Entbannungsantrag von Max Herbert

• 1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

als D-class heiße ich Max Herbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532626615

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 10 h und 43 min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungslimit erreicht

6. Ausführender Admin:

The Terse | Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf SCP:RP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• nur weil ihr nix könnt oder what ???????????

Hallo, also ich finde ziemlich respektlos was du hier schreibst.

Vorallem demletzt im Roleplay schreibe ich sachen im LOOC-Chat und du antwortest im RP, was OOC im IC ist.

Ich bin ganz ehrlich gegen eine Entbannung.

• nur weil ihr nix könnt oder what ???????????

Zeigt nicht so das du entbannt werden willst. Du verschlechterst deine Chance mehr entbannt zu werden als sie es jetzt schon ist. Edite den Antrag so das man sieht das du dir mehr Mühr gibst dann wirds was, aber so sieht man nur Schwarz durch den Satz und den Antrag.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von kevin.kunert645“ zu „Entbannungsantrag von Max Herbert“ geändert.
  • Wirklich Entbannungsantrag kopieren, nicht einmal den Satz änderen? das ist wirklich Schwach und zudem zeigst du unter einer Objektive Meinung von Usern oder Teammitgliedern dein kindisches verhalten.

Zudem denke ich dass wenn du gestern entbannt wurdest und heute wieder gebannt bist, dass du dich nicht an regeln halten kannst. Des weiteren zeigst du ebenso dass du Kritikunfähig bist und die Meinung anderer nicht verträgst.

Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Entbannung.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.