Vorstellung von Magier
Hey und Willkommen auf meiner Vorstellung, hier könnt ihr erfahren wr ich bin was ich hier so mache und wie ich hergefunden habe.
Also ich heiße in der Realität Julian und bin 14 Jahre alt, ich komme aus Wolfsburg das in Niedersachsen liegt, ich treffe mich gerne mit Freunden und Zocke sehr gerne.
Da ich gerne Zocke bin ich in dieser Community gelandet aber später mehr dazu, ich vertrete aktuell auf Police Roleplay den Rang des Moderators wie auch an meinem Forum Rang zu erkennen, eher uninteressant aber ich erwähne auch mal die anderen Ränge, also auf SCPRP besitze ich den Rang Donator und aif anderen server nur nich erkaufe Ränge.
Ich bin teilweise den ein oder anderen durch den Namen "Julian Drage" oder generell "Drage" bekannt, warum ich so heiße kann ich euch erklären, den Namen habe ich aus einer anderen Community mitgenommen, in dieser trug ich ihn da mir Anfangs "Random Namen" anzeigt wurden, bei diesen karm Dege oder so raus, diese änderte ich zu "Dage" um, den Vornamen überließ ich dem Zufall und zug im Endeffekt den Namen "Joe" woraus sich schließlich "Joe Dage" zusammen setze. Eines Tagey habe ich es geschafft meinen "Joe Dage" Charakter zu Töten und ihn damit zu löschen (In dieser Community gab es nicht wie bei PRP 2 bis 3 Chars sondern nur 1), also war es für mich an der Zeit einen Neuen Namen zu wählen also da ich Meinen alten nicht mehr verwenden konnte habe ich ein 'R' in 'Dage' eingefügt und daraus entstand "Drage". Mit Vor und Nachmachen war mein Name "Joe Drage was ich dann So auf PoliceRP übernahm, 1. Char Joe Dage (PDler) und 2. Joe Drage (Medic). Irgendwann änderte sich das beim PD Char zu meinem Realen Vornamen und RP Nachnamen = "Julian Drage".
Wie Karm ich zu Modern Gaming / Police Roleplay?
Ich habe mir mit 2 Freunden das Spiel Garry's Mod gekauft. Wir wollten mal Roleplay Server Testen und fanden die Kategorie 'SantosRP' und Joinen einem Amerikanischen Server, wir spielten aktiv ungefähr 1 bis 2 Monate darauf, es war sehr langweilig da man 1. Immer English reden musste 2. Mann nie zu normalen Zeiten Spielen angetroffen hat wegen dee Zeitverschiebung. Wir waren eigentlich immer Medic auf dem Server da man bei diesem Job keine Whitlist brauchte, aber ich wollte unbedingt dass PolizeiRP erforschen und ausprobieren, naja es ging auf diesem Server nicht dann nehme ich einen anderen dachte ich mir. Ich trat direkt den ersten Server in der PoliceRP Kategorie bei und bereue es bis heute nicht es war der PoliceRP Server von Modern Gaming. Ich betrat den Server das erste Mal am 30.01.2020 um 18:40. Und verließ ihn bis heute nicht. Nach einer Zeit fande ich meinen ersten Freund im RP den ich davor und in Real Life nicht kannte, es war der Rettungsassistent 6023 Richard Knoll hier auch bekannt als maurizio, ich redete viel mit ihm und wir wurddn sehr gute Freunde. Nach und nach wurde ich auch im Forum aktiver und beworb mich schließlich auch zum PoliceRP Moderator und wurde abgelehnt, einen Monat darauf versuchte ich es erneut und wurde angenommen.
Ich bedanke mich hier nartürlich auch an die Co.Owner das sie mir immer wieder mal eine Chance geben mich zu verbessern wenn ich was falsch mache. Dankeschön an Luca und Div für die Arbeit am Server und auch an das Ganze PRP Team das ihr gemeinsam mit mir den Server vor Regelbrüchen schützt und ihn fair haltet. <3
Leute die ich kennen gelernt habe
maurizio: Du warst mein erster Freund in dieser Community denn ich nicht in Rl kannte, ich danke dir für diese Zeit die wir immer haben <3
zero: Aus uns ist echt eine Krasse Freundschaft entstanden, mit dir habe ich immer viel Spaß egal ob wir nur reden oder zusammen Zocken, dabke für die Wylde Ziet mit die und auf die die noch kommen wird! <3
@Kaan: So ein Knecht, da sagt er mir ich soll ts kommen und läst sich bis heute nicht blicken. Spaß hab dich lieb <3
Felix. und Tobias.: Echt Loste jungs aber trz korrekt.
chaonite: Es war echt eine Tolle Zeit mit dir als Moderator, es wird wahrscheinlich seine gründe haben trz vermisse ich dich jetzt schon :(
Big Chungus: Einfach das Fette Karnickel. Nein einfach ein Ehrenkarnickel, immer lustig mit dir <3
@Aldoo21: Ich weiß nicht ob du überhaupt noch hier bist aber die Zeit mit dir auf PRP hat sehr viel Spaß gemacht schade um unsere DEA. Die Zeit mit dir hat immer viel Spaß gemacht trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg <3
@Koichi47: Sorry Yusuf warst zu unwichtig habe dich leider vergessen, Spaß, einfach cs nix leben retten einfach cs. <3