Entbannungsantrag von Beyto Joestar

• 1. Steam-Name:

Drakon

1b. Roleplay Name:

Beyto Joestar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:184958805

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit überschritten

(FailRP Rdm)

4. Wie lange bin ich gebannt:

18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Joshua Groth | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von dem Bürgermeister angefahren und als ich ihn zur Rede stellen wollte hat dieser nicht mit mir kooperiert weshalb ich ihn umgefahren habe danach ist die Sache meinerseits etwas eskaliert mit Rdm und FailRP.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten und sehe meine Fehler ein und werde in Zukunft versuchen diese Fehler zu vermeiden. Ich finde die Strafe leicht übertrieben und würde mich freuen wenn mir jemand entgegen kommen könnte damit ich heute noch wieder anfangen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (FailRp Rdm)“ zu „Entbannungsantrag von Beyto Joestar“ geändert.
  • Moin,

Ich hatte Lust auch mal meine Meinung zu äußern, also ja soweit ich weiß ist das nicht verboten!

Meinen Ansichten nach solltest du die 18 Stunden einfach abwarten. Wenn du Bereist mit 5 Aktiven Verwarnungen rumläufst und die Regeln kennst, warum fährst du dann mit "Absicht" den Bürgermeister um, du wusstest doch das es zu einem Warn kommen wird und hast dir somit eigentlich freiwillig den bann geholt. Hättest auch einfach ein Ticket machen können warum der BM dich anfährt je nach Situation. Meiner Meinung nach solltest du dir einfach noch mal die Regeln durchlesen, da du diese ja anscheinend nicht gut kennst wenn du Bereits 5 Aktive Verwarnungen hast! Währe also gegen eine Annahme!

(Ich will damit nicht behaupten das ich sie besser kenne, also vom Prinzip her schon aber ich mach auch mal Fehler, nur so nebenbei!)

Kleiner Tipp: Spiel am besten neutrale Jobs wie Koch, Arzt usw. dann gehen deine Aktiven Warns auch weg, je nach dem was du daraus machst!

EDIT: Nach dem ich erfuhr das er schon länger als 18 Stunden gebannt war, ändere ich meine Meinung und währe schlussendlich doch für eine Annahme!

LG: Reeqs

Einmal editiert, zuletzt von Reeqs () aus folgendem Grund: Meinung geändert

• Mein Bann ging eigentlich nur 3 Tage aber als ich nach dem 5.Tag online kam hatte ich noch 18 Stunden Bann. Deswegen habe ich auch einen Entbannungsantrag geschrieben. Also entweder habe ich etwas falsch verstanden oder ich habe nochmal Bann bekommen.

• Meinen Ansichten nach solltest du die 18 Stunden einfach abwarten. Meiner Meinung nach solltest du dir einfach noch mal die Regeln durchlesen, da du diese ja anscheinend nicht gut kennst wenn du Bereits 5 Aktive Verwarnungen hast! Währe also gegen eine Annahme!

Ja okay so hart muss man jetzt nicht sein, 18 Stunden ist jetzt nicht mehr viel und der Ban ging eigentlich so um die 3 Tage so weit ich weiß da finde ich das er schon Entbannt werden kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten und sehe meine Fehler ein und werde in Zukunft versuchen diese Fehler zu vermeiden. Ich finde die Strafe leicht übertrieben und würde mich freuen wenn mir jemand entgegen kommen könnte damit ich heute noch wieder anfangen kann.

Also ich wäre für eine Entbannung dadurch das der Ban nicht mehr so lange geht und du wohl Reue zeigst und deine Fehler einsiehst.

Neuer Anfang neues Glück!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.