Ich habe versucht mich auf ein Hochhaus zu Telepotieren und habe mehrmals gescheitert. Generell sterbe ich oft mit der Teleportationsfähigkeit. Aber mein problem ist dass ich mich hochteleportieren wollte und dann von Silent angeschossen wurde ich dann an Fallschaden gestorben bin und Silent mir deshalb ein Warn gegeben hat. Das verstehe ich einfach nicht weil es mir ausversehen passiert ist. Klar könnte ich mehr darauf achten damit nicht zu sterben aber verhindern kann ich es auch nicht und wenn ich wegen sowas ein Warn kriege weil ich sozusagen ja einfach mein Spaß hatte. Ist einfach gesagt dumm entweder entfernt man Das Teleportations ding oder man führt ein Plugin ein was zb. sowas macht das wenn ich angeschossen werde 1 min dannach irgendwo runterfalle oder so er den kill + 150 dollar bekommt also sozusagen eine 1min begrenzung wo der kill dann trotzdem für den hit gezählt wird. Aber wenn ich am ende ein ban bekomme weil ich versuche zu flüchten weil ich low oder so bin und an falldamage Sterb da verliere ich die lust und finde es einfach unnötig warn wegen sowas zu kassieren.
PS: Ich habe mich jetzt nicht an die Vorlage gehalten weil es eine Beschwerde gegen Silent und gegen einer Regel ist und ich nicht wusste wie und wo ich das Formulieren soll. Aber es soll nicht hart gegen Silent gerichtet sein es geht mehr um die Regel villeicht entscheide ich mich noch um und tuhe das als Feedback hin...