Hat jemand Lust auf ein paar Trainingsrunden, so ungefähr jetzt?
Blackwake - Mitspielersuche
- Suga
- Geschlossen
-
-
Hier eine kleine Zusammenstellung witziger Momente des gestrigen Abends:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wurde abgebrannt und abgeschossen.
Ich glaub MO mochte meinen Team-Wechsel nicht. -
Keine Gnade für Verräter!
-
Kann man heute Abend eventuell wieder eine kleine Runde machen? So gegen 18 Uhr? Falls sich nicht genug Personen finden, kann man ja gemeinsam auf einem Server mit anderen Spielern als eine Crew antreten :)
-
Ich bin dabei :)
-
Dabei aber nur gegen Mo =)
-
Man kann ja auch mal durchmixen >:(
-
Fände auch es wäre ne gute Idee mal durch zu mischen und die Teams per Zufallsgenerator oder so zu machen, da würden ziemlich sicher noch ein par neue und lustige Situationen entstehen!
-
-
Wir haben ja noch andere Sachen, die zunächst erledigt werden müssen. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.
-
Auch wenn wir viele Randoms hatten, haben die 1:30h doch Spaß gemacht.
Nur Panda war nervig. Kommt der einfach mit seinen Aimbot Bots an...
-
Wie siehts aus mit Blackwake morgen oder übermorgen abend? Vllt. wieder so gegen 19 Uhr?
-
Arrrrrrrr, ich bin dabei, Matrose!
@Kuro bestimmt auch, der hat keinen Schiss!
-
Da sich heute nicht so viele gemeldet haben, würden wir gerne morgen so gegen 19 Uhr versuchen, eine erneute Blackwake Session zu starten :)
-
Also, ich war ja da .... Morgen wird bei mir was knapper aber das schaffe ich schon :)
-
Arrrr, ihr Matrosen, es ist still geworden auf den 7 Weltmeeren, es wird Zeit das BaF endlich TTT die Fresse poliert. Wie wärs mit morgen 19:00?
-
es wird Zeit das BaF endlich TTT die Fresse poliert.
Jetzt müssen wir nur noch B&F Teamler finden die dabei sind. Tune wie sieht's aus?
-
So leute kommt ran, wir sind dabei die sieben Weltmeere unsicher zu machen!
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
Sensei Jäger
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.