Bewerbung zum H.B. der Bloods von Brian May Jr.

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] Brian May

Mein Teamspeak Name lautet: Brian May

2. Ingame-Daten:

Click ^^

3. Ziele:

- Geringere Waffengewalt

- Die Führungsebene zu unterstützen

- Konflikte ohne Schießereien zu Lösen

- Die Gang zu unterstützen

- Etwas für Abwechslung sorgen

- Unnötige Schießereien zu Vermeiden

- Einen Aktiven Hood Boss zu bieten, der sich um die Gang kümmert und für Neulinge immer da ist

4. RP-Geschichte

5. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Spielzeiten aber ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden Anwesend.

6. Persönlich Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,

Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich mein bestes geben werden kann

wie Früher bei den Bloods

Mit Freundlich Grüßen, Brian May

• BrianMay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.B. von Brian May Jr.“ zu „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Brian May Jr.“ geändert.
  • Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...

• Brian May"

deswegen einfach dagegen

Hallo,

Ich war zwar bei der Situation nicht dabei wo er diese Aussage getätig hat, aber wenn er sowas getan hat dann wäre ich definitiv Dagegen. Ich habe ein wenig mit bekommen das er kein Vice Boss mehr ist da denke ich das es einen bestimmten Grund hatte und Meiner Meinung nacht solltest du etwas warten du wurdest vor kurzem Degradiert und bewirbst dich sofort wieder für die Führungsebene. Jemand der die Aussage tätigt "Die Bloods sind für mich gestorben!" hat in der Führungsebene nichts verloren.

MFG

• Da ich Brian schon relativ gut kenne im OOC wie auch im IC, möchte ich meine Meinung zu ihm äußern. Brian hat als Vice Boss der Bloods sehr viel mitgewirkt, wie sich nun die Fraktion weiter entwickeln soll. Er hat mit mir diplomatisch Angelegenheiten gelöst, aber auch bei Schießereien haben sich die Bloods respektvoll verhalten während er das Kommando hatte. Meiner Meinung nach gab es seit langem nicht so ein guten Stellv. Fraktionsleiter wie Brian. Ich hatte selten so viel Spaß mit der rivalisierten Gang RP zu führen. Nun kommen wir aber zu einem Teil, der mich persönlich stört da er meiner Meinung nach ein "unnötiger" Kritikpunkt ist.

Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...

• Brian May"

deswegen einfach dagegen

Da frage ich mich, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so viel Zeit in eine Fraktion steckt und alles versucht die Fraktion am leben zu halten, und dann euch einer ein Strich in die Rechnung zieht. Versteht mich nicht falsch, Brian hat sich um euch alle gekümmert. Obwohl ich nicht mal Teil der Bloods bin bekam ich das mit! Er hat euch mit Promotes, Gangaktionen oder sonstigem versorgt. Ich finde es wirklich unverschämt, ihm jetzt so in den Rücken zu fallen wegen einer kleinen Aussage. Generell find ich es dermaßen unnötig dass Brian gebloodoutet wurde. Aber das muss GryeZ mit sich ausmachen. Im großen und ganzen bin ich für eine Annahme, da ich der festen Überzeugung bin das Brian eine Bereicherung für die Bloods ist.

• Brian May"

deswegen einfach dagegen

Erstmal was soll die Aussage wenn ihr nicht wisst was passiert ist? Erstmal bitte informieren bevor ihr sowas schreibt. Wurde zwar schon erklärt aber er wurde, auch wenn es schwer gewesen sein soll, von der eigenen FE weggeworfen wie ein Stück Fleisch und von nem runner erschossen der sich danach dreist die Premie von 7M die auf seinen Kopf aus wahren zu holen. Er hat soviel getan und dann das? Wer da nicht angepisst ist will ich sehen.

Desweiteren bin ich klar dafür. Du bist der aktivste blood den ich auf Prp mitkriege, hilfst der Gang immer sehr sei es mit Ideen wie das Red pup (hoffentlich richtig geschrieben) oder Geiselnahmen. Du hast auch sonst immer ein offenes Ohr für andere und bindest auch, solange sie sinnvoll sind, die Ideen der anderen mit ein. Außerdem warst du schon Monate lang ein Mitglied der FE und weißt wie das da läuft und man damit umgehen muss.

Deshalb bin ich klar dafür

• Erstmal was soll die Aussage wenn ihr nicht wisst was passiert ist? Erstmal bitte informieren bevor ihr sowas schreibt. Wurde zwar schon erklärt aber er wurde, auch wenn es schwer gewesen sein soll, von der eigenen FE weggeworfen wie ein Stück Fleisch und von nem runner erschossen der sich danach dreist die Premie von 7M die auf seinen Kopf aus wahren zu holen. Er hat soviel getan und dann das? Wer da nicht angepisst ist will ich sehen

Hallo,

Ich habe lediglich gesagt jemand der so eine Aussage tätigt hat in der Führungseben nichts zu suchen du solltest dir nochmal zeit nehmen und mein Beitrag Gründlich lesen. Ich habe nicht gesagt das er es gemacht hat sondern das er erstmal sich zeit nehmen soll bevor er sich direkt für die Führungsebene bewirbt da er erst vor kurzem Degradiert wurde und das es Wahrscheinlich seine Gründe hatte. Das war nur meine eigene Meinung Dazu also bitte nächtesmal Gründlich lesen dann Antworten.

