Regelverstöße in der Nacht

• Ich wollte mich mal melden zu dem Thema: Nachts auf DrakRP

es gibt viele Regelverstöße. Und es ist anstrengend wenn man Sachen verliert weil es Leute gibt die es sogar diskutieren im Chat warum das ok sei wenn man sie drauf hinweist das es ein Regel verstoß ist.

Ich würde in den Nachthasen mal einen finden der sich darum kümmern kann. Sonst können die immer denken da kann man trollen! Ohne Hintergedanken das man aufgehalten wird.

Und sowas würde ich echt nicht wollen das solche auf dem Server immer kommen um die Leute zu nerven.

Wäre für Vorschläge offen wie man sowas lösen kann. Als normaler Spieler ohne offline gehen zu müssen.

LG

• Moin,

Ich weiß nicht genau, ob es diese Funktion noch gibt.

Aber es sollte Vote Kick/Bans geben.

Dort kann eine Abstimmung gestartet werden um einen Spieler zu Bannen oder Kicken.

Da kann ja vielleicht ein Teammitglied mehr dazu sagen.

• Die meisten Teammitglieder besuchen die Schule, studieren oder haben einen Beruf auszuüben. Da ist es selten jemandem möglich, den Server unter der Woche bis in die frühen Morgenstunden zu moderieren. Dafür musst du nun mal Verständnis haben.

Dir steht es jedoch frei, in der entsprechenden Sektion des Forums eine Beschwerde zu verfassen. Jedes Team ist um ein angenehmes Spielklima für alle Spieler bemüht, weshalb Beschwerden immer schnellstmöglich und sorgfältig bearbeitet werden.

• Hi, ich wollte nochmal auch was in den Raum werfen!

Nochmal hi ich bin Meverik Sir, vielleicht kennt ihr mich und ich bin auch öfters in der Nacht aktiv.

Ich finde es persöhnlich nicht so schlimm wie es hier behauptet wird, natürlich gibt es MassRDM wo paar Trolle meinen die müssen lustig sein aber das ist nicht nur in der Nacht so.
    Ich sehe selbst das in der Nacht paar spieler die Zeit nutzen um zu trollen aber sie machen das untereinander oder mit Kumpels, und wie ich das beobachte versuchen sie auch keinen Spieler zu schaden.

Da jetzt extra votekicks oder generelle Mods anzuheuern die in der Nacht aufpassen finde ich unnötig. Man kann als auf nem Clip/aufnahme aufnehmen und dann im Forum melden, falls man selbst darunter betroffen ist.

Mich persöhnlich störts nicht wenn 3 freunde auf dem server sich gegenseitig trollen solange es für alle Parteien klar geht und auch gefühlt niemand auf dem Server ist, und sie natürlich niemanden dadurch schaden.

Ich wills nicht verneinen aber dagegen was spezielles zu unternehmen finde ich unnötig. Wenn du meinst das du unnötig da rein gezogen wurdest oder dir geschaden wurde dann melde das im forum.
    Das war so das was ich denke.

Lg Meverik SIr

• Es reicht schon das ein neuer Spieler auf dem Server kommt und mit seinem wenigen Geld weggehauen wird und dann da steht.

Auch wenn 3 Freunde trollen geht das nicht fit wenn andere Panic schieben oder sich einmischen zb ein COP und so der dann drauf geht und villt dann im Focus steht und geärgert wird etc.

Das kann alles passieren. Und zum Thema kick Votes ja es ist so das diese Funktion da ist aber wie vorhin wenn 5 oder 6 in einer Gruppe sind und die anderen nicht voten oder die in der Gruppe für ihr einen Spieler ist das nicht möglich.

Oder Clip und Aufnahme hat nicht jeder oder kann es. Und die Nachts online sind können Tagsüber auch keine Stellung dazu nehmen weil sie nicht online sind.

Und die betreffenden nehmen es klar anders auf als jemand der am ende der Map ist und sich eingebunkert hat und nix mitbekommt.

• Vote Kick/Bans

Votekick ist hilfreich aber nicht wenn die Leute direkt nach joinen (da man diesen nur ausüben darf nachdem sie eine Regel gebrochen haben)

Voteban ist optimal um sie stundenlang bis zum Morgen wo dann Teammitglieder on sind los zu werden, da aber Nachts nicht viel los ist sind viele Donator+ und höher ebenfalls offline.

2 Mal editiert, zuletzt von l4ss3.j3 () aus folgendem Grund: verständlicher

• mark272

Hat das Thema geschlossen.