Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ryan Lake

• 1. Vorwort:
    Hey, ich hoffe du wirst Spaß beim Lesen haben. Mir ist klar,
    dass ich mir vor kurzem schon mal zum Ziffer-Agenten beworben habe,
    dort jedoch nicht gerade viel gesamte Spielzeit hatte und deshalb es nur negativ war.
    Ich weiß auch, dass das hier kein hin und her ist und man Entscheidungen treffen sollte.
    Aber zumindest war es bei meiner letzten Bewerbung ein Rückzieher,
    was bei dieser hier nicht so ist. Aber wie man so schön sagt
    "Eine zweite Chance gibt es immer."
    Und die Motivation für eine 2. Bewerbung kam von einem Spieler,
    dieser hat gesagt: "Ist doch egal wie viel Spielzeit du hast, bewirb dich einfach."
    (Ich werde keine Namen nennen)

2. Roleplay-Name:

Die meiste Zeit ist mein Name Ryan Lake,
    jedoch benutze ich bei manchen Charakteren auch andere Namen zur Vielfalt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:158434653

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten (Korruptionsbüro).
    Da dieser mir sehr viel Interesse bereitet und mir Motivation für gutes RP gibt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 29.12.2020.

7. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4 Tage und 00 Stunden.

8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich für sie interessiere und mich schon etwas länger mit ihnen befasse.
    Ich passe auch gut in den Job rein, und weiß viel darüber wie sie handeln, was sie machen und so weiter.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erstmal ein großes "Hallo" an den leitenden Ziffer Agenten,
    Hier ein paar Gründe warum ihr mich annehmen solltet:

Ich bin gut geeignet für den Job als Ziffer, oder auch genannt als KB.
    Ich bin dazu auch interessiert an den Ziffern und liebe das RP.
    Zudem weiß ich wie man zusammen arbeitet mit dem O5-Rat und der Ethik.
    Ich kenne mich mit der Lore des Korruptionsbüro und Allgemein aus und wende dies auch im RP an.

Zudem könnte ich das Roleplay stark verbessern und aktiv als Ziffer-Agent arbeiten.
    Ich liebe es einfach sich um Korrupte Personen zu kümmern und diese je nachdem zu bestrafen.
    Ich liebe es auch anderen Ziffern zuzuschauen und weiß auch daher was man alles so tut als Ziffer.

Natürlich zählt dazu auch noch der Wille meinerseits.

10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich eine für FearRP, dieser war auch in der Situation gerechtfertigt.
    Diese Verwarnung ist inaktiv.

11. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem SCP:RP Server gebannt, was natürlich auch an meiner geringen Spielzeit liegen kann.

12. RP-Story:

Ziffer 09, war gerade auf dem Weg zurück zu den Büros nachdem er ein korrupten Hausmeister der Site verhört hat.
    Jedoch festgestellt hat, dass alles davon ein Missverständnis war und als legitim ausgesprochen wurde.
    Auf dem Weg zu den Büros hörte jemanden, der Hilfe des Korruptionsbüros benötigte.
    Er begab sich zu der Person und sah, dass es ein Wissenschaftler war.
    09 fragte, worum es ging. Der Wissenschaftler erklärte ihm, dass es um einen korrupten Techniker geht, der zusammen mit seinem Kollegen
    Dynamit in der Site platziert hat und es hochgehen lassen will.
    Nachdem der Wissenschaftler das letzte Wort aus dem Mund gedrückt hat, wollte 09 mehr wissen,
    dazu zählte der Standort des Dynamits, die Anzahl, Namen der Techniker und so weiter und sofort.
    Nachdem der Agent festgestellt hat, dass es der Wahrheit entspricht, funkte er sofort an die ganze Site, dass sie sich in sichere Gebiete begeben sollen.
    Einer des O5-Rates rief Status-Code Yellow aus.
    Ziffer-09 und andere Agenten durchsuchten die gesamte Site und informierten die Mobile Task Force.
    09 fand die Techniker und nahm sie auf schnelle Hand fest, transportiere sie mit verbundenen Augen zum Verhörraum und fragte sie aus.
    Die Techniker sagten daraufhin sie wüssten nichts von Dynamit oder Bomben.
    Aber 09 wusste genau, dass irgendetwas faul ist. Die Ziffer setzte sie unter Druck und plötzlich drückte der eine Techniker etwas heraus.
    Er sagte, dass die Techniker an der Oberfläche gewesen sind und von mehreren schwerbewaffneten Personen bedroht und als Geisel genommen wurden,
    diese Personen haben die Techniker gezwungen Dynamit in der ganzen Site zu platzieren, um eine kontrollierte Sprengung auszuführen und die Site hochzujagen.
    Das Dynamit hätte locker ausgereicht um 2 Foundations zum Hochjagen zu bringen. 09 ließ die Techniker erstmal in dem Verhörraum und überwachte sie über eine Kamera.
    Der eine Techniker war wütend auf den anderen, da die Personen der Chaos Insurgency viel Geld geboten haben und ein freies Leben.
    Es war eine gute Idee, die Techniker gefesselt und geknebelt zu lassen, da sie sich wahrscheinlich sonst geprügelt hätten.
    In der Zwischenzeit hat die MTF schon längst das komplette Dynamit entfernt und in Sicherheit gebracht.
    Ziffer-09 gab den Befehl, nochmal alle Räume zu kontrollieren, um sicher zu sein, dass wirklich jedes Dynamit entfernt wurde.
    Was sie jedoch nicht gefunden haben, war die versteckte Haupt-Bombe im Elektrizitätsraum.
    Diese war kurz vorm Hochgehen, würde das passieren wäre das ganze Türsystem kaputt und jedes SCP,
    was sich in der Site befand würde ausbrechen.
    Die MTF fand jedoch nichts, Ziffer-09 wusste aber, dass die Chaos Insurgency nicht so dumm ist und nur Dynamit platzieren lässt.
    09 begab sich zum Elektrizitätsraum und fand die Bombe. Jedoch wusste er nicht, wie man Bomben professionell entfernt oder entschärft.
    Er funkte die Mobile Task Force an und sie begaben sich direkt dort hin.
    Sie alle versuchten die Bombe zu entschärfen, aber es war eine hochmoderne, das Entschärfungssystem was die MTF genutzt hat,
    ist veraltet und funktioniert bei dieser Bombe nicht mehr.
    Zudem hatte die Bombe keinen Timer, sondern ein Mikrofon und Lautsprecher.
    Durch den Lautsprecher kam auf einmal eine tiefe Männerstimme.
    Die Stimme bedrohte 09 und wollte, dass sie sofort alle SCP's die nützlich sind freilassen und nach draußen schicken.
    Im Hintergrund hörte man nur: "FREIHEIT FÜR ALLE LEBEWESEN!".
    Die Ziffer wusste nicht, wie sie das alles hinkriegen soll.
    09 informierte den O5-Rat und den Site-Direktor über die aktuelle Lage.
    Der Site-Direktor rief sofort Status-Code Red aus und aktivierte den Lockdown.
    Der Site-Direktor wollte sofort den Knopf zur Sprengung der Site drücken, jedoch war dies zu riskant.
    Nach der langen Überlegung von einem O5-Ratsmitglied und des Site-Direktors sind diese zu der Entscheidung gekommen die Site zu sprengen,
    da es keinen anderen Ausweg gab. Der Direktor drückte den Knopf und jegliches Personal begab sich in den Bunker.
    Plötzlich kommen laute Explosionsgeräusche näher und man hört genau, wie die komplette Site zu Boden ging...........

