D-Klassen tasern und terminieren

• Ich bin derzeit unsicher wie es geregelt ist mit dem Tasern und Töten in bestimmten Situationen. Mir wurde gesagt das es kein Battle-Tasern ist weil die andere Partei nicht mit einer Schusswaffe bewaffnet ist.

Eine Situation die öfters vorkommt:

Die D-Klasse provoziert mit der linie stark und dann greift mich an und rennt weg.

Wäre es erlaubt die D-Klasse zu tasern und zu töten? Oder bekommt man ein Warn für Battletaser, RDT oder Grauzonenspiel?

Einmal editiert, zuletzt von HugoHogoMongo () aus folgendem Grund: Wörter korrigiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „D-Klassen Tasern und Terminieren“ zu „D-Klassen tasern und terminieren“ geändert.
  • 1d – Sonderregeln

Sicherheitsdienst oder die D-Klasse aufgrund einer verbalen Provokation oder Beleidigung zu töten, ist verboten. D-Klassen, die wiederum in Verbindung zur Linie den SHD klar provozieren und FearRP missachten, sind KOS.

• Wäre es erlaubt die D-Klasse zu tasern und zu töten?

Ja

Oder bekommt man ein Warn für Battletaser, RDT oder Grauzonenspiel?

Nein. Bei dieser Menge an D-Klassen, die an der Linie provozieren, könntest du sogar nach der Tötung ein Ticket machen und die D-Klasse kann von Fall zu Fall sogar dafür bestraft werden. Das RP an der Linie ist halt einfach scheiße, aber das ist absolutes Problem der Moderation und nicht deine Schuld, wenn du nach Regeln spielst.
    Ich kann dir sagen, dass ich auch neutral zu allen D-Klassen spiele, bis mich diese provozieren oder verarschen. Hass oder Feindlichkeit kann man mittlerweile nur noch mit einer geladenen Schrotflinte begegnen, was ich meistens auch tue, sobald D-Klassen trollen oder random SHD boxen.

PS: Battletaser entsteht NUR, wenn der gegner ein Gefecht mit einer Schusswaffe gestartet hat. Weil die meisten D-Klassen mit Messern, SPitzhacken oder Fists attackieren ist diese Regel hier unwichtig.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.