Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steffen Stumm

• Bewerbung zur Ehtikkkommission von Steffen Stumm

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam NameSteven/????????
    Roleplay NameSteffen Stumm
    Realer NameSteven H.

2. Steam ID Tabelle 103016384

Steam IDSTEAM_0:1:515081920
    Steam ID3U:1:1030163841
    Steam32 ID1030163841
    Steam64 ID76561198990429569

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ethikkommission

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Bin Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist stark verbessert wurden. Ich finde auch die Änderungen die ich miterlebt hab sehr gut und freue mich auf jede weitere.

10. Warum möchte ich Ethikkommissar werden:

Ich finde es schön, dass ich als Vorschlag infrage gekommen bin. Würde dann auch gerne die Stärken die andere in mich gesehen haben beweisen. Um eine Stärkung in der Ehtik zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich helfe gerne neuen Spielern und bei fragen im OOC und wurde es auf weiter machen mit erweiterten Rechten auch die Site kontrollieren etc. und helfen sie zu verbessern anhand den Regeln der Ehtik und Gesprächen. Ich würde gerne zeigen das ich eine Bereicherung sein kann und ich was zu beitragen könnte. Bin auch für Kritik und Anregungen offen.

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Nein. Habe noch kein kick bekommen und wurde noch nie gebannt.

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren. Und Fehleinschätzung kleiner Situationen. (Insgesamt 4)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Habe jeden Job versucht gerecht zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne Beweisen dürfen das ich eine Bereicherung sein kann. Mehrere zu haben der die Leute im Auge hat ist nach meiner Erfahrung wichtig vor allem das RP auch nicht übertrieben wird und aufgeklärt sollte etwas die Ehtik betreffen.

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 2 nehmen wenn es nicht von Rängen abhängt. Ansonsten nach Eingliederung.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.

Und herzlichen dank an Den Vorschlag von Cinaya und Shäd Boi?

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steffen Stumm“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Steffen Stumm,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.

Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen anschließend ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.
    [E-05] "Nova"

• Habe beim hinschauen bemerkt, dass du ein paar Punkte hinzugefügt hast, aber auch ausgelassen hast.

Da die ersten 2 Punkte relativ wichtig sind, würde ich dich bitten diese reinzueditieren.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 8 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

• Sehr guter Kollege im RP, kann mit Situationen gut umgehen, ist fast nie gestresst und ist auch jemand den man nicht gebannt sehen möchte.

Die Bewerbung finde ich auch gut, der Job als Ethiker würde zu dir auch gut passen.

Ganz klar für eine Annahme

• Sehr geehrter Herr Stumm,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Das Gespräch wird morgen, am 17.01. um 16 Uhr auf dem Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie verhindert sein, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir finden dann einen anderen Termin.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova" - Sr. Kommissar

• Tagchen,

Wir haben uns nachdem Gespräch entschieden sie anzunehmen.

Die Einweisung erhalten sie von Cinaya ,sollte es bezüglich Fragen dazu geben, kann man sich jederzeit an mich oder Cinaya wenden.

Dementsprechend #Angenommen.

LG E-06 Typer

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.