Veränderung der Haft- und Bußgeldstrafen

• ??? ??? ???????????

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

????????????

Aktuell ist es so das die Personen zwischen einer Haftzeit und einem Bußgeld entscheiden können. Die leute nehmen meist die Haftzeit da sie dann nichts Zahlen müssen. Diese Lernen meist einfach nicht daraus. Noch dazu bekommen Geiselnehmer einfach ein Bußgeld von 50.000$ und können dann gehen. Es wäre sinnvoll dort auch eine Haftzeit anzubinden um die Leute zu demotivieren 20 Geiseln am Tag zu nehmen (Etwas übertrieben aber ich denke man versteht mich)

???????????

Die Personen wählen meist einfach die Haftzeit was für diese einfach eine Kostenlose wartezeit ermöglicht, in der sie was anderes machen können. Ich würde es für sinnvoll halten das man den Leuten auch wenn sie die Haftzeit wählen ein Bußgeld anhängt um den Leuten einen Grund zu geben sich mehr vor Verhaftungen zu fürchten bzw diese nicht einfach hinzunehmen. Den Leuten tut eine Inhaftierung einfach nicht mehr weh, weswegen man ihnen zur Haftzeit einfach noch ein Bußgeld berechnet, und die Haftzeiten dementsprechend anpasst. So könnte man manche Trolls bzw leute die baiten, eventuell davon abhalten dies nach der ersten Inhaftierung weiterhin zu machen, da man einfach dazu noch einen Geldbetrag zahlen muss.

???????

N/A

• Hallo,

Ich finde es ist ein toller Vorschlag. Wie du schon meintest Person sollen/können draus lernen, entweder nehmen sie ein Hohen Bußgeldbetrag oder zahlen vllt nur die hälfte und kommen in die Haft. Deshalb Unterstütze ich den Beitrag.

MFG

• Grundlegend sehe ich den Punkt.

Nur ich habe trotzdem irgendwie bedenken dabei,

was ist wenn die Person aktuell nicht genügend Geld hat?

Ebenfalls ist ein Punkt, dass es aktuell so geregelt ist, dass man halbiertes Bußgeld und halbierte Haftzeit geben darf. Ich denke, dass man dieser Möglichkeit den Leuten schon eine Lehre gibt.

Noch dazu bekommen Geiselnehmer einfach ein Bußgeld von 50.000$ und können dann gehen.

Euch als Polizisten steht es frei, das Bußgeld zu verwehren.

Korrigiere mich ruhig, aber ich denke, dass durch die beiden Regelungen euch genug Spielraum gegeben ist.

• An sich stimme ich dem zu, dass Personen sich überhaupt nicht mehr sorgen, in den Knast zu wandern...
    Natürlich wäre es etwas schwierig immer einen Geldbetrag zu verhängen, da, wie Nils schon gesagt hat, nicht jeder das nötige Geld parat hat. Jedoch was jeder hat, ist Zeit.
    Aus diesem Grund würde ich eventuell vorschlagen, dass man überlegt, die maximal Haftstrafe um 10 Minuten zu verlängern [20 -> 30].

Dies würde den meisten Personen doch noch einmal den Anreiz geben sich das zwei Mal zu überlegen, ob man jetzt auf die Kacke haut oder es doch sein lässt.

• Wir haben vllt diese möglichkeiten Nils nur manche User lernen nicht daraus. Wenn diese nicht genug geld haben wird die Haftstrafe erweitert oder es wird eine Art Sozialdienst geführt indem die Person irgentwas gutes tut was der Stadt helfen könnte. In diesem Punkt ist das RP sehr ausbaufähig. Man könnte einen Arbeitertrupp aus gefangenen machen die dann etwas errledigen etc. Nur es soll einfach mal etwas schmertzen inhaftiert zu werden.

• Das Problem ist man kann die User nicht dazu zwingen das Geld für eine Inhaftierung zu zahlen. Das wäre einfach falsch.

Leute die für "Trolling" öfter im Gefängnis landen, sollten auch irgendwann gemeldet werden, damit man sich die Person adminstrativ mal anschauen kann um rauszufinden, ob es überhaupt im Sinne des Server ist. Falls nicht, werden sie belehrt und bestraft und hoffentlich hilft das dann eher.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.