Beschwerde gegen Alan Wake

• 1. Benutzer:

Alan Wake | Alan Wake

1b. Steam-ID:

Weiß ich gerade nicht die Person ist momentan Offline.

2. Verstoß:

So, das ist eine Allgemeine Beschwerde gegen Alan Wake, ich Schreibe hier was ich alles mitbekommen habe, und mit erlebt habe.

Alan Wake Legt am Tag eine unmögliches Spielverhalten, es geht darum das er Personen die Jünger sind oder eine nicht so Tiefe Stimme haben, sie häufig Auslacht und wegen der Stimme beleidigt, zum Beispiel, Quietsche Stimme, oder "Stimme wie eine Ente" sind dort schon gefallen

Interaktion mit der Voice Funktion

Alan Wake Beleidigt und spricht sehr häufig sehr Respektlos gegenüber anderen Spieler, häufig kommt es auch vor das er OOC IM IC Betätigt, das sollte denn Admins auch schon aufgefallen sein.

mir Persönlich fällt häufig auf, das Alan Wake Probleme mit anderen Spielern hat oder sie Beginnt was zum Verlust des Spiels Spaßes führen kann, oder zu mehrfachen Regelbrüchen.

Mein größtes Problem mit Alan Wake ist das er immer die Jüngeren beleidigt und Provoziert, das ist der Haupt Grund wieso ich diese Beschwerde Schreibe.

3. Deine Verstöße:

Mir sind gerade keine Bewusst, zur not kann sie Alan Wake Persönlich hier unterschreiben.

4. Datum:

28.12-16.01

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Hab gerade die Namen nicht im Kopf

7. Beweise:

/

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Nutzer erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Alan Wake von Vladimir Baklov“ zu „Beschwerde gegen Alan Wake“ geändert.
  • Also mal Frage vorweg: Hast du dahingehend Tickets am Server erstellt? Wann war das genau, denn du schreibst das so, als wäre das ein allgemeines, wiederkehrendes Problem, sehr unkonkret.

Weiters schreibst du jetzt die Beschwerde ohne jegliche Beweise; ich hoffe dir ist klar, dass es sich schwierig erweist, dahingehend was zu tun?

• Also mal Frage vorweg: Hast du dahingehend Tickets am Server erstellt? Wann war das genau, denn du schreibst das so, als wäre das ein allgemeines, wiederkehrendes Problem, sehr unkonkret.

Weiters schreibst du jetzt die Beschwerde ohne jegliche Beweise; ich hoffe dir ist klar, dass es sich schwierig erweist, dahingehend was zu tun?

Es ist eine allgemeine Beschwerde gegen sein Verhalten, das es ohne beweise schwierig ist ist mir ebenfalls klar, wollte nur das es mal angesprochen wird.

• Es ist eine allgemeine Beschwerde gegen sein Verhalten, das es ohne beweise schwierig ist ist mir ebenfalls klar, wollte nur das es mal angesprochen wird.

Dann versteh ich nicht, warum du, wenn solch Verhalten am Server aufgetreten ist, kein Ticket gemacht hast, dafür aber jetzt eine Beschwerde.

• Weil ich mich eigentlich nicht in die Probleme anderer einmischen wollte.

• Hallo,

Ich nehme mich mal dieser Beschwerde an und fange damit an nachzufragen, ob du vielleicht irgendwelche Zeugen hast die selbst davon betroffen sind oder davon mitbekommen haben da du ja keine Beweise hast. Ebenso werde och bestenfalls auf die Aussage von Alan Wake warten und dementsprechend die Beschwerde dann auswerten.

EDIT:

Weil ich mich eigentlich nicht in die Probleme anderer einmischen wollte.

Und das ist definitiv kein Grund kein Ticket zu erstellen wenn Teammitglieder auf dem Server sind. Wenn du ein Ticket dafür erstellt hättest, hätte sich ein Teammitglied dem Problem gewidmet und dies Vorort gelöst. Und wenn sich das ganze dann sogar als Wahrheit herausstellt wird dieser Spieler auch dafür belangt, da so ein Verhalten auf dem Server unterste Schublade ist.

