Einen wunderschönen guten Tag,
mich treibt eine Frage um, wo ich gerne mal allgemeines Feedback haben würde. Ich würde mich gerne bewerben, kann mich aber nicht entscheiden zu was. Hier einmal die Punkte, welche mir die 3 o.g. Berufe schmackhaft machen:
Insgesamt:
Mir ist die Lore aller 3 Fraktionen mehr oder minder bekannt, weshalb jede seinen eigenen Anreiz für mich hat.
Ziffern:
Ich würde gerne den Ziffern beitreten, weil ich sehr angetan bin von dem RP als Agent. Ich war schon auf einem M:RP Server woanders gerne beim Geheimdienst und musste dort die Überwachung anderer Regimenter meiner Fraktion übernehmen. Auch bei Verhören hatte ich immer sehr viel Spaß und es viel mir relativ leicht an richtige Informationen schnell ran zu kommen. Wenn es daran ging Spione zu entlarven kannte und kenne immernoch viele Wege, um solche zu finden.
O5:
Mir gefällt das RP als Site Direktor und ich scheue auch keine Verantwortung. Wenn mir aufgetragen wird ein Regiment im Blick zu behalten konnte ich das bisher immer zu Zufriedenheit erledigen. Wenn ich Befehle erteile sind sie meist leicht nachvollziehbar und taktisch gesehen gut.
Ethik:
Ich war schonmal Ethik und war auch da schon sehr interessiert daran mich für ethisches Verhalten einzusetzen. Auch nach meinem Rauswurf bleibt meine Faszination und Interesse an der Ethik.
Das ist gewissermaßen die Bredouille, in welcher ich mich gerade befinde. Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen, was für mich das Richtige wäre, weil er mich kennt oder weil er mich mitbekommen hat.
Ich danke auf jeden Fall allen im Vorraus für die Unterstützung.
Ich weis, dass ich gerade gememet werde und das mich das vermutlich relativ unverlässlich bzw. regelfremd vorkommen lässt aber ich hoffe, dass das nicht zu einem direkten Ablehnungsgrund für jemanden werden lässt.