1. Steam-Name:
Tyrøck
1b. Roleplay Name:
Jesse Pinkman
2. Steam-ID:
SteamID: [ STEAM_0:1:55489755 ]
3. Grund der Verbannung:
Bug abuse,
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
verbleibende Zeit: 1 Woche und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin zum Autohändler gefahren und habe mein Auto ein und wieder Ausgeparkt damit der Motor repariert ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal will ich sagen das es mir sehr Leid tut und ich meinen Fehler einsehe und ihn zutiefst bereue. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt nicht das es als Bug oder Regelverstoß gilt den Motor so zu reparieren, da zu der Zeit kein Mechaniker Online war und der Motor nicht auf 100 % repariert wird mit dieser Methode. Also dachte ich das wen man das Auto komplett reparieren will oder ein Mechaniker online ist das man dann zum Mechaniker/NPC muss. Ich war bis zu dem Bann sehr aktiv und jeden Tag Online, weswegen es mir sehr wichtig ist so schnell wie nur möglich entbannt zu werden. Ich verspreche natürlich das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Über eine Bann-verkürzung oder eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.
MfG. Jesse Pinkman
Alles anzeigen1. Steam-Name:
Tyrøck
1b. Roleplay Name:
Jesse Pinkman
2. Steam-ID:
SteamID: [ STEAM_0:1:55489755 ]
3. Grund der Verbannung:
Bug abuse,
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
verbleibende Zeit: 1 Woche und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 Inaktive
6. Ausführender Admin:
B3rry
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin zum Autohändler gefahren und habe mein Auto ein und wieder Ausgeparkt damit der Motor repariert ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal will ich sagen das es mir sehr Leid tut und ich meinen Fehler einsehe und ihn zutiefst bereue. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt nicht das es als Bug oder Regelverstoß gilt den Motor so zu reparieren, da zu der Zeit kein Mechaniker Online war und der Motor nicht auf 100 % repariert wird mit dieser Methode. Also dachte ich das wen man das Auto komplett reparieren will oder ein Mechaniker online ist das man dann zum Mechaniker/NPC muss. Ich war bis zu dem Bann sehr aktiv und jeden Tag Online, weswegen es mir sehr wichtig ist so schnell wie nur möglich entbannt zu werden. Ich verspreche natürlich das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Über eine Bann-verkürzung oder eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.
MfG. Jesse Pinkman
Das ich zu dem Zeitpunkt nichts davon wusste soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein und dient lediglich als Information was ich mir gedacht habe.
Es würde mich sehr freuen wen Ihr zu eurem Dislike noch eine kurze Begründung schreibt da mich die Meinung der Community sehr interessiert.