0. Vorwort
Sehr geehrte Modern Gaming Community,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Underboss der Scaletta.
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.
1. Kontaktmöglichkeiten
| Teamspeak | Miloš |
| Discord | HerrMilos#0794 |
| Steam | Botfather |
2. Ingame-Daten
3. Ziele
- mehr interne Besprechungen machen
Gerade in der jetziger Zeit haben wir nicht wirklich eine gute Familienkommunikation, manchmal passieren Sachen und keiner weiss davon, mit den Besprechungen die dann einmal wöchentlich stattfinden möchte ich dies ändern.
- mehr Wert auf legale Geschäfte legen
Ich möchte das wir in der Familie mehr Wert auf legale Geschäfte setzen, sei es Immobilien oder sonstiges da man mit dem auch ganz gut Geld verdienen kann, zudem kann man die Beziehungen mit dem PD und ggf. dem Stadtrat im bestem Falle verbessern
- Waffenmonopol wieder an sich ziehen
Es wird wieder Zeit das wir den Waffenmonopol an uns ziehen, das jeder bei uns einkauft und das wir wieder die führenden sind, da wir momentan nicht viel verkaufen.
- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen
Die Diplomatie mit den anderen Fraktionen ist seit kurzem wieder so gut wie am Boden, dies möchte ich ändern und ein neues Diplomatie System ins Rollen bringen, es bringt uns nichts wenn wir mit anderen Fraktionen im Dauerkrieg sind.
4. RP-Geschichte
5. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 17:00 - 21:30 | 16:00 - 21:30 | 17:00 - 21:30 | 17:00 - 21:30 | 16:00 - 21:30 | 9:00 - Open End |
6. Persönliche Stellungnahme
So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Underboss der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.
En schöne Morgä / Mittag / Obe