1. Steam-Name:
nGRuiin
1b. Roleplay Name:
Jamal Von Frey
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Alex.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526362588
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 18 Januar 2021 aktiv auf dem Server, als ich mir Garry´s Mod gekauft habe bin ich direkt auf denn Server aufmerksam geworden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Seit dem ich hier auf dem Server spiele wenn ich aufwache esse ich was mach mich fertig und fang an zu spielen von mittags bis Abends um 2-4 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit denn "Donater" Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
3D 21STD 8M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Tonor stand Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Den Server finde ich im großen und ganzen sehr gut. Am meisten gefallen mir dabei die große Vielfalt der Jobs und die Sympathische Community. Außerdem werden Tickets meist schnell und mit großer sorgfalt bearbeitet.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich eurem Team anschließen da ich viel spaß an dem Server habe und mich mit fast allen Menschen gut verstehe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der Grund für meine annahme ist, ich bin sehr nachtaktiv wo meistens nur noch 8 Spieler online sind und keine Teammitglieder mehr wo meist sehr viel FailRP oder MassRDM begangen wird was mir persönlich auch schonmal passiert ist, ich übernehme viel Verantwortung und bin sehr Hilfsbereit und seht Teamfähig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, weil das der erste Server ist denn ich gespielt habe als ich mir Garry´s Mod gekauft habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, was ich aber erreichen will weil ich der Community weiter helfen will.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich verstehe mich sehr gut mit denn Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe zurzeit 2 Aktive verwarnungen was ich auch sehr bereue weil ich davor noch kein mic hatte und die Menschen bei überfällen oder bei verfolgungsjagten nicht warnen konnte wenn ich schreiben würde währen die mir schon davon gekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde für 1 Tag gebannt da ich ein Entbannungsantrag geschrieben habe der Grund für die Verbannung war ( RDM, Supportlüge ) das war auch die zeit wo ich kein mic hatte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal Vielmals fürs durchlessen das ihr euch die zeit genommen habt und würde mich so schnell wie möglich über eine Positive Antwort freuen.
Mfg Alex.