Einstellung von SCP:SL

• Heyho Community,

Diese Entscheidung fällt mir schwer, weil wir viele SCP-begeisterte Spieler bei uns haben, aber ich empfinde die derzeitige Leitung von SCP:SL und das Spiel an sich für unsere Community als eher ungeeignet und treffe eigenhändig die Entscheidung den SCP:SL-Server einzustellen.

Die Gründe dafür sind simpel und plausibel:

Die Serverentwicklung läuft im Schneckentempo ab und die Entwickler des Servers konnten nicht halten, was sie uns versprochen haben.

In Zukunft gehen wir umsichtiger mit Servervorstellungen um, wie wir es schon oft gesagt haben.

Es tut mir leid, dass Galexrt sich mit diesem Mist so lange beschäftigen musste.

Hoffe, dass wenigstens die Community etwas davon hatte.

MfG mcNuggets

• Hoffe, dass wenigstens die Community etwas davon hatte.

Ja, wir hatten einige schöne und lustige Runden auf dem Server, auch wenn es nicht allzu oft oder lange war. Danke, dass du dem Server eine Chance gegeben hast :)

• Ich wollte auch mal auf dem Server mit anderen Leuten spielen. Während eine ganze Menge auf dem Teamspeak waren, bin ich mitten in der Woche abends auf dem Server gejoint und habe ~8 Minuten gewartet, bis mir jemand nachjoint und die Runde somit beginnt.

Weil ich vorher +- ein Jahr lang kein SL mehr gespielt habe und somit wenig Ahnung vom derzeitigen Gameplay habe, bin ich nur rumgelaufen, bis ich die Leiche vom anderen Spieler entdeckt habe. Daraufhin bin ich durch die ganze Site gelaufen und habe niemanden mehr gefunden. Im Glauben, dass die Runde bei 1/2 lebenden Spielern (mit mir als CI) verbugged ist und mir so langweilig wie noch nie war, bin ich disconnectet.

Der Server lief zwar, wurde aber nach außen lieblos behandelt. Zumindest kann ich sagen, dass die Teammitglieder sehr offensichtlich kein Interesse am Server hatten und sich niemand dafür eingesetzt hat, Spieler oder anderes Leben auf den Server zu bringen. Der Server war tot und der einzige, der daran gearbeitet hat, war vielleicht Anderson, der ihn nur aufgesetzt hat und nicht viel hinzugefügt hat (no front). Der Rest des Teams hat nichts dagegen getan und alle haben ihre Eier geschaukelt.

Ich finde es schade, da ich nach diesem Jahr ohne SL das Spiel doch sehr interessant fand und mehr spielen wollte, aber wirklich keiner Bock hatte oder sich zumindest dazu bewegt hat, auf einem leeren Server ohne Teamler zu joinen. RIP Modern Laboratory

• Ich wusste das dass noch kommt, und ich bin ehrlich das war eine gute Entscheidung von Nuggets. Ich habe eher Sachen am Server hinzugefügt anstatt selber was einzigartiges zu machen..

Ich danke Nuggets, Syntek, Galexrt und Joey dass ich trotzdem überhaupt eine Chance bekommen habe. Ich habe versucht doch habe nichts auf die Reihe bekommen so blöd wie ich bin :).

Ich hoffe es hat euch wenigstens Spaß gemacht wo es den Server noch gab.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.