Entbannungsantrag von Max Herbert

• 1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

Max Herbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532626615

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4,Wie lange bin ich gebannt:

Pban

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht und ich weiß jetzt nicht genau was ist getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von kevin.kunert645“ zu „Entbannungsantrag von Max Herbert“ geändert.
  • Moin,

Du wurdest doch erst gestern wieder entbannt und jetzt bist du wieder gebannt???

Also wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst, finde ich dass der Bann verdient ist.

Ich bin gegen eine Entbannung.

MfG, SphaxDev

• Gestern hast du ein Entbannungsantrag geschrieben, und der wurde angenommen.

EDIT: Gestern schriebst du mich an ob ich dein Entbannungsantrag liken könnte: https://prnt.sc/vyzu0h

• Na ja lieber wäre eine Verkürzung 3-4 Wochen oder so aber das der Ban jetzt Perma bleibt für eine Zeit ist jetzt nicht das beste. Ja klar er hat viele Aktive Verwarnungen passiert ja automatisch der ban aber am besten wäre eine Verkürzung als direkt wieder zu entbannen damit er sich die Regeln nochmal komplett durchlesen kann damit es danach viel besser läuft. Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die von Mauro.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Eventuell hätte man das Teammitglied einfach nochmal kontaktieren können, anstatt ohne jeglichen Sinn nochmal einen Antrag zu schreiben.

Damit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Viel Spaß dir auf dem Server

Bist auf jeden Fall entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.