Vorwort
Da ich heute seid einem halben Jahr bei Modern Gaming bin
wollte ich mich auch mal eine Vorstellung verfassen
Wer bin Ich ?
Mein Name ist Felix, ich wurde am 2.12.2007 geboren und bin daher 13 Jahre alt. Aktuell besuche ich die 8. Klasse einer Realschule-Plus in Rheinland-Pfalz.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele am Computer, verbringe Zeit mit meinen Haustieren oder (was die aktuelle Lage von Covid-19 nicht zulässt) treffe mich mit Freunden. Aktuell spiele ich aktiv Garrys Mod, SCP: Secret Laboratory und ab und zu mal Minecraft, Among Us oder Valorant.
Wie kam ich auf Modern Gaming
Ich habe damals noch aktiv auf Starwars RP gespielt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal was anderes auszuprobieren und bin dann auf PoliceRP von MG gestoßen.
Der Server gefiel mir sehr gut und ich fing an aktiv zu spielen. Aktuell verbringe ich meine Spielzeit auf dem SCP:RP und dem PoliceRP Server. Ab und zu bin ich jedoch auch auf PX
oder Build and Fight anzutreffen.
Leute die ich kennen lernen durfte
@EchterDave : Als ich damals auf P:RP gejoint bin hast du mir geholfen mich auf dem Server zurechtzufinden wofür ich dir danke.
Magier : Du bist eine sehr nette Person, sei es ingame oder auch im Discord, teamspeak. Macht immer Spaß sich mit dir zu unterhalten.
maurizio : Auch du bist eine sehr nette Person mit der es immer Spaß macht zu reden oder zu zocken.
sws : ich weiß nicht ob du das liest trotzdem hast du dir eine Markierung verdient. Du bist eine extrem korrekte Person mit der es immer Spaß gemacht hat zu zocken.
Trollinger
@Aldoo21 : Ob du das liest weiß ich auch nicht. Wir hatten zwar nur was im RP zutun und außerhalb nichts trotzdem haben die Gespräche mit dir immer Spaß gemacht. Ich hoffe man sieht sich in Zukunft nochmal.
LinXiee ; Nils : Euch verdanke ich die Chance den PoliceRP Server zu moderieren, wofür ich euch sehr danke.
@Koichi47 : Einfach troll geworden. Spaß eigtl. immer korrekt. Komm mal wieder PoliceRP.