Vorstellung von Zer0

• Vorstellung von Zer0

Vorwort:

Auch wenn ich schon fast ein halbes Jahr in der MG Community bin, habe ich mich dazu entschlossen mich mal kurz vorzustellen, da mich die MG Community bestimmt wenig bzw. gar nicht kennt, und das gerade gefühlt jeder macht.

Wer bin ich?

Ich heiße Nick bin 13 Jahre alt und werde in kürze 14. Ich geh aktuell in die 8. Klasse. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden,höre Musik und gehe gerne Fahrradfahren, natürlich bin ich gerne am PC und zocke Spiele wie: Garrys Mod, R6, CS:GO, The Forest. etc.

Wie habe ich Garrys Mod bzw. Modern Gaming kennengelernt?

Ein Freund hatte mir damals, vor ungefähr 5. Monaten, Garrys Mod als Steam-Geschenk gekauft und hat mir direkt PRP empfohlen. Ich begann also aktiv auf PRP zu spielen und es machte sehr viel Spaß da es was komplett anderes war, was ich vorher gezockt hatte. Nach einer kurzen Zeit hatte ich mich denn etwas mehr mit MG und der dazugehörigen Community beschäftigt, und fand dadurch das ganze noch nicer als es schon war. Ich machte mir ein Forum Acc und habe mich letztendlich zum Moderator beworben da mir PRP sehr viel Spaß gemacht hat und ich die MG Community mochte, was jetzt natürlich immer noch so ist.

Was mache ich so auf MG?

Auf PRP bin ich wenn unter Damon Scaletta und Nick Anders beim PD bekannt.

Ansonsten spiele ich ab und zu SCP:RP und heiße dort Nick Anders.

Ich bin denn ab und zu mal auf Bild and Fight und heiße dort Zer0.

Nette Leute, die ich durch MG kennen gelernt habe:

Magier : Ach Julian, warst mit einer der ersten Personen, die ich durch PRP kennengelernt habe.. War immer nice, ob Crip Zeiten oder Yaki Zeiten. Bist nh cooler Typ.

maurizio : Ich sag nur ,,Why you bedrohing my Friend" ;^) Bleib wie du bist <3

sws : Auch wenn die Situation etwas Toxic ist, hab dich gern Bro.

@EchterDave : Kann zu dir nicht viel sagen. Bist nh cooler Typ, hast gut geholfen mich auf PRP zu recht zu finden.

Avery : Haha ich kann mich an die erste Begegnung gar nicht mehr erinnern, war aber nh nette Zeit als Crip. Danke für alles

Schlusswort:

Es freut mich, das du bis hier hin gelesen hast. Ich hoffe ihr konntet was über mich erfahren und das ihr Spaß beim Lesen hattet.

Wir hören uns :)

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.