1. Kontakt: Eric Stone, RP Name : Eric Stone
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:419845650
3.Ingame-Daten:
| Containment Team | (CU) Containment Unit | Aktiv |
| Wissenschaftler | (IR) Intermediat Researcher | Aktiv |
4. Ziele:
Da SCP-066 nicht sehr oft vorhanden ist würde ich dies sehr gerne übernehmen und auch bei Tests dabei sein.
Ich möchte ebenfalls SCP-066 werden da ich mir vorstellen kann dass, das spielen von SCP-066 viel spaß macht.
5.RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine Masse aus geflochtenen Garn und Art Seilen, Es ist Rot und hat an seinem ganzen Körper Augen.
Scp-066 auch "Eric's Spielzeug genannt" ist ständig auf der suche nach Eric.
Wenn SCP-066 Wütend gemacht wird z.b. durch Gewalt die auf ihn angewendet wird, wenn er geärgert wird, wenn man ihn rumschubst, wenn man ihn nervt oder wenn man etwas schlimmes über Eric sagt, z.b. Eric ist Tot, spielt es Beethovens zweite Symphonie in einer Lautstärke bis zu 140 db.
6.Meine Spielzeit und wann ich in der Woche spiele.
Meine Spielzeit beträgt 1 Woche und 3 Tage.
In der Woche spiele ich ab 15:00 Uhr (wegen der Schule) bis 20:00 oder 21:00 Uhr.
An Wochenenden Spiele ich von 10:00 Uhr bis 21:00 oder 22:00 Uhr mir ein Paar kleinen Pausen dazwischen.
Die Zeiten können sich ändern; wenn zum Beispiel Ferien sind.
7.Persöhnliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn meine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wird, da ich SCP-066 sehr mag und auch sehr gerne mal neue SCP's ausprobieren möchte.
Ich werde wenn meine Bewerbung angenommen wird öfters mit SCP-066 aktiv sein wenn Gerade niemand es im RP benutzt.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.
Viele Grüße Eric Stone.