Bewerbung zum Underboss von Milano Scaletta

• 0. Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Underboss der Scaletta.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.

1. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Miloš
    Discord HerrMilos#0794
    Steam Botfather

2. Ingame-Daten

3. Ziele

- mehr interne Besprechungen machen

Gerade in der jetziger Zeit haben wir nicht wirklich eine gute Familienkommunikation, manchmal passieren Sachen und keiner weiss davon, mit den Besprechungen die dann einmal wöchentlich stattfinden möchte ich dies ändern.

- mehr Wert auf legale Geschäfte legen

Ich möchte das wir in der Familie mehr Wert auf legale Geschäfte setzen, sei es Immobilien oder sonstiges da man mit dem auch ganz gut Geld verdienen kann, zudem kann man die Beziehungen mit dem PD und ggf. dem Stadtrat im bestem Falle verbessern

- Waffenmonopol wieder an sich ziehen

Es wird wieder Zeit das wir den Waffenmonopol an uns ziehen, das jeder bei uns einkauft und das wir wieder die führenden sind, da wir momentan nicht viel verkaufen.

- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen

Die Diplomatie mit den anderen Fraktionen ist seit kurzem wieder so gut wie am Boden, dies möchte ich ändern und ein neues Diplomatie System ins Rollen bringen, es bringt uns nichts wenn wir mit anderen Fraktionen im Dauerkrieg sind.

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 9:00 - Open End

6. Persönliche Stellungnahme

So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Underboss der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.

En schöne Morgä / Mittag / Obe

• Hey Milano,

ich finde dass du auf jeden fall genügend Erfahrung für den Posten des Underboss hättest. Außerdem ist deine RP Story unterhaltsam und deine Bewerbung schön gestaltet.
    Bin wegen o.g. Gründen für eine Annahme, viel Glück.

MfG SWS

• Moin,

du bist mir bisher äusserst positiv aufgefallen, was dein diplomatisches Verhalten und dein Roleplay angeht. Es ist immer wieder eine Freude mit dir RolePlay zu betreiben. Die Bewerbung finde ich schön gestaltet und deine RP-Geschichte finde ich ebenfalls relativ gut. So wie es mir aufgefallen ist, hast du die Scaletta auch mit deinem jetzigen Rang relativ gut unter Kontrolle. Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme aus.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Underboss von Milos“ zu „Bewerbung zum Underboss von Milano Scaletta“ geändert.
  • Hey Milos,

ich erinnere mich noch an die Zeit, wo du Godfather warst, damals hast du einen guten Godfather abgegeben. Ich denke auch, dass du einen guter Underboss sein würdest. Deine Ziele und die Art wie du sie erklärt hast, hören sich gut an. Da du auch schon einen höheren Rang bei den Scaletta trägst und aufgrund den o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.

• Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.

Aber leider ist mir aufgefallen, dass deine Bewerbung fast eins zu eins deiner Godfather Bewerbung (klick) ähnelt. Das wirkt auf einen, als wenn du dir leider kaum Mühe gemacht hast.

(Beispiel: alte Bewerbung - neue Bewerbung )

Ich sehe dich zwar als sehr kompetent an, aber trotzdem gibt es eine wichtige Kritik meiner Meinung nach.

An erster Stelle steht immer das Roleplay. Und mir bist du leider oft auffällig gewesen, dadurch, dass du dich über manche Situationen lächerlich und lustig machst, die aber teils des RPs sind.

Als zukünftiger Underboss denke ich, sollte man sich nicht über andere lustig machen und z.B. "cringe xd" zu ernsten Situationen schreiben, in denen sich die Leute Mühe geben. Ich denke auch man sollte mit den Mitgliedern "auf einer Wellenlänge" sein.

Besonders in einer Mafia sollte man meiner Meinung nach ernst bleiben. Das Verhalten deines Charakters erinnert mich eher an einen Gangler.

Das ist keines Wegs böse gemeint und nur als Feedback. Ich bin aber leider defintiv wegen der oben genannten Gründe dagegen.

MfG squoddle<3

• Das sind sehr gute Gründe um gegen eine annahme zu sein.
    Mir ist auch sehr oft aufgefallen das du manche Sachen nicht wirklich ernst nimmst und dein RP auch manchmal nicht zu einer Mafia passt.
    Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch stark gegen eine Annahme da es auch andere gute und selbst geschriebene Bewerbungen gibt (wegen der Kopierten RP-Story).

