Admin: Anthony Senior (developer) aka mark272
Steam ID: Kann ich leider nicht nachsehen da ich gebannt wurde.
Verstoß: Ich habe ein Ticket erstellt da ein Auftragskiller mich offhittet hat. das war ein demote Grund und das akzeptiere ich, Tickets schreiben kostet nichts und kann helfen.
Ich habe die Situation erklärt darauf hin hat mir Anthony Senior nur geantwortet Zitat ,,???Bitte les dir die Regeln durch" was der erste Punkt ist wo er falsch handelt. Das Ticketsystem ist nicht dazu da damit die Mods dir sagen das du die Regeln nicht kennst sondern dich auf bestimmte Regeln hinweisen. Er sollte mir normal antworten das es ein demote grund wäre und kein regelbruch.
Nun dachte ich zu dem Zeitpunkt das er meint das zu wenige Spieler den hit gesehen habe, und ich kopierte ihn die regel raus wo stand das mind. 2 spieler den hit sehen darf damit die demoten dürfen. Er hat mir daraufhin dann endlich mitgeteilt das es ein demote grund ist, ich schrieb das es okay sei und fertig. ABER er antwortete noch dass ich die regeln durchlesen soll und machte mich runter nur weil ich 4aktive warns habe das ich die Regeln lesen sollte, und das in nem respektlosen ton, damit ich nicht antworten kann weil wie man in naher Zukunft sieht er auf Kritik verzichtet schloss er direkt das Ticket. Ich schrieb im ooc chat da er mein ticket schloss(ich weiß es war ein fehler auch von mir da das pm oder ticket gehört und nicht ooc). ich schrieb ,,Als kleiner tipp: Achte nächstesmal drauf wie du auf tickets antwortest" das war ein persöhnlicher Tipp von mir und weder drohung noch beleidigung.
und jetzt kommt der krasse Punkt:
Er holte mich in den Support und sprach zuerst eine komplett andere Situation DIE NICHTS MIT DER SACHE zutun hat an, und wirfte mir vor das ich nicht die Regeln kenne. dann vergleichte er mich auch mit anderen und sagte "andere mit vielen wochen spielzeit haben 0 warns während du mit 1 woche und 3 days direkt 23 hast" und ziehte mich somit runter was einfach als Moderator klargeht. bzw als Developer.
Ich wollte ihm dann die situation erklären und mit ihm diskutieren aber er viel mir (realtalk) 4 mal ins wort. ich durfte nicht normal ausreden da er mir immer reinsprach. ich ließ ihn ausreden doch er mich nie was maximal respektlos ist. Ich als ein Spieler mit 1 woche und 3 tage hat und 23 warns habe mich kompetenter verhalten im Support als ein Developer mit 11wochen spielzeit.
Am ende bannte er mich und sagte mir nichtmal den Grund. Das im ooc chat war vielleicht nicht okay aber kein regelverstoß. ich habe ihm weder gedroht noch beleidigt sondern nur einen persöhnlichen tipp gegeben.
Man sieht auch deutlich in der aufnahme das er sehr seine Stimme hob und sehr emotional und aus wut gehandelt hat.
und nur weil ich Kritik öffentlich gegen ihn schreibe nennt er mir nichtmal den regelverstoß und bannt mich weg
Meine Verstöße: Das sollte aufjedenfall nicht in den ooc chat gehören wo ich den tipp geschrieben habe, gebe ich zu jedoch ist es kein Regelverstoß wenn er auch mein Ticket schließt. Ich habe ihm weder gedroht und habe auf meine wortwahl geachtet. das war einfach nur ein persöhnlicher tipp. darum wegzubannen ist maximal respektlos
Datun: 18.12.2020 circa 15 - 16 uhr
Zeugen: Ich hörte von Spielern das er im ooc chat selber negativ auffiel. Keine beweise dafür
Ich verstehe btw nicht warum ein Developer Moderatorarbeit leistet. Das ist jedoch ne andere Sache.
Beweise:
Ich habe Videos wo man seine wortwahl deutlich sieht. man sieht keinen Ton von meiner seite aus aber man sieht rechts beim voicechat symbol das ich sprach und er mitten reingeredet hat:
Falls ich recht haben sollte, bitte ich um Entbannung.
Danke für eure Aufmerksamkeit.