Ändern von Inhaftierungen löschen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass nicht mehr jeder mehr die Inhaftierungen löschen könnte. Dies sollte nur Achief+ können.

3. Begründung:

Aktuell wird dieses feature stark abused von jedem x beliebigen Private um korrupt zu werden und geld zu verdienen. Meiner Meinung nach sollte dies nur von Achief+ angewandt werden könne, da diese nicht korrupt sein dürfen. Ebenfalls sehe ich kaum bzw. keinen Sinn dahinter, dass jeder es kann.

4. Inhalte:

-

• Wäre auf jeden Fall dafür.

Aktuell ist es ja so das einige PDler das ganze Abusen und du legit nie verfolgen kannst ob die Person inhaftiert wird oder nicht. Oft ist es so das die Bloods OG's sich diese löschen lassen haben was einfach für verwirrung sorgt oder die Person trotzdem die Vorzüge die ein wirklich cleaner Passant hat.

Man sollte an dingen die man einmal gemacht hat, für welche man auch Inhaftiert wurde hängen. So können dem User bestimmte dinge wie zb Bierbraulizenzen oder sogar Waffenscheine Permanent entzogen werden, da er zu viele Inhaftierungen hat. Und nicht das man sich jedes mal eine Neue holen kann weil der eine Private deine Vorstrafen für 10k löscht.

• Naja ich denke man sollte diese ab Sergeant löschen können.

Als Sergeant ist man schon länger im PD und da dann sowas zu machen... ergibt für mich keinen Sinn, ich bin selbst Sergeant und ehrlich gesagt wär mir die Spielzeit bis zum Sergeant zu schade um sowas zutun.

• Vielleicht auch für das FBI? Diese dürfen laut Regelwerk ebenso nicht korrupt sein, entsprechend sehe ich dort kein Problem. Man kann es ja dann im RP so regeln, dass A.Chief+ dies anordnen müssen, jedoch sollte diese Anordnung auch von dem FBI ausführbar sein, sollte die Fraktionsleitung nicht anwesend sein.

• Vorstrafen sind nun erst ab Corporal löschbar, viel höher würde ich nicht gehen, weil es ruhig eine Möglichkeit geben soll, seine Vorstrafen loszuwerden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.