terrorist Town und das hauptsächlich auf Minecraft Only. Wieso nicht PX? Na ja, als ich damals mit elf angefangen habe, TTT zu spielen, war ich zu blöd Counter-Strike Source-Texturen zu installieren.
Zwischen 2014 und 2016 habe fast täglich auf Minecraft Only gespielt. Ab 2016 war ich nur noch selten zu sehen, stattdessen habe ich für meine Freunde und mich einen eigenen TTT Server gehostet. In dieser Zeit habe ich zudem begonnen, mich mit Hammer, dem Source Engine Mapping Tool, auseinanderzusetzen und erste Maps zu erstellen.
Im November 2019 habe ich dann wieder angefangen, regelmäßig auf MO zu spielen. Nachdem ich mich mit den meisten damaligen Teammitgliedern angefreundet habe, wurde ich von ihnen überredet, eins meiner Map-Projekte ttt_skycraftfinal_dark zu vollenden und vorzuschlagen.
Am 02.02.2020 habe ich mir dann meinen Forum Account erstellt, um Skycraftfinal Dark offiziell für die TTT-Server vorzuschlagen.