• Hey @[MG]Unbekannt,

erst einmal wollte ich sagen, dass ich schon mal jemanden aufgrund seiner hohen Stimme "beleidigt" habe, es war nie meine Absicht ihn damit hart zu treffen.

Ich habe dementsprechend auch einen Warn für Beleidigung bekommen.

Quietsche Stimme, oder "Stimme wie eine Ente" sind dort schon gefallen

So etwas ist jedoch nie gefallen. Falls dies doch so sei, würde ich gerne Beweise sehen.

Alan Wake Beleidigt und spricht sehr häufig sehr Respektlos gegenüber anderen Spieler, häufig kommt es auch vor das er OOC IM IC Betätigt, das sollte denn Admins auch schon aufgefallen sein.

Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse, OOC im IC ist jedoch nicht der Fall, dazu würde ich auch gerne Beweise (Screenshot o. Videobeweis) sehen. Ich kann dir versprechen, dass die Admins bei so etwas nicht hinwegsehen und sowas bestrafen.

mir Persönlich fällt häufig auf, das Alan Wake Probleme mit anderen Spielern hat oder sie Beginnt was zum Verlust des Spiels Spaßes führen kann, oder zu mehrfachen Regelbrüchen.

Ich selber suche nicht gezielt Probleme mit anderen Spielern, es stimmt aber, ich bin mit manchen Spielern nicht gut. Jedoch habe ich gegen keine Person etwas, weil sie etwas im RP macht.

Ich kann schon verstehen, dass dir diese Beleidigungen nicht gefallen, aber glaub mir: Das Team hat sich darum soweit gekümmert und ich habe schon eine Strafe bekommen (Warn). Ich möchte mit diesem Beitrag nicht sagen, dass ich 100% unschuldig bin, ich habe schon oft Scheiße gebaut, dafür habe ich aber schon angemessene Strafen bekommen. Ich dank dir trotzdem für den Beitrag und ich werde auch darauf achten, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Meine SteamID: STEAM_0:1:182364486

MfG,

Alan Wake

• Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse

• Respektvoller Umgang mit anderen Spielern jeglicher Gruppe oder Ranges.
    • Respektloses, beleidigendes und im weitesten Sinne toxisches Verhalten innerhalb der Fraktionen wird nicht toleriert.

ich bin mit manchen Spielern nicht gut

Community-Management, Moderatoren, CO-Owner, sind hier deine besten Freunde, wenn du es alleine nicht schaffst mit anderen Spielern klar zu kommen.

Probleme können immer angesprochen werden, dazu rate ich dir auch.

KEIN Team-Mitglied wird dich fallen lassen, wenn es wirklich Probleme gibt.

Ich dank dir trotzdem für den Beitrag und ich werde auch darauf achten

Das hoffen wir alle für dich, besonders der Beschwerden Bearbeiter, denke ich mal.

Keiner wird dich gerne hier ausschließen wollen.

• Hallo,

basierend auf den Beitrag von Alan Wake und deiner Beschwerde generell, bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.

Der Grund dafür ist das leider keinen einzigen Beweis erbringen kannst und ich deswegen nicht handeln kann, da ich keine User bestrafen kann wo nichts eindeutiges vorliegt, was hier halt der Fall ist.

Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse, OOC im IC ist jedoch nicht der Fall, dazu würde ich auch gerne Beweise (Screenshot o. Videobeweis) sehen. Ich kann dir versprechen, dass die Admins bei so etwas nicht hinwegsehen und sowas bestrafen.

Mag zwar sein, das dein D-Klassen RP Charakter respektlos zu sein scheint, fordere ich dich dazu auf dieses Verhalten demnächst zurück zu schrauben da, wie du bereits gesagt hast, bereits eine Verwarnung dafür bekommen hast weil du ziemlich hart übertrieben hast.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.