https://www.youtube.com/watch?v=m4pFbnQc2-I
Ich hab das einfach überlebt xD
btw die snipershoots am anfang waren absolut lost
https://www.youtube.com/watch?v=m4pFbnQc2-I
Ich hab das einfach überlebt xD
btw die snipershoots am anfang waren absolut lost
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Guter Krieg
Braucht gute Propaganda
Carlos. Ich muss auf die Berge aufpassen
* Carlos. 5 Sekunden später* Macht Backflip in einen Berg
OT: Wir verwenden mwn keinen BaF-Content.
Fix dein Spiel.
OT: Man will ein bisschen RP machen und wird direkt umgeklappt xD
Dieser Moment wenn man sein ganzes Geld am Automaten verloren hat....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Moment wenn man sein ganzes Geld am Automaten verloren hat....
OT: Das geile am Video ist die Doku im Hintergrund, wie der Franzose da irgendwas labert xD
Wenn man mit der Thanatos einen Ausflug macht
More like "Worst Moments" xD
Hab ich alles vertroffen oder warum macht die keinen Schaden?
More like "Worst Moments" xD
Hab ich alles vertroffen oder warum macht die keinen Schaden?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find den Funkspruch vom Lieben COL Kanister im Hintergrund nice XD
Trissler bisschen zu laut