Bewerbung zum Moderator von Lukas Lehmann

• [ Erstens :Ich will mich bei ihnen erstmal bedanken das sie meine Bewerbung als Moderator lesen .

Zweitens: Ich will mich bei @Nicklasch entschuldigen das ich deine Bewerbung einfach dreist kopiert habe, ich werde so was nie wider machen ich hab aus meinen Fehlern Gelernt ich will mich hier mit einfach bei euch allen und dir Nicklasch entschuldigen ich hoffe du liest das hier und gibst mir eine zweite Cance.

1. Steam-Name

AWPutin༻︻デ 一

1b. Roleplay Name:

Police Department: Zivilist :
    Pvt.877. Lukas Lehmann Lukas Klein

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541335574

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

0€ Aber ich hab bald vor für den Server zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Oktober Angefangen zu Spielen und aktiv seit dem Dezember

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zeiten:MontagDienstag Mittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:15-20:3017:15-20:3017:15-20:3017:15-20:3016:15-23:0010-23:0010-20:30

Das ist Für die zeit wenn ich normal schule habe sonst kann ich den ganzen Tag spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitzen derzeit den Rang: User

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 6 Tage und 4 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Habe ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-USB

Hier ist ein link zu dem Mikro:https://de.rode.com/microphones/nt-usb

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr toll,man kann Sehr viel Spaß auf dem Server haben in der letzten zeit macht der Server mir viel Spaß.

Die Community ist sehr und machen gutes RP ich finde den Server so toll Er ist mir einfach an mein Herz gewachsen.

Die Teammitglieder sind sehr gut im den was sie Tuen sie machen gute arbeit sind sehr schnell,und der Server an sich ist etwas was einfach so viele Leute zusammen bringt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teilmitglied werden weil: Ich will den Server unterstürzen und speilern helfen wo Probleme haben mit anderen Spielern, ich will den speilern das bestmöglichste Erlebnis auf dem Server Geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen weil:

Ich bin von meiner Sicht aus sehr respektvoll gegenüber anderen Personen,und kann gut Sachen klären und bin nicht ungerecht

gegen andere Personen die Ich noch nicht kenne. Ich werde immer Fair bleiben wenn ihr mich als Moderator annehmen werdet.

Ich hab das Regelwerk mir gut durch gelesen und kenne Alle regel und ich weiß was mann nicht machen darf und was schon.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich wahr noch nie auf einem Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich hatte noch nicht diesen Posten auf dem Server wie auch auf keinen anderen Server weil ich eh nur Auf PRP Siele.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe noch keine Probleme mit den Usern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich finde die die Teammitglider sehr nett in den Supports deswegen hab ich Keine Probleme mit ihnen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch Nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine inaktive Verwarnung die jetzt fast schon einen Monat her ist wegen Fail Rp

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auf dem Server Noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich das ihr hier am ende seit da ihr Wahrscheinlich meine Bewerbung durchgelesen habt

wenn ihr mir einen Daumen nach unten gibt dann bitte nimmt euch die zeit und erklärt mir bitte Warum damit ich es verbessern Kann in Zukunft.

Könnt Ihr Bitte Begründen Warum ihr Einen Daumen Nach unten gegeben Habt ? LG

Lukas

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas Lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Lukas Lehmann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Lehmann“ geändert.
  • Hi Lukas,

ehrlich gesagt ist deine Bewerbung optisch nicht sehr ansprechend.
    Ich würde dir empfehlen dir noch mehr Zeit zu lassen mit der Bewerbung und
    mehr Erfahrung auf dem Server sammeln.
    Ich würde dir (soll keinesfalls beleidigend sein) empfehlen das nächste mal
    mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten kommt halt einfach
    besser bzw. professioneller rüber.

Ich kenne dich nicht und kann daher nicht über dich urteilen.

I
    ch bin #Neutral.

Liebe Grüße
    B3rry_

• Du bist mir im RP als Zivilist die letzten Tage recht oft untergekommen, deshalb äußere ich mich jetzt einfach mal.

Zu deinem Verhalten mit der Polizei kann ich sagen das du nur reintrollst. Du probierst permanent einfach nur jeden PDler zu nerven welcher dir über den Weg läuft. Ich habe dich noch nie anderes "RP" (Wenn man das überhaupt RP nennen kann) als Cop-Baiting machen sehen.

Dagegen

• Moin Lukas,

Erstmal will ich was vorab sagen.

Ich sehe ständig diese Kommentare: ,,Die Rechtschreibung passt nicht", oder ,,Die Farbe geht so nicht" idk.

Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber ich finde eine Bewerbung ist kein Kunstprojekt, wo es darum geht die Farben zu finden die am besten zusammen passen..

Ich finde man kann immer was dazu sagen, aber man sollte das so nicht in den Mittelpunkt ziehen und alles andere bei Seite lassen, meiner Meinung geht es hauptsächlich um den Inhalt der Bewerbung, und um das allgemeine Verhalten auf den Servern.

Jetzt zu dir und deiner Bewerbung.

Ich bin ja was PRP angeht momentan nur als Scaletta online, vielleicht ab und zu als Zivi, und wirklich negativ bist du mir nie aufgefallen.

Du machst auf mich, ob RP oder Support, einen relativ netten Eindruck, und versuchst mir gegenüber, was das RP angeht, dein Bestes zu geben.

Deine Bewerbung ist vom Inhalt her gut zu verstehen, und ich denke das du gute Absichten verfolgst, die den Server vielleicht etwas weiter bringen würden.

Jedoch wirkst du auf mich noch relativ unsicher und ich denke, dass es vielleicht das Beste für dich wäre, wenn du noch etwas mehr Erfahrung mit dem RP und den Spielern sammeln würdest, deshalb zur Zeit dagegen.

Wünsche dir jedoch weiterhin viel Glück auf deinem Weg!

MfG - Zer0

• Danke an alle die meine Bewerbung sich angesehen haben und geschrieben haben warum sie einen Daumen nach unten gegeben haben.

Ich werde mir alles zu Herzen nehmen und das ihn Zukunft verbessern.

LG.

Lukas

• Ich will mal nicht so sein und den Stillen machen,

mein Dislike entstand ursprünglich aus mehr als einer negativen RP Situation, letztendlich habe ich grade einen Entbannungsantrag von dir gesehen welcher Verstöße zeigt, welche ich nicht wirklich unterstützen kann. Du solltest dich auf allen Servern Konform verhalten und nicht nur auf PRP. Solche Bann's spiegeln ein allgemeines Spielverhalten wieder welches manche nicht begrüßen können oder wollen.

Ich weiß zwar nicht wann dieser Bann entstand nur ich ich denke das man sich von Respektlosigkeit und Trolling nicht so schnell Lösen kann. Sollte das mit diesem Verhalten bis jetzt immer noch der Fall sein bist du mehr als ungeeignet für den Posten des Moderators.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.