Aussetzen des AFK-Modus während der Haft

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung,

2. Beschreibung:

Sollte man inhaftiert werden, wird man nach 10 Minuten trotzdem in den AFK-Modus versetzt,

Mein Vorschlag beinhaltet die Aussetzung des AFK-Modus während man Inhaftiert ist.

3. Begründung:

Sollte beispielsweise ein Polizist RP mit einem Gefangenen machen wollen, und diese Person wurde in den AFK-Modus versetzt, kann kein RP mit der Person gemacht werden und es werden möglicherweise unnötige Tickets für RP-Flucht erstellt.

4. Inhalte:

-

• Cloudy601

Hat den Titel des Themas von „Aussetzung des AFK-Modus während der Haft“ zu „Aussetzen des AFK-Modus während der Haft“ geändert.
  • 3. Begründung:

Sollte beispielsweise ein Polizist RP mit einem Gefangenen machen wollen, und diese Person wurde in den AFK-Modus versetzt, kann kein RP mit der Person gemacht werden

Wenn der inhaftierte Spieler AFK ist kann auch schlecht Rp mit ihm gemacht werden, auch wenn dieser nicht im AFK Modus ist. Ich denke in dem Fall ergibt es wenig Sinn, den AFK Modus aussetzen zu lassen. Wenn man nicht AFK ist ist es mMn nicht schwierig sich alle zehn Minuten mal zu bewegen.

• Wenn der inhaftierte Spieler AFK ist kann auch schlecht Rp mit ihm gemacht werden, auch wenn dieser nicht im AFK Modus ist. Ich denke in dem Fall ergibt es wenig Sinn, den AFK Modus aussetzen zu lassen. Wenn man nicht AFK ist ist es mMn nicht schwierig sich alle zehn Minuten mal zu bewegen.

Die meisten Spieler tabben in dieser Zeit aus dem Spiel heraus und haben so (außer explizit deaktiviert) immer noch den Garrys Mod Sound im Hintergrund und sind somit ansprechbar im Gegensatz zum AFK-Modus.

• Der Vorschlag ist schon gut da hast du recht aber tbh es ist meistens so und das wissen oder halt glauben viele User: sobald man in Haft ist kann es einem egal sein ob man in den AFK Modus gesetzt wird oder nicht da das Rp für einen ab dann vorbei ist. Ich meine was willst du groß machen? Die Polizisten laufen dort herum oder halt nicht, mit dir wird nicht geredet, du kannst nicht versuchen auszubrechen da du den Vent nicht öffnen kannst und nur in einem ungefähr 12x12 großen Raum, was nicht gerade groß ist, herumlaufen das wars. Meiner Meinung nach ist es egal ob man da nun in den Afk Modus versetzt wird oder nviht da wie gesagt: das Rp ist gelaufen.

Bevor ihr jetzt sagt "man kann mit dem doch noch reden" ja das kann man aber alles was an Rp gemacht wird passiert vor der Haft und während der Haft wird man so gut wie immer ignoriert.

An sich bin ich dagegen da wenn man afk gesetzt wird und da wieder rausgeht man schneller wieder Rp machen kann (Bsp. bei 15 Minuten Haft) wodurch diese dann auch wieder schneller Spaß haben können, zum anderen dafür da diese dadurch mal lernen das sie nicht so viele Fehler machen dürfen und das so bestraft wird.

Also im Endeffekt bin ich neutral aber lasst es euch mal bitte durch den Kopf gehen.

Lg und schöne Feiertage

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.