SCP-106 und andere SCPs

• Guten Tag und auch Guten Rutsch

Ich habe nämlich eine Frage bezüglich SCP-106 und andere SCPs, ich fange am besten ganz von vorne an...

Es gab heut einen TCF, ich kam zwar erst mitten der ganzen Sache aber konnte noch vieles sehen.

Ich bin als 066 in die PD gekommen, dort sah ich wie andere MTFler und CTler am rumschreien waren mit 682, 096 und 966. (Und ich als 066)

Was aber auch ziemlich kake ist, diese SCPs wollen auch nur breachen und nicht in der PD von 106 landen.

Deswegen wollte ich fragen ob SCP-106 wirklich ALLES sofort in seine PD ziehen muss oder auch zuerst die Menschen im Vordergrund sieht und andere SCPs (erstmal) ignoriert? (solange er auch nicht von diesem angegriffen wird)

• SCP 106 reagiert auf jede Lebensform feindselig und wird die leichteste Beute als erstes schnappen. Heißt wenn dies ein SCP ist dann wird es das nehmen.

Ich kann voll und ganz verstehen das es kacke ist aber da 106 wie gesagt feindselig reagiert ist es eig schon regelverstoß wenn man das nicht macht (lore)

• Sind Menschen nicht leichter zu schnappen, als SCPs?

Dude, wenn ein SCP vor ihm steht, kann er ihn sich ohne Probleme snacken.

Alles ist schneller, als SCP-106, sogar ein D-Klasse Heavy.

Also ist alles für ihn erstmals trivial.

682: No, I dont think so

Edit: Ist es aber rolegemäss nicht so, dass 106 und 682 wissen, dass es besser ist sich zu ignorieren?

• 682 outrunned humans.

682 lohnt sich für 106 nur nicht, weil er nicht tötbar ist durch ihn.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.