[ Erstens :Ich will mich bei ihnen erstmal bedanken das sie meine Bewerbung als Moderator lesen .
Zweitens: Ich will mich bei @Nicklasch entschuldigen das ich deine Bewerbung einfach dreist kopiert habe, ich werde so was nie wider machen ich hab aus meinen Fehlern Gelernt ich will mich hier mit einfach bei euch allen und dir Nicklasch entschuldigen ich hoffe du liest das hier und gibst mir eine zweite Cance.
1. Steam-Name
AWPutin༻︻デ 一
1b. Roleplay Name:
| Police Department: Zivilist : |
| Pvt.877. Lukas Lehmann Lukas Klein |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:541335574
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 12 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
0€ Aber ich hab bald vor für den Server zu spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe im Oktober Angefangen zu Spielen und aktiv seit dem Dezember
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Zeiten: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:15-20:30 | 17:15-20:30 | 17:15-20:30 | 17:15-20:30 | 16:15-23:00 | 10-23:00 | 10-20:30 |
Das ist Für die zeit wenn ich normal schule habe sonst kann ich den ganzen Tag spielen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitzen derzeit den Rang: User
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 6 Tage und 4 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Habe ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT-USB
Hier ist ein link zu dem Mikro:https://de.rode.com/microphones/nt-usb
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr toll,man kann Sehr viel Spaß auf dem Server haben in der letzten zeit macht der Server mir viel Spaß.
Die Community ist sehr und machen gutes RP ich finde den Server so toll Er ist mir einfach an mein Herz gewachsen.
Die Teammitglieder sind sehr gut im den was sie Tuen sie machen gute arbeit sind sehr schnell,und der Server an sich ist etwas was einfach so viele Leute zusammen bringt
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teilmitglied werden weil: Ich will den Server unterstürzen und speilern helfen wo Probleme haben mit anderen Spielern, ich will den speilern das bestmöglichste Erlebnis auf dem Server Geben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich annehmen weil:
Ich bin von meiner Sicht aus sehr respektvoll gegenüber anderen Personen,und kann gut Sachen klären und bin nicht ungerecht
gegen andere Personen die Ich noch nicht kenne. Ich werde immer Fair bleiben wenn ihr mich als Moderator annehmen werdet.
Ich hab das Regelwerk mir gut durch gelesen und kenne Alle regel und ich weiß was mann nicht machen darf und was schon.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich wahr noch nie auf einem Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich hatte noch nicht diesen Posten auf dem Server wie auch auf keinen anderen Server weil ich eh nur Auf PRP Siele.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe noch keine Probleme mit den Usern auf dem Server.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich finde die die Teammitglider sehr nett in den Supports deswegen hab ich Keine Probleme mit ihnen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich noch Nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine inaktive Verwarnung die jetzt fast schon einen Monat her ist wegen Fail Rp
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde auf dem Server Noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich das ihr hier am ende seit da ihr Wahrscheinlich meine Bewerbung durchgelesen habt
wenn ihr mir einen Daumen nach unten gibt dann bitte nimmt euch die zeit und erklärt mir bitte Warum damit ich es verbessern Kann in Zukunft.
Könnt Ihr Bitte Begründen Warum ihr Einen Daumen Nach unten gegeben Habt ? LG
Lukas