Feuerwehrausrüstung aus Engine nehmen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich würde sagen Änderrung.

2. Beschreibung:

Das man sich die Ausrüstung als Feuerwehrmann aus einer Engine nehmen muss,

und man nur einen Gegenstand mitnehmen kann.

Ausserdem wäre ein Kleiderschrank in der Engine durch Drücken im Fahrzeug einer Bestimmten Taste auch besser.

3. Begründung:

1. Vorschlag

Einige Feuerwehrleute Rennen Brain AFK richtung Feuer und nehmen erst dort den Feuerlöscher raus,

das würde diese Aktionen Beenden und das RP Fördern da die Ausrüstung Aufgeteilt wird.

2. Vorschlag

Ein Kleiderschrank im Fahrzeug wäre in Sofern Sinnvoll weil die Feuerwehrleute sich mit PA Ausrüsten müssen,

das würde dann im Fahrzeug geschehen und nicht in der Wache.

Ausserdem ist das Skript dafür innerhalb von 30min Fertig.

4. Inhalte

Alles schon auf dem Server.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Feuerwehr Engine Feature.“ zu „Feuerwehrausrüstung aus Engine nehmen“ geändert.
  • Moin,

an sich finde ich den Vorschlag eine sehr gute Idee welche das RP um einiges verändern würde. Aber ich glaube dies ist schwer umzusetzen und Luca hat andere Ziele welche er umsetzen möchte.

Ein Kleiderschrank im Fahrzeug wäre in Sofern Sinnvoll weil die Feuerwehrleute sich mit PA Ausrüsten müssen,

das würde dann im Fahrzeug geschehen und nicht in der Wache.

Das stimmt aufjedenfall das im echten die PA erst im Fahrzeug angezogen wird aber hier musst du bendenken das du meist alleine fährst und der Fahrer (Maschinist) selber keine PA trägt daher macht das kaum sinn das sich der Fahrer im Auto umzieht. Das dies auf der Wache geschecht macht finde ich und ich denke die meisten am meisten Sinn und ist am leichtesten.

daher #neutral

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.