1. Steam-Name:
Moveit197
1b. Realer Name:
Malcolm
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:59514076
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
ja (60€)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit dem 23.11.2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Sonntag-Donnerstag. Manchmal als Ausnahme die komplette Woche.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 00h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Von Rode ein Standmikro und die Beats studio 3.
9. Was halte ich von dem Server:
Die Community ist sehr freundlich. Man kann sehr viel spaß haben weil die Regeln sehr zutreffend für ein einwandfreies Gameplay sind. Die Teammitglieder sind sehr aktiv und jederzeit bei Problemen zur Stelle um zu helfen. Von allen TTT Servern die ich rausgesucht habe Persönlich für mich der beste von allen. Allgemein der Server ist perfekt aus meiner Sicht man könnte nur noch ein paar kleine Sachen ändern.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will den Server unterstützen und deren Spieler die weiterhin darauf Spaß haben wollen. Ich will nicht nur mit Geld helfen können sondern auch mit meiner Anwesenheit. Außerdem will ich den anderen Teammitgliedern ein wenig Arbeit abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Perfekt für diesen Job geeignet. Ich bin immer sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Ich habe immer gute neue Ideen wie man etwas verbessern kann. Ich bin immer erreichbar und gehe verantwortungsbewusst mit meinem Rang um. Allgemein kenne ich mich mit Computer, Programmierung und Spielen sehr gut aus um jeden Spieler auch darin schnell helfen zu können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Owner 2er Communitys von jeweils 200 Mitgliedern. War mehrfach Admin und Co-Owner auf Minecraft Servern und größeren Communitys.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine bekannten Probleme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine bekannten Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
2mal weil ich mit meinem Hund draußen war und der Server fast voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung. Ich hatte gerade erst Donater bekommen und es war kein Teammitglied Online. Es war ein Spieler da der alle Beleidigt hat und getrollt hat. Daraufhin habe ich einen Votekick gestartet und genau in dem Moment kam ein Teammitglied Online. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Warum gerade bei euch?
Diese Frage kann ich ganz Leicht beantworten seit dem ich Garrys Mod Spiele bin ich auf Only Minecraft weil mir hier die Community sehr gefällt.
Ich kann mich sehr gut Artikulieren und versuche immer zu helfen falls es Probleme gibt. Allgemein wäre ich eine Bereicherung fürs Team davon bin ich überzeugt. Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt würde ich diese gerne beantworten oder in einem Teamspeak Gespräch alle klären.
Mit freundlichen Grüßen
Moveit197