MFG

• Ich bin dafür

-Er ist sehr Aktiv was sehr gut ist

-Er ist sehr nett und man kann über alles mit ihn reden z.b ich hatte Stress mit den Yakuza und ich könnte mit ihn reden was da passiert ist.

was mich ehrlich erleichtert hat.

- Er war immer für die Gang da wenn man ihn gebraucht hat z,b Wo wir uns verbeugen mussten vor den Crips.

-Er hat immer Geld für das Gang konto gemacht mit weed und Bier und etc.

-Er hat Waffen gemieden .

-und er ist immer Respektvoll mit Leuten umgegangen z.b Wenn Zivi gekommen ist hat er höfflich gefragt ob er weg gehen kann.

-Er hat Ethan immer geholfen wenn er Hilfe brauchte .

-Er hat immer alles mit Worte geklärt .

Ich finde er hat eine Chance verdient aber das muss die Serverleitung entscheiden.

Ich wünsche dir viel erfolg auch weiter ihn

LG Julian

• Hallo Brian, vorab erstmal ein Wort zu deiner Bewerbung, sie sieht gut aus und ist übersichtlich.
    Allerdings bin ich trotzdem #dagegen

Dies hat mehrere Gründe :
    1. Du warst vorher als V.B nicht durchsetzungsfähig.
    2. Du hast im Krieg während der Yakuza immer leere Versprechungen abgegeben konntest deine Leute unteranderem nicht zurückhalten obwohl du wusstest das es genug Probleme gab, ( nicht durchsetzungsfähig) .
    3. Nicht Kritikfähig , es gab schon die eine oder andere Situation wo du bei einem Wortgefecht einfach gegangen obwohl es Sachen zu klären gab.

Was natürlich auch Positiv ist: Das du natürlich sehr aktiv ist was immer gut ist.
    An sich bist du auch ein sehr korrekter Typ so wie ich dich kennenlernen durfte.

Ich finde du hattest deine Chancen es gibt Genug Leute z.b Josie oder Sumiko die das denke ich mal besser hinbekommen würden sry dafür aber das ist meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von BadRaap ()

• Brian May"

deswegen einfach dagegen

Moin Felix ich finde trotzdem das das kein richtiger Grund ist, ich z.B habe Gründe genannt die auch so vorgefallen sind . Davon abgesehen sterben die Yakuza liebend gerne für ihren Oyabun oder bzw für den Familien Rat das ist im Prinzip nichts anderes sondern das gleiche.

• BadRaap Was gemeint ist, ist, dass Brian gebloodoutet wurde und deswegen gesagt hat, dass die Bloods für ihn gestorben sind, d.S.n. "hasst" er die Bloods bzw. würde nicht mehr zu ihnen kommen.

Denke du hast das Ganze etwas missverstanden.

• Moin Brian,

Die Bewerbung an sich ist relativ schön aufgebaut, auch wenn ich das Farbdisign nicht ganz verstehe, aber darum geht es ja nicht.

Ich durfte dich jetzt einmal über das RP, und einmal über DC kennenlernen, und ich muss sagen, dass du eine echt sympathische Person bist.

Wenn du willst, kannst du sehr kompetent sein.

Auch wenn du manchmal etwas verplant bist und du dich nicht richtig durchsetzen kannst, merkt man das du an deinen Schwächen arbeitest.

Du hast dich davor schon hochgearbeitet, und bist leider ungünstig gebloodoudet worden, was wie ich finde, sehr schade war.

Also, aus den bereits genannten Gründen: dafür

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

• Ich habe mal eine generelle Frage:
    Warum wurdest du überhaupt gebloodouted? Soweit ich weiß hast du während deiner Vice Boss Phase dich gut um die Bloods gekümmert und warst einer der einzigen aktiven der Führungsebene.

• Warum wurdest du überhaupt gebloodouted? Soweit ich weiß hast du während deiner Vice Boss Phase dich gut um die Bloods gekümmert und warst einer der einzigen aktiven der Führungsebene.

Mir hat Gryez erzählt dass er mich Gebloodouted hat wegen, Respektlosigkeit in mehreren Weisen ( Wovon meiner Meinung nach, nur 1 Drittel davon stimmt ) und wegen einen Kleinen Verdacht auf Putsch, trotzdem ich IC das Thema kein einziges Mal angesprochen habe. (meines wissen nach) Ich hoffe deine Frage wäre damit beantwortet...

Tut mir leid für den Doppelpost, aber an die Leute die Gedisliked hatten und kein Kommentar da gelassen haben, würdet ihr eventuell hier mitteilen warum ihr meine Bewerbung Disliked, würde mich echt interessieren. Ich weiß ich habe als Vice Boss einige Fehler getan und mein ziel ist es meine Fehler auszubessern.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrianMay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.