Bewerbung zum Commander der D1 von Conner Nelson

• Bewerbung zum Commander der D1 von Conner Nelson

1. Kontakt:

[MG] Timo

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/12651/ modern-gaming.net/attachment/12652/ modern-gaming.net/attachment/12654/

3. Ziele:

• Führungsebene aufbauen und da für Aktivität sorgen, da diese wichtig sind als Ansprechpatner.
    • Aufbau und Verbesserung der Leitstelle, sowie Leitstellen ausbilden.
    • Wöchendiche Übungen und erarbeitung von Übungsplänen für die D1.
    • Respekt, Leistung und Wissen über Gesetzte in der D1 verbessern.
    • Bessere Schulungen für Geiselnahmen und ander Großeinsätze.

4. RP-Geschichte:

Conner Nelson wurde im Jahr 1989 in einer ärmlichen Familie im Stadtteil Southside geboren. Zum glück hatte er trotz seins sozialen Standes die Möglichkeit eine Schule zu besuchen. In welche er gerne ging.

Er sah schon in jungen Jahren das Leid anderer welche noch weniger Geld hatten und auch der Straße lebten und um Geld zu bekommen beteln mussten oder Drogen nahmen. So wollte er nicht leben. Also fing er schon früh an zu arbeiten. Mit nur 12 Jahren hatte er seinen ersten Job als Tellerwäscher, mit welchem er aber nur ein paar Doller verdiente. Also fing er dann zusätzlich auch noch an Zeitungen auszutragen. Doch wenn man in einem Armenviertel aufwächst sieht man nicht nur leid sondern auch Kriminalität. Angefangen mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen bis zu großer Ganggewalt.

So wollte er nicht enden, nein er wollte sogar etwas daran verändern. So bewarb er sich im Alter von 19 Jahren bei der Polizei hatte aber wenig erfolg. So versuchte er sein Glück im Alter von 20 Jahren nochmal und hat es geschafft.

Im laufe der Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Captain hoch und ist unteranderm auch Ausbilder und Hundeführer.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr15 - 22 Uhr
    15 - 22 Uhr

*Zeiten können abweichen (wegen Schule und Ferien)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über ein Like freuen aber auch über begründete Kritik.

• Moin Timo,

ich habe dich bisher immer als sehr angenehmen Zeitgenossen mitbekommen. Du hast in der Vergangenheit deine Aufgaben immer zu vollster Zufriedenheit erfüllt und ebenfalls dich gut um die Direktion gekümmert. Du bist meiner Meinung nach aktuell der geeignetste Bewerber für diesen Posten, da du auch die nötige Diensterfahrung hast. Ich spreche mich aufgrund der genannten Punkte
    für eine Annahme aus.

• Hey Timo,

mittlerweile kenne ich dich etwas besser, sowohl im Rp als auch OOC. Du hast in der D1 bereits viel Erfahrung und konntest deine Kompetenz mehrmals beweisen (siehe Teamposten und Captain Rang). Du bist mir mit deinem Pd Char eigentlich noch nie negativ aufgefallen, im Gegenteil. Meiner Meinung nach, bist du die beste Wahl für den Posten des Commanders, auch wenn deine Rp-Geschichte etwas mager aussieht. Ich bin definitiv für eine Annahme.

Viel Glück dir noch weiterhin!

• Hallo lieber Timo, vorab zu deiner Bewerbung sie sieht gut aus ,sie ist übersichtlich aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir.

Nun zu dir , ich kenne dich als sehr nette Person sowohl im PD oder auch als Yakuza.
    Du bist zielstrebig , kompetent und ehrgeizig sowie das Führungsqualität aufweist.

Du bist ein Wichtiger Bestandteil der Yakuza mittlerweile.

Da ich nun alle Sachen aufgesagt habe nun zum Schlusswort ich bin definitiv für eine #annahme

• Moin Timo,

Ich konnte dich, ob Scaletta, Cop oder TM, als eine sehr kompetente Person kennenlernen.

Du bist was das PD angeht sehr ruhig und gehst die Einsätze etc. immer mit Bedacht an.

Du hast die D1 als 2cpt und jetzt als Captain gut im Griff gehabt, und vielleicht in ein paar Tagen auch als Commander.

In dem Sinne: bin ich für eine Annahme

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

• Hallo,

da ich nicht aktiv auf PoliceRP spiele, enthalte ich mich normalerweise in vielen Angelegenheiten bzgl. PoliceRP, jedoch habe ich hier eine Frage.

Du bist ja bereits Captain im Police Department und somit die Stellvertr. Direktionsleitung, jedoch wurdest du nicht direkt zum Commander ernannt, wie kommt dies zustande?

Als ich damals noch als Assistant Chief tätig war, wurde dem ehemaligem Chief und mir von Div Oeffner gesagt, es sei nicht unbedingt eine Bewerbungsphase notwendig, wenn man einfach den nachrangigen nehmen kann, soweit ich mich erinnere.

Somit stelle ich mir nun die Frage, wieso bist du nicht als Captain der nächste Commander geworden, wäre ja einfacher gewesen als eine Bewerbungsphase oder gibt es dort eine andere Begründung.

Eventuell kannst du mir diese Frage beantworten, sonst kann es bestimmt der Chief oder A.Chief.

Ansonsten stehe ich neutral zu deiner Bewerbung, da ich dich nicht einschätzen kann.

Danke im Voraus und viel Glück noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Ich selber hasse Bewerbungsphasen und mache sie echt ungerne.

Eigentlich hatte ich sogar vor Timo nachrücken zulassen, nur die letzten Erfahrungen ohne Bewerbungsphasen waren einfach nicht die besten.

Ohne jemanden anzugreifen wollen, muss ich sagen, dass die D1 unter den letzten Commander den Berg hinunterging. Die Führung wurde immer inkonstanter und grundlegend sind wir bei einem Punkt, dass ich als Chief sogar, den 2nd Captains oder höher von anderen Direktion die Anweisung gebe in der D1 zu befördern, da es sonst niemand macht.

Timo ist aktuell Captain und hatte die Möglichkeit mit Florian zusammen dafür zu sorgen, dass die D1 wieder aufblüht, aber es kam zum Gegenteil.

Wofür dann die Bewerbungsphase?

Ich möchte die Personen einfach noch besser einschätzen können. Die Mühe einer Bewerbung spiegelt den Enthusiasmus im Dienst wider.

Klingt jetzt sehr negativ Timo gegenüber, solls aber nicht.

In einer Umfrage der Zufriedenheit hatte er größtenteils nur Lobe bekommnen, aber da ich einfach unsicher bin, wie sich die D1 unter seiner Hand entwickelt, wollte ich Ziele und weiteres verschriftlicht haben.

Hoffe du verstehst meinen Gedankengang M1tsinn

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.