Takari sagt "Sayōnara"

• Hallo Leute,

wie ihr es sehen könnt verlasse ich PoliceRP. Warum?

Zum einen ist mir der Spaß vergangen und zum anderen kann ich mich nicht mehr ganz mit dem Server identifizieren.

Ich möchte mit den Gründen nicht zu sehr ins Detail gehen, jedoch haben die jüngsten Ereignisse dem Ganzen den Rest gegeben. Alles was ich aufgebaut habe geht anscheinend zu Grunde und viele Leute sind gegangen und nur wenige sind geblieben. Letztendlich bin ich auch ein Teil des Zerfalls.

Ich möchte mich bei viele Leuten bedanken für die tolle Zeit, bei denen die noch nicht gegangen sind.

ezmake | Edi : Du bist ein totaler Ehrenmann und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht mit dir zu zocken. Zuerst mochten wir uns nicht, aber das ganze hat sich mehr als ins Positive entwickelt. Ich bedanke mich bei dir persönlich für die tolle Arbeit die du im Medical Centre geleistet hast. Es tut mir Leid das ich gehen muss.

chaonite : Du hast mit mir die Yakuza aufgebaut und wir haben diese zur stärksten Fraktion gemacht. Es ist schade das es so ein Ende nimmt. Tut mir Leid.

BadRaap : Du warst immer ein Guter und hast dich für die Yakuza aufgeopfert, falls du nicht den gleichen Weg wie ich gehen wirst, hoffe ich das du mir nicht böse bist. Vielleicht bewirbst du dich ja zum Oyabun.

Die anderen sind ja schon quasi gegangen. Trotzdem ein paar nette Worte für euch.

Marvin. : Auch wenn wir den gleichen Weg gehen, du hast immer tolle Arbeit geleistest und bist immer noch ein guter Mate. Danke.

Percy : Lambo mit Anhängerkupplung und Pferdeanhänger. Es war immer zu witzig mit dir, ich hoffe das bleibt so.

Maxim : Yakuza war wild, ich hoffe es bleibt so oder es wird noch besser.

Trissler: Ich weiß du wirst die Nachricht nicht lesen, aber einfach um dich zu ehren musst du hier stehen. Mit dir war die Yakuza anders lustig. Unvergesslich die Zeit.

Flawless: Du bist auch gegangen, trotzdem waren die Zeiten wild. Die Raids haben immer gebockt.

Luli : Dem Ehrenmann gebührt das Gleiche wie Trissler. Er ist nicht mehr hier aber er ist somit der wichtigste Teil von meiner Spielzeit auf PRP. Er hat mich aufgenommen wo keiner mich wollte und hat mir gezeigt wie krank man try harden kann um am Ende gecleared zu werden. Krank.

@koneko : Du bist ja wieder entbannt, mashalla. Der größte try-hard. 30/0 gegen Crips. Ich brauch nichts sagen außer: "Kriege Lisens für Chinalestelong?"

Eugen :Btw jeder hasst dich als Cop, ich auch.

Im ganzen möchte ich mich nochmal bei jedem bedanken der mit mir auf PoliceRP gespielt hat. Es war eine tolle Zeit.

Somit können alle meine Ingame-Ränge entfernt werden.

Tschau

• Spaten555 ich finde es sehr schade und traurig das du gehst, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg auf deinen weiteren Weg und kann dir auch versichern das wir uns wieder sehen werden.

• Yannik junge,

mein lieblings kyodai einfach weg. Naja lange hält es mich auch nicht, wenn meine Fraktion nun ohne eine zweite Führung dasteht. Wir sehen uns sicher weider, nur nicht auf MG da bin ich mir sicher.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und hoffe, das Corona dich verschohnt

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.