Steam Name:
Star
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Advanced Researcher | Dr Jason Peters |
| Feldsanitäter | Oberartzt | Dr Peters |
| MTF Epsilon 6 | Private First Class | Hawk |
| Sonstiges | - | Jason Peters |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Grund der Verbannung:
Nationalsozialismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Monate gebannt wovon mittlerweile etwa 4-6 Stunden vergangen sind.
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Status |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Trolling | 21.12.2020 | Inaktiv |
| [GOSA] Dr Ben Kenobi | FearRP+|Beleidigung | 9.10.2020 | Inaktiv |
| Robin Clockwork | RDM | 24.09.2020 | Inaktiv |
| [I] Dr med Mantarochen | FailRP | 15.09.2020 | Inaktiv |
| Robin Clockwork | RDM | 3.09.2020 | Inaktiv |
| D-0995 Michal Witkowski | NLR | 28.08.2020 | Inaktiv |
| [OSA] Dr Benjamin Grün | RDM | 16.08.2020 | Inaktiv |
Warn 1: RDM (Eigentlich RDT) Ich war neu auf dem Server und wusste nicht, dass man Schüsse mit dem Taser 3 mal vorwarnen muss.
Warn 2: NLR
Zu dem Zeitpunkt war ich ebenfalls noch recht unerfahren bezüglich Regeln und bin bei einem Code Red zu früh wieder ins RP gegangen.
Warn 3: RDM
In dieser Situation, in welcher ich als Koch von einem anderen Koch genervt und verprügelt wurde habe ich mich deshalb zur wehr gesetzt.
Warn 4: FailRP
Ich hatte zu dem Zeitpunkt den /akt Befehl unnötig benutzt.
Warn 5: RDM
Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine nervende und beleidigende D Klasse nach mehreren Drohungen und Warnungen Regelwidrig abgestochen.
Warn 6: FearRP+/Beleidigung
Ich war zu dem Zeitpunkt D Klasse, konnte nichts sehen und habe mich gedreht. Zusätzlich habe ich danach einen SHD im Looc etwas unfreundlicher darauf hingewiesen, das Schüsse mit Schrotflinte und Taser Angekündigt werden müssen, da er mich mehrfach getasert und dann ohne triftigen Grund erschossen hatte.
Warn 7: Trolling
Ich habe SCP-662 ohne guten Grund gerufen und benutzt.
6. Ausführender Administrator:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am späten Abend des 24.12.2020 wo meine Stimmung allgemein nicht allzu gut war etwas auf dem Server gespielt und einige Zeit nach einem Raid der Chaos Insurgency im Globalen Funk eine assoziale unüberlegte und regelwidrige Aussage getätigt, dass die CI für das Stören unseres kleinen Christmas RP vergaßt gehören.
Mir war am Anfang nicht ganz klar was ich da gerade herausgebracht habe bzw wie viel ernster es rüberkam als ich vermutete.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Chaos Insurgency sowie den Mitgliedern die bei der Aktion dabei waren an die ich mich noch erinnern kann
[ Wobba , Banane , Cinaya und @Pingu <3 ]
Mir war wie schon gesagt nicht sofort klar wie assozial und unlustig dieser dumme Spruch war und hoffe ihr könnt mir diese Aktion verzeihen.
Zusätzlich möchte ich klarstellen dass ich mit diesem Antrag keine direkte Entbannung anstrebe, sondern wenn überhaupt eher eine Verkürzung auf vielleicht 1-2 Monate.
Allgemein möchte ich dass der Bann verkürtzt wird da ich sehr Aktiv und sehr gerne auf dem Server spiele und es mich oftmals aufmuntert.
Ich habe auf dem Server viele nette Leute kennengelernt mit denen es mir massig Spaß und Freude bereitet auf dem Server zu spielen.
Natürlich gibt es einige Tage/Momente an denen der Server auch sehr stark nervt beispielsweise wenn alle paar Sekunden wenn du als Wissenschaftler etwas testen möchtet ein SCP Ausbricht.
Schlussteil:
Zusammenfassend kann ich nur sagen wie sehr ich die heutige Aktion bereue und hoffe in einiger Zeit wieder auf dem Server spielen zu können
Mit Freundlichen grüßen, Star alias Jason Peters
PS: Kritik sowie Hinweise bezüglich Rechtschreibung sind willkommen.