Brechstange für das Containment Team

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde gerne die Brechstange für die CT hinzufügen. Die Brechstange um Türen aufzubrechen. (Lockpick)

3. Begründung:

Vorteile: 1. Gerade wenn das CT beim Training ist an der Oberfläche. Machen wir die Gates hinteruns selbstverständlich immer zu, aber das ist das Problem. Gerade bei einem Breach wo es schnell gehen muss und alle Kräfte im inneren gebraucht werden ist es nciht vom Vorteil jemanden dazu abzugeben uns wieder rein zulassen. Es wäre eine erleichterung uns damit wieder selbst in die FD reinzulassen.

2. Bei Breaches von 682, 106 und 035 ist es zum aktuellem Stand sehr sehr schwierig auf Grund der Lvl 4 Zugangs diese SCP zu recontainen. Ich kläre aktuell im CT wie wir das Problem intern verbessern können. Würde aber dann vorrübergehend die Brechstange nutzen wollen bis sich die Lage im CT wieder normaliesiert hat. Gerade am Morgen sind nicht immer welche da die den LVL 4 Zugang besitzen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „CT den Lockpick geben?“ zu „Brechstange für das Containment Team“ geändert.
  • Ich verstehe die Begründung nicht. Punkt 1 mit dem Gate könntet ihr auch fragen ob ihr Schlüssel bekommt für das Gate. Punkt 2 ist zwar klarer verständlich aber mit Brechstangen kann man nur Türen aufbrechen. Wie stellst du dir vor sollen die Türen nachher wieder geschlossen werden, was oben genauso wäre. Ihr bräuchte trotzdem oben MTF und beim Recontainen einen mit Level 4.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.