LG Jxck

• Guten Abend zusammen, da ich am PC bin kann ich euch einiges beantworten,

Und mir bist du leider oft auffällig gewesen, dadurch, dass du dich über manche Situationen lächerlich und lustig machst, die aber teils des RPs sind.

Stimmt nicht unbedingt, ich habe mich höchstens im U-Chat darüber bisschen lustig gemacht, da der U-Chat als OOC gilt und ich dies meiner Meinung nach nicht so schlimm finde.

(wegen der Kopierten RP-Story).

Es ist eher gesagt alles andere. Besonders die Ziele s.o..

Das kann ich dir gerne erklären liebe Mascha,

Ich glaube es bringt einfach nichts wenn ich mir irgendwelche neue Ziele frei erfinde nur das ich neue Ziele habe,

ich strebe immernoch dieselben Ziele seit Beginn meiner Capo Zeit an.

Zudem habe ich noch darüber nachgedacht welche Ziele ich zurzeit aktiv verfolge, so das ich die wichtigsten Ziele erwähne und erkläre was ich damit genau meine, weil wie gesagt, was bringt es mir persönlich wenn ich aufeinmal neue Ziele erfinde die ich wahrscheinlich nie umsetzen werde nur damit ich besser dastehe.

• Hey Milos

Erstmal zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung ist sehr Strukturiert und deine RP-Story war einfach Geil (Vallah der Burger hat geschmeckt). Im RP habe ich dich ebenfalls als sehr Positiv erlebt wie z.B ein Gespräch mit der 11 Zate Moon im PD, was mich sehr erstaunt hat. Ebenfalls hast du dich früher als Godfather gut und fair benommen und hast gute Arbeit geleistet (Wie schon von vielen erwähnt). Persönlich kenne ich dich als einen sehr netten und lustigen Jugobruder.

Aus diesen o.g Punkten bin ich für eine Annahme

Freundliche Grüsse

din schwiizer

• Prinzipiell solide Bewerbung und an sich auch ein netter Typ, auch wenn dein Roleplay teilweise aggressiv ist, was man jedoch manchmal auch benötigt. Einerseits bin ich definitiv für eine Annahme ( das wäre ich auch gewesen, als ich noch im Rennen war und das weiß Milos hoffentlich auch ).

Andernseits hattest du vor einigen Monaten bereits eine Position in der Fraktionsleitung und deshalb würde es mich auch freuen, wenn ein neues Gesicht mal die Führungsposition, d.S.n. Underboss übernehmen würde, da du mit deiner jetztigen Leistung früher oder später sowieso wieder oben dabei wärst.

Ingame kann ich beurteilen, dass du zwar nahezu täglich da bist, doch ich würde mir wünschen, wenn eine Person Underboss wird, die etwas mehr Aktivität vorweisen kann, was in meinen Augen derzeit auf keinen Bewerber zutrifft. (Lediglich auf mich als kleines Eigenlob, temporär aufgrund Covid-19 natürlich.)

Worauf ich hinaus möchte ist, dass die Scaletta Führung sich gut überlegen sollten ob sie dich annehmen, da du zwar gewisse Kompetenzen hast und die explizit wichtig sind, gerade in der Zeit jetzt, doch ob man dich nicht vielleicht in eine Art Warteposition schieben sollte, falls der neue Underboss sich nicht als würdig erweist.

• Hallo Milano.

Ich muss dir leider mitteilen das du ebenfalls abgelehnt bist.

Ich habe dich als kompetenten und reifen Menschen kennengelernt. Du hast einige Situationen einwandfrei geleistet dank deinen ehemaligen Erfahrungen.

Allerdings ist mir dein derzeitiges Verhalten ein Dorn im Auge, bei mir wurde sich auch desöfteren privat beschwert darüber.

Mein Ziel ist es, die Scalettas zu einer kaltblütigen aber auch eleganten Mafia zu erziehen, aber dein Verhalten ist nicht das, was ein kaltblütiger Mafioso repräsentieren sollte.

Du verhältst dich in Situationen wie ein Gangler und möchtest in manchen Aktionen auch dessen Wege einschlagen, bis ich es aber noch rechtzeitig bremsen konnte.

Du solltest für die untergeordneten als Vorbild fungieren, das du aber derzeitig leider nicht tust und deshalb auch abgelehnt wirst. Würde dich aber auch noch bitten mir auf Steam zu schreiben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.