1. Kontakt:
Takashi Busch
Steam: Sen
2. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang |
| Artjom Iwanow | Serpent´s Hand Assault | OP-C |
| "The Way" | O5 | /// |
| "Cool" | MTF Epsilon-6 | PVT |
| Takashi Busch | Sicherheitsdienst | SO |
3. Ziele:
Ich möchte mit diesem Charakter mein Roleplay als "SCP" erweitern. Dadurch, dass ich kaum SCPs spiele und dieses SCP mit unter das einzige ist was mich Reizt möchte ich auch das RP in der Site fördern. Dadurch, dass ich das SCP damals durch Viktor Rot kennengelernt habe, habe ich mir auch schon ein Bild machen können wie man als SCP 662 agieren kann.
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine eine Kleine 4cm hohe silberne Handglocke die ihren Klingelton "verloren" hat. In dieser Glocke wurde eine Schrift eingraviert. Diese Schrift lautet: "Forever Mine-SJW"
Sie ist leicht zu beschädigen und aufgrund ihrer Sicherheit wurde eine Zerstörung als unnötig eingestuft. Die Glocke muss wegen ihrem Silber öfters Poliert werden. Wenn die Glocke im sinne eines Schüttelns betätigt wird als würde man die Läuten ertönt ein Glockenspiel was nicht von der Glocke stammt. Nach diesem Glockenspiel erscheint ein Edelgekleideter kaukasischer Butler mit anscheinend von ihm selbst benannten Britischen Erbe. Er nennt sich selber Mr. Deeds und ist sofort mit einer höflichen Ansprache an die Person die die Glocke betätigt hat bereit dieser Person zu dienen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 17:00-23:00 |
| Dienstag | 15:00-23:00 |
| Mittwoch | 17:00-23:00 |
| Donnerstag | 17:00-23:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 13:00-23:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Vielen dank fürs Lesen und ich freu mich natürlich über jegliche Art von Kritik.