(Genau 639 Wörter)

13. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind (teil) das (des) Korruptionsbüros, sie stehen unter dem OIE-Protokoll (Observieren, Infiltrieren, Exekutieren)
    Sie sind dafür zuständig korruptes Personal zu jagen und auszuschalten, in den Meisten fällen verhören sie aber die Korrupten als erstes.
    Sie bilden zudem auch die wichtigsten Personen der SCP-Foundation mit dem O5-Rat und der Ethik.
    Die Ziffern versuchen auch jeglichen Spion der Chaos Insurgency oder der Serpent's Hand zu durchschauen und auszuschalten.
    Ihre Tarnungen helfen ihnen bei der Jagd von korruptem Personal.
    Nach Geheimhaltungs-Protokoll Alpha 1 dürfen sie nur Ziffer 0-12 genannt werden.

14. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Wunschnummer für mich bei den Ziffern wäre die 09.

15. Schlussworte:

Viel gibt es nicht zu sagen, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Tag noch,
    ihr könnt mir/meiner Bewerbung gerne Kritik geben, damit ich es ausbessern kann.
    Und ich bin mir im Klaren, dass ich vor kurzer Zeit schon eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten geschrieben habe,
    aber jedoch habe ich die Motivation bekommen es noch einmal zu probieren.
    Es würde mich freuen, wenn ihr Feedback abgebt, da ich mir etwas Mühe für diese Bewerbung gegeben habe.

Das einzige Problem, was mich aber nicht daran hindern wird es zu versuchen ist meine Stimme, die leider etwas hoch ist
    und deshalb auch zu manchen komischen RP-Szenen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

• Sehr geehrter Herr Lake,

ich werde Ihnen in dem nun folgendem Bericht ein Feedback zu Ihrer Bewerbung geben.

Gestaltung: Farblich ist es eher Mau, über Geschmäcker lässt sich streiten aber es ist die Masse der Farben: Es ist nur Orange und Weiss zu sehen.

Die Farbe Orange ist riskant, da es beinahe wie eine Bewerbung zur D-Klasse aussieht. (Meine persönliche Meinung)

Formatierung: Diese ist dir bis auf einen Ausrutscher ganz gut gelungen.

Inhalt: 8. und 9. Bei beiden Punkten, vor allem 8. ist viel zu wenig Input Ihrerseits.

Bei 9. Grüßt du den leitenden Zifferagenten, hinter diesem steht jedoch das ganze Team weshalb das ziemlich unhöflich den anderen Agenten gegenüber ist.

Ein absoluter Dornen im Auge ist mir Ihre Spielzeit, 7 Tage sollte man mindestens haben um zu verstehen wie es in der Foundation läuft.

Zu Ihrer Person:

Ich habe selber schon Tickets von Ihnen bearbeitet, und weiss auch das Sie kein unbeschriebenes Blatt sind.

Ich hoffe wirklich das Sie daraus gelernt haben, denn bei und kann ein kleiner Fehler schnell zu einem Warn/Ausschluss führen.

Allgemein sind HM Jobs oft sehr nah an der Grenze zum FailRP gebaut.

Das sollte Ihnen Bewusst sein.

Mich würde intarsieren wieviel Erfahrung Sie in Management Jobs haben, vor allem als Side Direktor.

Mit freundlichen Grüßen

Agent [Redactet] [Redactet] des Koruptionsbüros

[Redactet] [Redactet]

• Sehr geehrter Herr Lake,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12

i.A. Abteilungsleitung

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.