??? ??? ???????????
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
????????????
Aktuell ist es so das die Personen zwischen einer Haftzeit und einem Bußgeld entscheiden können. Die leute nehmen meist die Haftzeit da sie dann nichts Zahlen müssen. Diese Lernen meist einfach nicht daraus. Noch dazu bekommen Geiselnehmer einfach ein Bußgeld von 50.000$ und können dann gehen. Es wäre sinnvoll dort auch eine Haftzeit anzubinden um die Leute zu demotivieren 20 Geiseln am Tag zu nehmen (Etwas übertrieben aber ich denke man versteht mich)
???????????
Die Personen wählen meist einfach die Haftzeit was für diese einfach eine Kostenlose wartezeit ermöglicht, in der sie was anderes machen können. Ich würde es für sinnvoll halten das man den Leuten auch wenn sie die Haftzeit wählen ein Bußgeld anhängt um den Leuten einen Grund zu geben sich mehr vor Verhaftungen zu fürchten bzw diese nicht einfach hinzunehmen. Den Leuten tut eine Inhaftierung einfach nicht mehr weh, weswegen man ihnen zur Haftzeit einfach noch ein Bußgeld berechnet, und die Haftzeiten dementsprechend anpasst. So könnte man manche Trolls bzw leute die baiten, eventuell davon abhalten dies nach der ersten Inhaftierung weiterhin zu machen, da man einfach dazu noch einen Geldbetrag zahlen muss.
???????
N/A