Bewerbung zum Chief of Department
1. Kontakt:
Steam: [MG] TwoNice
Discord: TwoNice#0712
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie |
| Fire Department | Niklas Ernst | Deputy Chief | [7/13] |
| Zivilist | Noah Washington | Zivilist | [0/0] |
| Zivilist | Niklas Kurogane | Zivilist | [0/0] |
3. Ziele:
Meine Ziele als Mitglied der Führungsebene sind mehrere Dinge die aber alle auf das Thema Aktivität und Beliebtheit des Fire Departments eingehen
Ich würde versuchen mehr Ausbilder in das Fire Department zu schaffen und regelmäßig Ausbildungen durchzuführen.
Außerdem hätte ich Ideen die Ausbildung Spannender zu gestalten als es momentan der Fall ist beispielsweise mit einer Art Training die man vor dem schriftlichen Test absolviert.
Außerdem habe ich vor zu versuchn das sich auf jedem Rang mindestens eine Person befindet, denn das ist momentan ebenfalls nicht der Fall.
4. RP-Geschichte:
Im Jahre 2014 begab sich Niklas Ernst das erste mal in die Feuerwehr.
Er begang zuerst in einer Freiwilligen Feuerwehr in Deutschland und fing dort sein Probe Jahr als Feuerwehrmann an.
Nach 2 Jahren als erfolgreicher Feuerwehrmann und Oberstfeuerwehrmann ging es dann zum Fire Department in New Exton.
Niklas musste komplett von vorne in seiner Karriere als Feuerwehrmann anfangen.
Das was am Auffäligsten war und immernoch ist sind die riesigen Feuerwehrfahrzeuge wie man sie aus Deutschland zum Teil garnicht kennen mag.
Dies führte dann dazu das Niklas erstmal eine Fortbildung zum sogenannten Maschinisten vollbringen musste, um diese Fahrzeuge überhaupt lenken zu dürfen.
Unter anderem gab es dann auch sogenannte Rescue Trucks die es so in Deutschland garnicht erst gab.
Nach weiteren 3 Jahren hat sich Niklas bereits an das Umfeld gewöhnt und es kam zu einem Wachen wechsel in die bisher schönste Stadt in der sich Niklas jemals den Dienst als Feuerwehrmann vertreten hat.
Leider war Niklas Ernst nicht lange in dieser Wache da er wegen Überbesetzung aufgrund von einer Wachenverkleinerung verschoben wurde.
Die Stadt hieß Truenorth und dort war es bisher die schönste Feuer - und Rettungswache die er jemals gesehen hatte.
Wie bereits erwähnt war ich dort nicht lange also ging es direkt weiter in die nächste Wache.
In dieser Wache war er und seine netten Kollegen immernoch und auch bisher am längsten aktiv.
Auf der Feuerwehrwache Southside lernt man ziemlich viel was Strategie und Vorgehensweisen angeht dazu.
Der Grund dafür ist ganz einfach das diese Stadt sehr komplex und eng gebaut ist, es gibt viele Tunnel, wege und Gassen wo man wissen muss, wie man dort bei einem Brand oder Rettungsfall vorgehen sollte.
Momemtan bin ich auf dem Rang des Deputy Chief´s der momentan auf der Hierarchie den Platz 7 von 13 belegt.
Da es momentan nur einen von insgesammt zwei Plätzen auf dem Rang des Chief of Department belegt ist bewirbt Niklas Ernst sich auf diesen Rang.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 18.00 - 23.00 | 12.00 - 24.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an jeden einzelnen für das Lesen meiner Bewerbung zum Chief of Department des Fire Departments!
Ich hoffe das euch allen meine Bewerbung gefallen hat, und bin selbstverständlich für Kritik offen und würde mich generell über allgemeines Feedback freuen!