Bewerbung zum Moderator von Moveit197

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Moveit197

1b. Realer Name:

Malcolm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:59514076

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja (60€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit dem 23.11.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Sonntag-Donnerstag. Manchmal als Ausnahme die komplette Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 00h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Von Rode ein Standmikro und die Beats studio 3.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Community ist sehr freundlich. Man kann sehr viel spaß haben weil die Regeln sehr zutreffend für ein einwandfreies Gameplay sind. Die Teammitglieder sind sehr aktiv und jederzeit bei Problemen zur Stelle um zu helfen. Von allen TTT Servern die ich rausgesucht habe Persönlich für mich der beste von allen. Allgemein der Server ist perfekt aus meiner Sicht man könnte nur noch ein paar kleine Sachen ändern.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Server unterstützen und deren Spieler die weiterhin darauf Spaß haben wollen. Ich will nicht nur mit Geld helfen können sondern auch mit meiner Anwesenheit. Außerdem will ich den anderen Teammitgliedern ein wenig Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Perfekt für diesen Job geeignet. Ich bin immer sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Ich habe immer gute neue Ideen wie man etwas verbessern kann. Ich bin immer erreichbar und gehe verantwortungsbewusst mit meinem Rang um. Allgemein kenne ich mich mit Computer, Programmierung und Spielen sehr gut aus um jeden Spieler auch darin schnell helfen zu können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Owner 2er Communitys von jeweils 200 Mitgliedern. War mehrfach Admin und Co-Owner auf Minecraft Servern und größeren Communitys.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine bekannten Probleme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine bekannten Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

2mal weil ich mit meinem Hund draußen war und der Server fast voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung. Ich hatte gerade erst Donater bekommen und es war kein Teammitglied Online. Es war ein Spieler da der alle Beleidigt hat und getrollt hat. Daraufhin habe ich einen Votekick gestartet und genau in dem Moment kam ein Teammitglied Online. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Warum gerade bei euch?

Diese Frage kann ich ganz Leicht beantworten seit dem ich Garrys Mod Spiele bin ich auf Only Minecraft weil mir hier die Community sehr gefällt.

Ich kann mich sehr gut Artikulieren und versuche immer zu helfen falls es Probleme gibt. Allgemein wäre ich eine Bereicherung fürs Team davon bin ich überzeugt. Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt würde ich diese gerne beantworten oder in einem Teamspeak Gespräch alle klären.

Mit freundlichen Grüßen

Moveit197

3 Mal editiert, zuletzt von Moveit197 () aus folgendem Grund: Zuname zensiert

• Damit deine Bewerbung möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator/Admin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Moveit197“ geändert.
  • Moin zusammen,

ich würde gerne einige Worte zur Bewerbung und zum Bewerber sagen.

Die Bewerbung ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Sie ist ausführlich und die wichtigen Punkte wurden ausreichend thematisiert. Ein wenig Farbe oder die Hervorhebung wichtiger Informationen wären dennoch nicht schlecht gewesen.

Des Weiteren schreibst du vom "Only Minecraft" Server, obwohl der Server "Minecraft Only" heißt. Das ist zwar nur ein kleiner Fehler, dennoch kommt es in einer Bewerbung nie gut, so etwas zu verwechseln.

Auf dem Server bist du mir bis jetzt nur einmal negativ aufgefallen. Du hast wiederholt in dein Mikrofon geschrien und damit deine Mitspieler gestört. Ich gaggte dich daraufhin. Nachdem du ungagged wurdest, meintest du, dass ich keinen Spaß verstehe und dass du und noch jemand das ja schon öfter gemacht habt. Ich würde dich bitten, zu dieser Situation noch einmal Stellung zu beziehen. Wie hast du das aufgefasst?

Ansonsten denke ich, dass eine Überarbeitung deiner Bewerbung (s.o) deine Chance steigern würde. Zeig noch einmal, dass es dir ernst ist und überarbeite das ganze noch etwas.

Ich wünsche dir sodann viel Erfolg und freue mich auf dein Statement.

Liebe Grüße

Faylo

• Die eine war Darklight und hatte sich auf Rainbow Six Siege, einen Ark Server spezialisiert und wir hatten fast einen Minecraft Server aufgebaut. Der andere hieß Darkteriz und war auf League of Legends und einem Ark Server spezialisiert nebenbei hatte dieser noch Rainbow und csgo und ein paar Survival Spiele.

Zu Faylo,

Wir hatten dort an dem Tag sehr viele Witze gemacht mit allem drum und dran. Die anderen Teammitglieder fanden es nicht störend und die Spieler auch nicht unbedingt. Ich glaube weil du erst später gejoined bist hattest du das anders aufgefasst, was aber auch nicht schlimm ist denn du hast die Regeln befolgt und dies ist auch gut so. Danach war ich nur ein wenig sauer habe aber nichts schlimmes gesagt. Kann aber auch daran liegen das ich an dem Tag sehr viel Stress hatte und vielleicht ein bisschen sauer schon von Anfang an war. Trotzdem auch wenn das von meiner Seite aus ein Missverständnis war würde ich nochmal gerne um Entschuldigung bitten.

2 Mal editiert, zuletzt von Moveit197 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moveit197 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Moveit197 ,

ich habe da mal eine Frage an Dich.

Von den Communitys, von denen Du sprichst, habe ich bis dato noch nie etwas gehört.

Die DarkTeriz Community habe ich tatsächlich gefunden, jedoch mit gerade einmal 28 Mitgliedern, was halt gerade mal 14% von den versprochenen 200 Useren sind. Auch gab es keine Diskussion, in der berichtet wurde, dass die Community ein Ende findet, was einen derart hohen Verlust an Usern erklären würde.

Von bzw. über Darklight habe ich auch absolut nichts gefunden. Die Adminstratoren in Deiner DarkTeriz Gruppe sind untereinander befreundet und auch keiner von ihnen ist in der Gruppe. Es vermag natürlich nichts zu heißen, dass diese nicht in der Gruppe sind, doch ich finde absolut keine Indizien für die Existenz dieser Gruppe. Und da Du Dein Profil auf privat hast, sehe ich sie dort auch nicht.

Hättest Du vielleicht etwas Handfestes parat, um den Punkt mit den 200 Usern damit zu untermauern?

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.