Entbannungsantrag von Jesse Pinkman

• 1. Steam-Name:

Tyrøck

1b. Roleplay Name:

Jesse Pinkman

2. Steam-ID:

SteamID: [ STEAM_0:1:55489755 ]

3. Grund der Verbannung:

Bug abuse,

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

verbleibende Zeit: 1 Woche und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Inaktive

6. Ausführender Admin:

44er

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zum Autohändler gefahren und habe mein Auto ein und wieder Ausgeparkt damit der Motor repariert ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal will ich sagen das es mir sehr Leid tut und ich meinen Fehler einsehe und ihn zutiefst bereue. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt nicht das es als Bug oder Regelverstoß gilt den Motor so zu reparieren, da zu der Zeit kein Mechaniker Online war und der Motor nicht auf 100 % repariert wird mit dieser Methode. Also dachte ich das wen man das Auto komplett reparieren will oder ein Mechaniker online ist das man dann zum Mechaniker/NPC muss. Ich war bis zu dem Bann sehr aktiv und jeden Tag Online, weswegen es mir sehr wichtig ist so schnell wie nur möglich entbannt zu werden. Ich verspreche natürlich das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Über eine Bann-verkürzung oder eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.

MfG. Jesse Pinkman

Das ich zu dem Zeitpunkt nichts davon wusste soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein und dient lediglich als Information was ich mir gedacht habe.

Es würde mich sehr freuen wen Ihr zu eurem Dislike noch eine kurze Begründung schreibt da mich die Meinung der Community sehr interessiert.

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jesse Pinkmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auch wenn du es nicht wusstest, sollte es Logisch sein das es nicht das beste ist sein Auto einzuparken und danach wieder raus nur um wieder 70% haltbarkeit zu haben. Du nimmst damit dem MechanikerRP etwas den sinn. Wo würden wir hinkommen wenn das jeder machen würde? Ich finde es schon richtig dafür eine lange Bannzeit zu verteilen.

Ich sage mal, ich werde nicht disliken weil ich dagegen bin. Ich wäre für eine Verkürzung deines Bannes. Behalt mal im hinterkopf besser darauf zu achten was man macht.

• Bin leider kein Teammitglied weswegen meine Meinung nicht wirklich etwas bewirkt wenn ich sie äußere,
    allerdings möchte ich ganz ehrlich sagen dass ich es absolut übertrieben finde wenn ich mir diese Geschichte hier ansehe..
    Jesse tut mir in dem Fall einfach nur leid, dass der Supporter oder was auch immer sich mit diesem fall beschäftigt hat, in diesem ungünstigen Moment wahrscheinlich einfach nur schlecht gelaunt war,
    und ihm für so etwas, "komplett normales" einen 2 Wochen bann reindrückt hat.

Team von MG ..
    Stellt euch mal bei einem X beliebigen DRP Gmod Server an den Cardealer und verfolgt die machenschaften der user ca. 30 min und ihr werdet feststellen dass es nicht nur der Herr Pinkmann ist, der diesen RP fernen Trick benutzt.

Damit möchte ich natürlich keine Regelverletzungen beschönigen, aber meines achtens nach hätte für sowas ein Jail ausgereicht ..

Naja trotzdem einen schönen abend an die Leser/rinnen ^^y

• Stellt euch mal bei einem X beliebigen DRP Gmod Server an den Cardealer und verfolgt die machenschaften der user ca. 30 min und ihr werdet feststellen dass es nicht nur der Herr Pinkmann ist, der diesen RP fernen Trick benutzt.

Aber auf PoliceRP ist das durch Regeln verboten.

"komplett normales"

Nein, es ist und bleibt ein Regelbruch.

Damit möchte ich natürlich keine Regelverletzungen beschönigen, aber meines achtens nach hätte für sowas ein Jail ausgereicht ..

Es gibt ein (internes) Strafmaß, nach dem der Admin die Strafe ausgesprochen hat. Es ist und bleibt ein Bug, der abused wird, um sich im RP ne Menge Geld zu sparen,

Edit: Da ich beim Erneuten Lesen nochmal drüber gestolpert bin.

nur schlecht gelaunt war,

Nein, das hat nichts mit schlechter Laune zu tun. Ich war auch schon auf PoliceRP Teammitglied, und für diesen Abuse wird schon länger gebannt, als der Server hier bei Modern Gaming ist.

Mir kommt es ein bisschen so vor, als würde man dem Teammitglied mit deinem Beitrag zu diskreditieren.

2 Mal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: Ergänzung.

• Aber auf PoliceRP ist das durch Regeln verboten.

Jeder DarkRP Server hat die Regelung das Bug Abuse verboten ist. Das Verbot, ein Auto ein und wieder auszuparken um den Motor zu reparieren ist nicht im Regelwerk enthalten, da es aber unter Bug abuse zählt ist es trotzdem verboten weswegen es zu diesem Missverständnis meinerseits kam weil es zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht kein Bug Abuse war.

um sich im RP ne Menge Geld zu sparen,

Ne Menge Geld kann man nicht sagen da man höchstens 800 $ - 900 $ für einen Komplett kaputten Motor zahlt.

Du nimmst damit dem MechanikerRP etwas den sinn.

Zu dem Zeitpunkt waren keine Mechaniker Online und ich kann wohl schlecht rp mit dem Mechaniker NPC machen.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jesse Pinkmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Jesse,

du warst zwar im Support sehr einsichtig und hast es auch bereut das habe ich sofort bemerkt.
    Jedoch hat mich dein Entbannungsantrag nicht wirklich überzeugt.
    Ich hatte gehofft, dass du dir etwas mehr Mühe geben würdest.

Somit ist der Antrag
    #Abgelehnt.

LG B3rry_

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.