SCP-999 und SCP-131 in D-Trakt schicken

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP-999 und 131 sollten zu bestimmten Zeiten in den D-Trackt, zB zur Freizeit. Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln. Dadurch dass SCP-999 eine sofortige Euphorie austrahlt, gäbe es dadurch viel weniger Aufstände. Und jetzt bezüglich 131, die brauchen ja ab und zu Visuelle Stimulierung. (Ich glaube so heißt das.) Was gäbe es dann besseres, als D-Klassen zu beobachten? Jedoch auch nur für eine bestimmte Zeit. ZB. auch während der Freizeit. Und 131 braucht ja 'Visuelle Stimulierung' (?). Da kann es die D Klassen beobachten.

3. Begründung:

Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln. Dadurch dass SCP-999 eine sofortige Euphorie austrahlt, gäbe es dadurch viel weniger Aufstände. Außerdem warnt 131 andere vor Gefahren. Es könnte die SHDler warnen, sollten D Klassen Waffen haben. Das selbe mit 999. Es versucht sobiele Menschen wie möglich vor Geahren zu bewahren. Jedoch sollte es auch nur für eine bestimmte Zeit. ZB. auch während der Freizeit.

• Ehm dir ist aber schon bewusst, dass D-Klassen mehr als nur gewaltbereite Zeitgenossen sind und die Foundation eigentlich nicht will, dass SCPs einer unnützen Gefahr ausgesetzt werden? Rein loremäßig macht das für mich absolut keinen Sinn und auch für den Server wäre das meiner Meinung nach ziemlich weird. Die Safe-SCPs sind immerhin immer noch SCPs, keine Haustiere, die man für Resozialisierungstherapien zu den Knackis schickt...

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-999 und SCP-131 mit D Klassen“ zu „SCP-999 und SCP-131 in D-Trakt schicken“ geändert.
  • Das sind gute Argumente. Jedoch bin ich immernoch der Meinung, dass D Klassen eine Neue beschäftigung bekommen sollten.

Jedoch, bezweifle ich, dass die D Klasse, nachdem sie Amnestisiert wurden immernoch gewaltbereit sind. Ich meine, ihnen wurde Class-A Amnestics verabreicht. Sie können sich an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Detiplays mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Lore stände dem nicht im Weg. Nach Lore dürften 131 und 999 mit den D-Klassen spielen. Auf dem Server kann man das nicht implementieren, weil die D-Klassen sofort anfangen würden auf die loszugehen. Am Ende würde es dann darauf hinaus laufen, dass alle 999 und 131 Spieler von sich aus sagen, dass sie keinen Bock haben zu den D-Klassen zu gehen, wenn die eh alle auf die einschlagen. Außerdem würden dann die SHD angehalten sein müssen aufzupassen, dass keiner die schlägt, weshalb im D-Trakt noch mehr Chaos wäre als sonst schon.

• Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln.

Ja, deren neuen Beschäftigung wäre, "Wie kann schnell kann ich 131 oder 999 tot schlagen."

Wenn SCPs Regeln brechen und trotzdem in den D-Trakt gehen, kommen die meistens mit nur 10 hp raus, weil alle D-Klassen ohne Grund auf die Einprügeln.

Es würde wahrscheinlich für mehr Chaos sorgen als für Ablenkung.

• Ich habe nicht mit einbezogen, dass D Klassen meistens nur trollen und das RP als jene nicht ernst nehmen. Jedoch habe ich eine bessere Idee.

Zudem ist es schon als SCP-662 extrem schwer seine Aufgabe im D-Trakt zu erledigen da die D-Klassen dich Schlagen oder vor dich stellen etc. Deswegen glaube ich das 131 und 999 es da drinnen nicht lange aushalten wurde

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.